Parallax Bisafan
- Weiblich
- 30
- aus Aue
- Bisafan seit 19. Mai 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Erfahrungspunkte
- 1.390
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 613
[Blockierte Grafik: http://cdn.mos.totalfilm.com/i…n-in-black-iii-420-75.jpg]
WELCOME TO MY PROFILE!
Was auch immer ihr auf meinem Profil zu suchen habt...
...habt Spaß! ^^
Und lasst euch nicht von den Man in Black einschüchtern. Die wollen doch nur spielen! ;)
Das bin ich wenn ich ein Pokemon wäre:
[Blockierte Grafik: http://www.example.com/images/pokequiz/butterfree.jpg]
Das ist Mopsi mein Profilwächter:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1771fmns1qzkvl.png]
Süß nicht? <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Außerdem bin ich noch ein großer Digimon Fan! <3
[Blockierte Grafik: http://www.parisnajd.com/wallp…digimon_parisnajd7437.jpg]
(Pokemon ist trotzdem ein bisschen besser! =3)
So hier mal ein paar Fragen und Antworten, um mich genauer kennenzu lernen:
1.) Dein Name: Tanya
2.) Geburtstag: 2.11.1994
3.) Nickname: Parallax, manchmal auch Kätzchen, Alien, Supergirl oder Luna
4.) Welches Parfüm benutzt du: ich nehm lieber Deo ;)
5.) Lieblings Shampoo: Schauma XD
6.) Lieblingsfarbe: grün, türkis, lila, silber, schwarz und orange/gelb
7.) Beste Freundin: hab nur nen besten Freund ^^
8.) Kleine Beschreibung der Person: weniger verrückt als ich XD
9.) Beruf: Schülerinn
10.) Tiere: Katzen, Reptielien, Insekten, Amphibien und Vögel
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern habe ich mich gebadet! (Sonntag und Mittwoch ist immer Badetag)
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blaue Jeans
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock, Pop, Countrie und manchmal auch Techno, achja und ich liebe Filmmusik! <3
14.) Hobbies: malen, lesen, Geschichten schreiben, Pokemon, Kryptozoologie, Filme schauen und Musik hören
15.) Traumauto: das Batmobile XD
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: keine Ahnung, lern doch nicht die Namen meiner Zahnpasten auswendig! >< (kenn höchstens Putzi und Collgate XD)
18.) Lieblingsessen: saftiges Hühnchen und Rippchen, aber nur vom Mexicaner! *sabber*
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Noch, aber das wird sich bald ändeern ^^
20.) Lieblingseiscrem: Jogurth Eis
21.) Lieblingsgetränk: orangen Fanta, Cola und Pfirsich Eistee
22.) Wann gehst Du ins Bett: Kommt drauf an... Unter der Woch so gegen 22 Uhr und am Wochenende so um 0 Uhr
23.) Lieblingsschuhe: bei mir sind Schuhe Schuhe....
24.) Lieblingssong: Oh da gibts so einige! ^^
25.) Lieblingswebseite: Bisaboard, Asatru Forum und Fanfiction.de
26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch und Kunst
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Mathe und Chemie
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Kampfsport und Sprint
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: mein großer Bruder und manchmal meine Mum XD
30.) Lieblingsurlaubsziel: England, Italien, Mexico und Spanien
31.) Piercing oder Tattos: Nop, aber will mir mal ein Tatoo stechen lassen! * *
32.) Vollmilch oder Haltbare: Ich trinke nur laktose tollerante Milch da ich eine leichte Laktose Intolleranz habe! (das klingt so wirr XD)
33.) Single oder "Vergriffen": Noch Singel, aber wird sich hoffentlich bald ändern! ;)
34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach! XD
35.) Gesetz oder Anarchie: Ich denke mal Gesetz...
36.) Schreiben oder lesen: Beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Naja.... Kein Komentar! ;)
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Späht aufstehen! (um 11 am Wochende ist bei mir normal XD)
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden! ^^
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder (hält länger)
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Eigentlich die Arbeit bei mir aber das Vergnügen! XD
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd (trotzdem hat mir mein Vater zu meinem 9. Geburtstag die Rubin Edition Geschenkt ><)
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant (vorallem wenn es ein Mexikaner ist * *)
45.) Links oder Rechts: Also von der Meinung her bin ich Links, aber geht darum welche Hand ich häufiger benutze ist es Rechts! ^^
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: Katze <3
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll natürlich! XD
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup oder Majo
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Kommt drauf an in welcher Situation...
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Außer das mich Nachts ab und zu schwarze Männer anstarren, und mich in meinen Träumen versuchen Außerirdische zu entführen, nein.
55.) Umarmenn oder küssen: Beides
56.) Körpergrösse: mit 1.50 wohl eher klein, wenn man bedenkt das ich dieses Jahr 18 werde! XD
57.) Schuhgröße: 39-40
58.) Haarfarbe/ -Länge: eher Kurz (ca. bis kurz vor den Schultern) und braun mit roten Strähnchen
59.) Augenfarbe: Blau-Grau
60.) Gewicht: 45 kg
61.) Deine Definition von Liebe: Mmmm ich glaube das sieht jeder anders... Es gibt deshalb keine genaue Definition.
62.) Geschwister: zwei große Bruder und einen Kater! XD
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: das es echte Pokemon gebe, den Weltfrieden und noch einmal drei Wünsche! ;)
64.) Lieblingsabkürzung: Wtf und LOL
65.) Lieblingszahl: 2 und 16
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: .................Weiß nicht.........................
67.) StarWars oder StarTrek: Star Trek, wegen Patrick Steward! <3
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Gerade höre ich Fluch der Karbik, aber von David Garret gespielt:
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Wer war das gleich nochmal??? XD
70.) Was ist direkt neben Dir: Mein Kater! XD
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: mein Computer selber ist schwarz der Tisch aber besteht aus Holz und ist daher hellbraun bis orangefarben
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 1486
73.) Duplo: Die längste Pralline der Welt! XD
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Rock Antenne, Hit Radio RTL oder MDR Jump
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Imperator Xyzzell, oder wie auch immer der hieß (bei Sims 2 son Alien XD)
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Die Avengers, obwohl ich auch zu Men in Black 3 gehen wollte...
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: grün
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Mexiko!!!!
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Bis jetzt kann ich mich noch nicht ganz entscheiden...
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Ähm... Ich lese meist gemischt, aber unter den letzten Büchern waren Warrior Cats, Harry Potter, der Hobbit und Twillight
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Äh....Glaub nicht...
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ja eine die ist grün-türkislich mit gelben Blasen ^^
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Ähm... Was zur Hölle ist eine Buddy Liste????
84.) Wie ist das Wetter gerade: sehr sonnig und warm! ^^
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Angst gehabt! OO
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mit meiner Oma XD
87.) Mit wem redest Du gerade online: Warum willst du das wissen, du kennst sie doch eh nicht! ><
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Aynat XD
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: ein Bild zu den Avengers! <3
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen! * *
91.) Was machst Du morgen: Naja meistens aufstehen... Blöde Frage! XD
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Außerirdische, wegen ihre Hochtechnologie, ihres ruhigen Charakters und ihrem Wissen
93.) Backstreet Boys: Die einzigsten beiden "Boybands" die ich mag sind die Beatles und Big Time Rush! <3
94.) Wie viele CDs hast Du: ungefähr 20 Stück
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Ich glaube Linkin Park...
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Puh, das wechselt sich immer ab
97.) Soda: Davon muss ich nur Rülpsen! XD
98.) Cola oder Pepsi: COLA
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2-3 oder auch gar keins
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1/1
101.) Warst Du jemals verliebt: Schon öfters! XD
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Letzte Woche Donnerstag (14.062012) weil ich zum ersten mal eine Schlafparalyse hatte und ich dachte mich würden Außerirdische entführen! OO
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Das habe ich vergessen! XD
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Ich kann mich jeder zeit wieder verlieben! ;)
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Bin ichb immer! ;)
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: haltet mich jetzt ruhig für verrückt, aber ich hege komischerweise große Gefühle für den schwarzen Mann denn ich Nachts manchmal in meinem Zimmer sehe (er erinnert mich immer an die Men in Black XD, außerdem beschütz er mich)
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Beobachtet und hungrig! XD
108.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Das verate ich die doch nicht du Affengesicht! ><
109.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Irgendwie schon
111.) Glaubst du an Gott: Nein, nur an die Nordischen Götter und an Außerirdische
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: manchmal Müssli oder Ei und Semmel
113.) Stehst du auf Blind-Dates: hab noch nie eins gemacht...
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Pokemon, Digimon, Supernatural, Moonlight, Akte X, Eureka, Smallville, Star Trek (ich weiß sehr untypisch für ein Mädchen XD), Scrubs die Anfänger, The Big Bang Theory und Fringe Grenzfälle des FBI (eigentlich mag ich fast alle Serien die von Monstern, Dämonen und Außerirdischen handelt <3)
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, Twillight, Pokemon der Film, König der Löwen, Men in Black, Harry Potter, Herr der Ringe und Comicverfilmungen wie Spiderman, Hulk, Batman, Superman, Ironman, Captain America oder die Avengers
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Jenniefer Rostock und meine Pokemon und Anime CD´s ^^
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: eine von der Band die "Lollipops"
118.) Wer ist die unintelligenteste Person, die Du "kennst": Mein großer Bruder und ein paar andere Personen... XD
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Johnny Depp * *
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Das ist die selbe Frage wie bei 118 nur umformuliert... -.-
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Mein Vater! XD
122.) Was ist dein Lieblingsland: Groß Britanien, Spanien, Italien, Australien, Mexiko und Brassilien
123.) Glaubst Du an Wunder: Na klar! ^^
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Meist 2, manchmal aber auch 3
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Äh.... Weiß nicht, darauf achte ich nicht so...
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: das Gefühl von allen verlasen zu werden und vollkommen hilflos zu sein... ;(
127.) Was ist das schönste Gefühl: Glücklich zu sein oder verliebt zu sein <3
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Johnny oder Felix
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Jenny oder Luna
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Oh ich hab mich schon in viele Personen verliebt, wobei nicht alle menschlich waren z.B. hab ich mich mal in Hulk oder in Mewtu verliebt! XD (hab halt ne Schwäche für Freaks und Monster <3)
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Meine Bettdecke, da sie Tagsüber in meinem Bettkasten unterm Bett ist! ^^
132.) Wie war Dein Wochenende: ganz lustig, nur viel zu kurz...
133.) Dein Lieblingssport: Kampfsport und Autosport (wieder untypisch für ein Mädchen XD)
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: den schwarzen Mann genau indem Moment als er sich "Wegteleportierte" und er in einem gräulich-lilanen Rauch verschwand! * *
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: der nervigste Ort der Welt...
- Talkshows: können mannchmal ziemlich sinnlos, aber auch lustig sein ^^
- Shopping: Juhu neue Sachen! XD
- Friends: zusammenhalt
- Chocolate: süß!
- Winnie the Pooh: Gruselig, aber nicht so schlimm wie die Teletubbies! OO
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Bill Nighy, Michael Sheen, Adam Sandler, Will Smith und Tommy Lee Jones <3
137.) Lieblingsfilmzitat: "Ich hab ein Glas voll Dreck und Rate mal was da drinn ist!" aus Fluch der Karibik 2 XD
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Fast alle! XD
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Naja noch nicht...
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Klar, es geht immer weiter! ;)
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Gibt es nicht, da jedes Lebwesen auf seine Art und weise schön ist! ^^
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Englisch und Kunst
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Nintendo!!!!
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: auf ein-zwei kleinen Konzerten
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: das war letztes Jahr zu einem Gittarist den meine Mum so cool fand, weshalb ich auch mitging. Hab leider den Namen vergessen...
146.) Deine Lieblingsblume: Kaktus! XD Nein keine Ahnung...
147.) Was ist Dein Lieblingstier: ein Kater namens Felix! <3
148.) Was trägst du beim schlafen: meist Schlafanzug oder Nachthemd
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Von sonem Freak, der mein Freund werden will... -.-
150.) Wie fandest du die Umfrage: Naja, etwas Sinnlos....