Rosareptain Pokemon-Trainer

  • Weiblich
  • 19
  • aus Irgendwo im Nirgendwo von Österreich
  • Bisafan seit 6. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Danksagungen
15
Erfahrungspunkte
780
Profil-Aufrufe
340

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo! Geht es dir gut? :) Ich komm übrigens auch aus Österreich. ^^

    • Hey... deine Nachricht ist zwar schon ein bisschen (aber nur ein bisschen, ne) alt, aber ich habe dein Profil gestalkt (das erste was ich mache wenn mich iwer anschreibt xD) und du scheinst nett zu sein, also hoffe ich, dass du mir nicht gleich den Kopf abreißt, also... ähm.. xD
      Mir geht es gut, woher kommst du, woher kenne ich dich xD :3 also wie bist du auf die Idee gekommen, einen verdammt inaktiven Nutzer anzuschreiben... lol x'D
      Jaa, einer aus Ösi! Ein Ösier! Nein, Ösianer! Nein... klingt alles doof xD
      Mwhaha :3

    • Oh... ich habe dich gefunden! Du warst ein Mitglied des Pokemon Mystery Dungeon Fanclubs! Ahhh :D
      Ahh... gute alte Zeit :/

    • Hey! :D Ach das macht doch nichst.


      Naja ich dachte mir halt ich stalke mal irgenjemanden und schreib dem eine kleine Nachricht. xD Nein, ich hab mir mal wieder den alten Mystery Dungeons Fanclub angesehen, bin dann halt auf dein Profil gekommen und mir gedacht ich schreib dir einfach mal eine Nachricht. :) Oh und mach dir keine Sorgen ich bin gaaaanz lieb. ^-^  
      Ja der Fanclub war schon cool. :)

    • Haha, gut, ich mag meinen Kopf xD
      Mmmh so lässt einen das Schicksal also treffen xD haha xD
      Finde ich aber cool, dass es Leute wie dich gibt... die einen einfach mal so anschreiben xD ne ehrlich, ich finde das cool, aber ich würde mich das nie trauen o.o
      Der Fanclub war cool... nur gingen die Fragen aus, wenn man schon länger dabei war x'D
      Jaa... und es hat Zeit in Anspruch genommen... ach ja... Zeit... ._.
      Zeit ist an allen Schuld, genauso wie die Schwerkraft! x'D
      :3