LOLey21 Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Neustadt
- Bisafan seit 6. Januar 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 870
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 1.037
Ähm jap, ich bin 16, hab sehr dunkles, kurzes, braunes Haar, geh in die Oberstufe einer Berufsschule für Nahrung und Gastronomie und bin ein sehr großer Yoshi Fan - und wenn ich sehr groß sage, dann mein ich EXTREM xD
Ich liebe Katy Perry und höre neben ihrer Musik auch sonst noch sehr gerne Bastille und Ellie Goulding ^_^
Ich spiele Pokémon schon mindestens seit ich 5 bin und habe die eigentlichen Spiele (Rot,Gelb,Silber,...,Platin,Soulsilver) schon gespielt, hatte dann aber eine lange Pause... Mittler besitze ich einen metallic roten 3DS und hab mindestens einen Vertreter der aktuellsten Versionen der Pokemon Spielen :]
Ich stehe total auf die typen Psycho, Geist, Fee und Eis, finde den typen Käfer aber auch sehr toll... Mein lieblings Wert ist SpA; ich liebe kombinationen aus Init und SpA - weswegen ich Psiana bisher auch extrem Klasse finde! Aber ich mag es auch, da es mich an eine von meinen 5 Katzen erinnert welche verdammt hübsch ist, aber leider kein rosa Fell hat und auch viel längere Haare :3
Ich finde die Serien ein bischen zu sehr Kindisch für meinen Geschmack... Ich persönlich habe ein RIESEN problem bei allen Spielen die im RPG oder gar Rollenspiel modus stattfinden: ich bin nichtmal halb durch, da fang ich schon von Vorne an .____.
Deswegen kam ich bei MMORPG Nostale gramal bis LV 41 @__@ aber in Tranieren bin ich spitze ;) ich bin da sehr strategisch und habe meist sehr starke Pokémon im Team und immer wenigstens einen Wert maximiert und ansonsten weitesgehend einen anderen verbessert *_*
In meiner Stadt ist Pokémon extrem unbeliebt :(( Alle (außer beliebte Mädchen) die Pokemon mögen, werden als Nerd oder Looser bezeichnet, weswegen ich auch nur insgeheim Pokémon spiele... Aber dank des E-Shops ist das kein Problem mehr ^^
Solange es mir Möglich ist, werd ich jede Kampfanfrage (falls überhaupt welche kommen °~° ) annehmen und euch VERNICHTEN >:D
Ansonsten mach ich auch gerne jederzeit multikampf, wer also lust hat sich mit mir n paar GP zu verdienen, ich bin dann so frei *0*
Sry für diese Lebensgeschichte xD