Reversestream Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Hamburg
- Bisafan seit 14. Januar 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 5
- Erhaltene Reaktionen
- 306
- Erfahrungspunkte
- 31.250
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.141
Huh? Hm. Schon wieder ein Besucher, he? :)
Na dann. Ich erzähl euch gerne was über mein Internet-Ich ... und auch ein bisschen was über mein wirkliches Dasein, haha.. :D
Also, ich bin Merlin, komme aus Hamburg und bin dort einigermaßen zufrieden. Also, eigentlich bin ich es nicht. Am liebsten würde ich nach England oder Amerika. Beiden fühle ich mich irgendwie
verbundener als Deutschland. Vielleicht liegt das auch mitunter an meiner besonderen Leidenschaft für die englische Sprache - ja, ich weiß schon, klingt sehr komisch. Sorry. haha :D Ist aber wirklich so.
Ich liebe diese Sprache. Fragt mich nicht wieso, aber das ist schon so, solange ich denken kann.
Ein weiteres wichtiges Hobby von mir ist das Schauspiel, mit besonderer Vorliebe für Musicals. In den letzten Jahren habe ich zuerst das Biest in "Die Schöne und das Biest", anschließend Seymour Krelborn bzw. Orin Scrivello
im "Little Shop of Horrors" gespielt. Dieses Jahr bin ich Tevye bzw. Motel in "Fiddler on the roof". Auch sehr geiles Stück, muss ich sagen! Und anfangs war ich gar nicht überzeugt davon ... Guckt euch mal den dicken Bären von Tevye an, haha :D
[Blockierte Grafik: http://www.edelweisspatterns.com/blog/wp-content/uploads/chaim-topol-tevye.jpg]
Ja ja. Tevye, der Milchmann. Uuuh es gibt soo coole Sachen teilweise in dem Stück.. *O* haha :D Fragt gerne genauer nach ...!
Was wieder ganz anderes! - eine weitere Leidenschaft von mir ist das Schreiben. Derzeit arbeite ich an einer richtig dicken Fantasygeschichte nach dem klassischen "Armer-Bauernjunge-wird-plötzlich-aus-seinem-normalen-Alltagsleben-gerissen-
und-sieht-sich-einer-gewaltigen-Aufgabe-gegenüber-die-zumeist-die-Rettung-der-Welt-ist"-Prinzip. Dennoch steckt sehr viel Herzblut in dieser Story, in dieser ganzen riesigen komplexen Welt mit all ihren vielen Ecken und Nischen. Selbst ich
entdeck da immer wieder was Neues ...!
Oh, hier im BB schreibe ich auch gerade an einer FF, "Wenn der dritte Weltkrieg kommt". Schaut doch gerne vorbei! :)
Was könnte ich euch sonst noch an coolen Infos um die Ohren knallen? Oh ja - Musik! Musiiiik, was wäre ein Leben ohne Musik? Was wären wir ohne Musik?
Also. Ich hör bevorzugt Rock, Linkin Park, GreenDay, Foo Fighters... Ansonsten mag ich auch Phil Collins ganz gern. Hin und wieder lass ich mich auch auf die unterste Schiene herab und zieh mir derben Rap rein...
Oder auch weniger heftigen, haha.. Da hör ich dann meistens Lil Wayne oder Kendrick Lamar. :)
Ich mag Züge.
WAS? :D
*O* Mir fällt gerade was ein. Kennt ihr die Japanoschlampen!? Nein!?! OMG! HAHAHA :D Perfekte Gelegenheit sie euch zu zeigen! :)
So. Dann das eigentlich Wichtigste auf dem Profil in einem Forum, in dem es um Pokemon geht...
Pokemon und ich!
Ich spiel Pokemon, seit ich denken kann. Man könnte sagen, ich bin damit aufgewachsen. Früher waren es die GBC-Games, gemeinsam mit den Figuren, den Karten und allerlei anderem Krimskrams-Merchandising. Heute
sind es nur noch die Spiele, seit neuestem auch die Mangas.. *___* und das CP.
Ich scheiß auch drauf, wenn mir die Leute sagen: "Iieh du spielst Pokemon? Kind." c: Ich mach mein Ding und jeder, der was dagegen hat, soll einfach mal gepflegt den Mund haben.
Das CP hab ich selbst erst kürzlich entdeckt, genauer gesagt seit dem Release von X und Y (ich kann mich nicht erinnern, je so viele Spielstunden auf einem Game gehabt zu haben...). Dafür bin ich jetzt aber voll dabei!
Eine Liste mit all meinen CP-fähigen Pokemon findet ihr ...
Soviel erstmal zu mir. Bei Fragen und sonstwas einfach ins GB schreiben :)
Gottgleiche Litschi
Whey erster Eintrag auf dieser höllischen Pinnwand. ^-^/
Reversestream
Haha :D Ja, ich bin auch mal wieder da ;)
Gottgleiche Litschi
Jetzt wo du weißt, wie man sich anmeldet. :P
Reversestream
Genau :DD