Scoi Bisafan

  • Männlich
  • 30
  • aus Saarbrücken
  • Bisafan seit 16. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
470
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
311

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • saarbrücken sieht man seltener hier, finde ich. ;)

    • Stimmt, hab selbst noch keinen anderen hier gesehen aus Saarbrücken. Wobei auch viele nicht angegeben haben woher sie kommen :D

    • Hier sind die meisten aus NRW, fnde ich.

      Ich bin aber sehr nah an Saarbrücken

    • NRW ist ja auch mit Abstand das Bundesland mit den meisten Einwohnern.

      Da ich hier auch meistens nur mitlese und kaum mit anderen Usern interagiere, kann ich es auch gar nicht einschätzen, woher die meisten hier kommen ^^


      Echt? Noch innerhalb des Saarlands oder schon Pfalz? :D

    • Ich interagiere selten mal im chat. Sonst momentan mehr in den allgemeinen Diskussionstopics.


      Schon Rlp :P

      Aber bin in Saarbrücken auf die Welt gekommen.

    • Ich hab vor kurzem ausnahmsweise mal was geschrieben im News-Forum, weil mich die Diskussion die aufgekommen ist etwas gestört hat und ich einfach fande, dass ich @Arrior da etwas unterstützen muss, da er mMn sehr gute Beiträge schreibt und zu Unrecht attackiert wurde.


      Ich bin auch in Saarbrücken geboren :D Und mit Rlp hab ich auch bisschen was am Hut, da ich in Zweibrücken studiere^^