Selas Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Hamburg
- Bisafan seit 6. Mai 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 54
- Erfahrungspunkte
- 1.580
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.449
Letztens stand ich auf der Straße vor dem Haus in dem ich wohne. Ich wollte grade mit dem Fahrrad losfahren, da streifte eine Erinnerung meine Gedanken. Ich weiß nun nicht mehr, was das war, jedoch hat mich das zum nachdenken gebracht. Ich fühlte die kühle Luft und trotzdem war es warm, denn die Sonne schien. Ich erinnerte mich an früher als ich klein war, wie gerne ich draußen spielte, wie frei ich war, wie einfach alles war. Ich erinnerte mich an alles was ich früher auf dieser Straße gerne gemacht habe, was ich bei mir im Garten gerne gemacht habe, im Wald, in der näheren Umgebung und auch zu hause.
If I weren't apathetic, I could enjoy my life again.
If I weren't apathetic, I could love again.
If I weren't apathetic, I could stop hating.
If I weren't apathetic, I could stop dreaming.
If I weren't apathetic, I could laugh again.
If I weren't apathetic, I could change something from my life.
However,
I am apathetic and nobody will come for me to help me, because it will only hear somebody when i am gone forever.
Noch immer kann ich nicht glauben, dass es wirklich für immer sein soll.
Nie wieder werden wir uns zum Abschied umarmen. Nie wieder werden wir zusammen Lieder trommeln.
Ich wünschte ich hätte dir mehr erzählt, so viel mehr. Nun sitze ich hier und denke darüber nach was ich dir alles gerne noch gesagt hätte.
Ich vermisse dich so sehr.
Ich wünschte wir könnten noch ein letztes Mal zusammen einen Rotwein genießen.
Du wirst immer der beste Papa der Welt gewesen sein und ich werde dich niemals vergessen, doch immer vermissen.
Ich hätte noch so gerne vieles von dir gelernt, hätte gerne noch vieles mit dir unternommen.
Ich bezweifle, dass ich jemals wieder wirklich glücklich sein kann, werde aber versuchen für dich mit einem Lächeln durch's Leben zu gehen.
Ich würde gerne jetzt schon zu dir kommen, aber das würdest du nicht wollen. Ich muss mich wohl noch gedulden.
Wir werden uns wiedersehen und oft werde ich deine Ruhestätte besuchen um dir von meinem Tag zu erzählen.
In ewiger Trauer,
dein Drittgeborener.