Caliginis Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 17. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
406
Erhaltene Reaktionen
99
Erfahrungspunkte
14.630
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
718
  • Ich selbst spiele das Spiel(PL:A) im Handheldmodus und hatte bisher keine ruckler oder so etwas. Einmal hatte ich ein Pokémon, das weiter weg war und dann eben quasi in Zeitlupe und ohne Animation bewegt wurde, aber da ich mich sonst sowieso eher auf die Pokémon in der näheren Umgebung konzentriere, macht mir das nichts aus.

    Kaum Trainerkämpfe, was ich sehr positiv finde und endlich mehr Konzentration auf die Pokemon und den Pokedex... Auch wenn man dies meiner Meinung nach gerne noch weiter hätte ausbauen können...

    beispielsweise verschiedene Beeren verfüttern oder Reis, um die Lieblingsspeise heraus zu finden? Ja das klingt ganz gut, aber da ich selbst bisher noch nicht so weit bin, könnte das ja noch vorkommen.