TJK Bisafan
- Männlich
- 34
- aus Bochum
- Bisafan seit 8. Juli 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1
- Erfahrungspunkte
- 700
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 337

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémonüber mich ...
ich fang mal an mit den interessen die wir alle gemeinsam haben andere sachen könnt ihr mich ja privat fragen und vllt füge ichs auch später ein .
ich habe die game boy edition bis zu ds alle duchr angefangen mit Rot und blau
seit Rot und blau bin ich ein solo spieler weil ich in mein umfeld nur eine person habe die sich wirklich für Pokemon interesiert und diese person kenn ich auch erst seit kurzen
das spiel selber kann ich ganz gut aber was über 1 player hinaus geht naja denke ich mal bin ich etwas schlechter ich hatte halt seit über nen Jahrzehnt keine gelgenheit mehr gegen jemanden zu Spielen der kein npc war ja einige könnten jetz sagen man kann auch online spieln nur das problem dabei ist ich hab mein ds jetz seit ca 2 monate den ds davor habe ich seit ca 2jahren zwar aber der toch hat ne macke gehabt
weshalb ich einige spiele garnich erst spielen konnte somit hab ich garnicht erst versucht hinter den online funktion dahinter zu steigen heißt im klartext ich war mit mein ds niemals online und ich weiß auch nicht wirklich wie das geht und habs nie ausprobiert was ich aber evt mal ändern möchte
fazit man kann sagen einer seits ich bin veteran andereseits aber auch ein duchrschnits spieler
das wars erstmal von mir weiter fragen zu meiner person beantworte ich gerne :)
[center] [Blockierte Grafik: http://www.yatta-tempel.de/animierte/tsutarja.gif]
Name: Bisasam
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]