Otama Trainerhoffnung

  • Männlich
  • 27
  • aus Koblenz
  • Bisafan seit 22. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Erhaltene Danksagungen
3
Erfahrungspunkte
1.640
Profil-Aufrufe
162
  • Hi, ich habe mal ein VGC Milotic von dir gegen ein VF Charmian mit 4 DVS bekommen. User Chimichanga hat das Milotic von Alex Wesker checken lassen und es ist ein illegaler Klon!

    • Hi, davon wusste ich bis jetzt nichts, ich kann mir auch nicht vorstellen, was daran falsch sein sollte, da alles stimmt, aber wir können gerne zurück tauschen.

    • Für mich ist das Problem dass ichfas milotic geklont und gegen ein anderes Event getauscht habe. Jetzt hat Alex Wesker das Pokémon in dem Basar der Person mit der ich getauscht habe, gesehen und hat eben gesagt, dass es ein illegaler Klon ist. Alsodas Grundproblemen nicht, dass ich es auf Gen 6 wieder erklingt habe. Für mich ist das jetzt schlecht, weil illegale Klone im BB nicht erlaut sind (Klone die auf früheren Generation mit externer Software erstellt würde ) und ich jetzt ein verbotenes Pokémon weitergetauscht habe, was ich nicht wollte. Am Besen solltest du die Pokémon, die du damals im Tread angeboten hast alle mal durch den Checking Bereich schicken, weil illegale Klone sowie cheats über externe Software im BB nicht erlaubt sind. Für mich ist es jetzt nicht so schlimm, dass ich dir etwas dafür gezüchtet hab, sondern halt, dass ich jemandem ohne es zu wissen ein verbotenes Pokémon gegeben habe.

    • Ok, tut mir leid aber wie gesagt, ich wusste das selbst nicht. Mit dem Check ziehe ich das durch, wenn ich mal wieder mit Pokemon anfange, das liegt nämlich mittlerweile nur noch hier rum.

    • Ok, dann bin ich auch nicht weiter böse. Ich hatte mich nur zuerst geärgert, weil ich befürchtet hatte, dass die Person, der ich das milotic gegeben hatte, nicht ner mit mir tauschen wollen würde. Ich gebe ihm jetzt aber ein anderes Event, das schon gecheckt ist als Ausgleich und dann ist alles wieder gut.

    • Ok, danke für dein Verständnis^^