Kanakamuni Bisafan

  • Bisafan seit 2. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
42

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was hattest du gepostet?? da die besch... Moderatoren alles löschen müssen "-.-

    • Danke der Nachfrage, ich bräuchte nur jemanden der mit mir kurz mein Alpollo hin und her tauscht. Und könnte den ein oder anderen Zuchtrest als dankeschön anbieten. Ja die Moderatoren übertreiben.

    • helfe dir gern :D und wenn du das machen würdest wär super, denn Mein Bruder sucht sich Ganger, Alpollo noch wahnsinnig :D

    • achja Fc: 3496-9766-1605. :D

    • also als Zuchtreste kann ich eines von Lapras, Relaxo, Endivie, Dratini, Kaumalat, Schiggi, Glumanda, Karpador, Plinfa Feurigel und Geckarbor bieten. oder ich züchte dir ein Nebulak. Mein Gengar brauch ich ja dann wieder zurück ;)

    • kriegst du auf jeden Fall zurück :D von deinen könnte ich sooo viel brauchen :D ist nämich sehr schwierig die richtigen zu finden