Pathe Bisafan
- Männlich
- aus Duisburg
- Bisafan seit 6. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 41
- Erfahrungspunkte
- 12.670
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.911
-
-
Hab gesehen, du suchst ein
⭐️ Shaymin, Heatran
Ist das
A2a 081 Shaymin?
A2 174 Heatran?
Ich suche ein
A2 Driftlon
Interesse? :)
Gruß Stefan
-
Heya, wenn dein Gesuch aus dem TCG Pocket Topic noch aktuell ist, ich hätte ein ⭐️Shaymin über und suche selber noch nach Driftlon, wenn das okay ist. :3
-
Hey, ist noch aktuell, können gern tauschen :) aber ist das „Igel“ Shaymin aus Kollision? Weil das andere hab ich schon 😅
-
Es ist aus Kollision, ja. :)
ID wäre dann 8132-5676-1634-7240
-
Hab ne Anfrage gesendet :)
-
-
Hey mein Lieber, willkommen unter den erlesenen Usern, die ein Caféhaus besitzen. Mit scheint, dass Du da Spaß dran gefunden hast und wie es der Zufall manchmal so will, hat unser Team "Bisaboard" aktuell einen freien Platz für willige Köche, die gern unterstützen wollen, aber gerade in Teamevents auch gern unterstützt werden. Wenn Dir das zusagt, würde ich das gern einrichten, benötige von Dir im Gegenzug Dein aktuellen Fortschritt (welche Stufe bist Du) und Deinen Ingame-Namen. Und? Interessiert?
-
Hey, das klingt ja super, danke. Wäre dabei :)
Bin aktuell Level 9 und heiße Patric ingame (25S2VMPC56KH).
Edit: Level 9 ist wohl nur das Evoli, bin Level 304 scheinbar 😄
-
Das klingt doch gut. Die Einstellungen im Team sind so vorbereitet, dass Du nun eine Anfage an das Team "Bisaboard" stellen kannst und wir Dich dann freischalten. Viel Spaß
-
Wenn das für Dich weniger interessant ist, lass mich das gern wissen. Wir wollten hier nur unterstützen.
-
-
Hallo Pathe,
ich bin ganz neu hier. Leider habe ich bisher kein Glück über die Tauschcodes meinen Pokedex in Purpur zu vervollständigen. Die Meisten spielen anscheinend die Purpur - Edition.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du als Karmesin - Spieler aushelfen könntest.
Ich bräuchte noch:
- Wutpilz
-
Kriechflügel-
Sandfell-
Laschoking-
Kapuno (bzw. Entwicklungsreihe)-
Algitt (bzw. Tandrak)Vielen, vielen Dank vorab.
Frohes Spielen weiterhin.
Viele freundliche Grüße
Leyoyoyo
-
Huhu - hatte gesehen, dass Du aus Duisburg bist, da arbeite ich meist mittwochs in Zentrumnähe. Vielleicht kann man da ja mal tauschen, damit Dein Luckycounter runtergeht. LG Deoxys1974
1
-
Ja, die musste ich auch erst noch holen, als ich diese Stufe angegangen war. Wie viele fehlen den noch ?
-
Aktuell noch eine und ich habe keine dabei, die knapp ist. Am ehesten machbar wohl die Drachen-Medaille, aber da brauche ich auch noch 700 - hab die irgendwie immer versäumt 😅
-
Ja, trotz der langen Spielzeit war es bei mir auch u.a. Drache, was nich fehlte, aber durch günstiges Fahrwasser mittels Events gelöst werden konnten. Plus die Fotomedaille, die ich damals aber fast schon hatte.
-
hast du der App alle berechtigungen gegeben und mal nach updates geschaut? Möglicherweise liegt es ja daran. Oder hast du irgendwie die Kamera, die online möglichkeiten oder irgendwas kinderschutz mäßig eingestellt?
1
-
bzw wo in der App gibst du da eigtl die Codes ein, wenn nicht über dieses Geschenk?
-
und du bist auch safe mit deinem Pokemon Trainer Account angemeldet und nicht mit einem Gastprofil?
-
Ja, bin auf jeden Fall mit meinem Account angemeldet. Aktuell gebe ich die Codes manuell über den Browser Login ein und kann die eingelösten Booster dann über die App am Tablet öffnen. Berechtigungen könnte ich aber mal nachschauen.
-
mir fiele sonst kaum was ein. Im schlimmsten falle wird dein Tablet für diese Funktion nicht unterstützt
-
Ja scheint tatsächlich am iPad zu liegen, geht dort wohl nicht. Hab’s jetzt übern Laptop gemacht, da ging es dann. Aber danke für die Mühen 😄
-
winniepuh09
Hi, ich suche das ein Sterne Driftlon, kann dir dafür Shaymin anbieten.
Hättest du Interesse?