Button1989 Bisafan

  • Bisafan seit 20. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
203

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    gerne helfe ich dir dabei deinen Pokedex zu vervollständigen.

    Heute schaffe ich es zeitlich nicht mehr, daher würde ich mich morgen (Montag 03.10.) im Laufe des Tages melden. Danach können wir einen Termin zum Tauschen vereinbaren.

    • Ja sehr cool vielen dank schonmal :thumbsup:

      Danke 1
    • Ich habe was vergessen,

      Ne Süßen Apfel für das Schlapfel wäre auch nice :grin:

    • Kein Problem

      Danke 1
    • ich kann morgen vermutlich ab 12 Uhr.

      Gib mir bescheid wann es dir am besten passt.


      Wir tauschen dann zuerst Zamazenta hin und zurück und dann den Rest.

      Halte dafür bitte 14 Mons bereit die du nicht mehr brauchst.


      Alles weitere klären wir dann.


      P.S. Ich kann dich zu keiner neue Konversation hinzufügen, da du anscheinend das Limit erreicht hast. Wusste gar nicht das es ein Limit gibt.

      Müsstest vielleicht ein paar Löschen oder verlassen.

    • Konversation geht, danke für den Hinweis

  • als mii heisse ich pharao fc 0516-7571-0865 mein trainer name ist corey red meine kontaktsafari shnebedeck,Siberio und Lapras

  • Hey hab dich geaddet. Weiß leider noch nicht was ich für eine Safari habe.. Mein FC: 3840 - 7872 - 0111 :)

  • Hallo hab dich grad wegen der Kontaktsafari geaddet Meine Safari ist Wasser mit Bidifas, Morlord und Quaputzi Mein FC ist:2337-4382-5207

  • ich hab dich mal geaddet. Mein Code ist 5386-8338-6291. Schreib mir bitte welche ich hab ok?