TempleTower Bisafan
- Bisafan seit 6. November 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 23
- Erfahrungspunkte
- 4.780
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 335
Zuletzt aktualisiert: 22.11.2014 um 23:47 Uhr
Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Schaut euch in Ruhe um! :)
Es wird sich lohnen!
Pokémon X Geist-Safari: Irrbis, Laternecto und Kryppuk
Über mich:
Dressella ist mein Lieblingspokémon, weil es sehr stark ist!
Ich selbst mache gerne Sport, ohne könnte ich einfach nicht ^^
Bei Pokémon Schwarz 2 habe ich in wenigen Monaten über 200h Spielzeit hinbekommen, und es war mein erstes Pokémongame, vorher wusste ich auch gar nicht, was das ist.
→ 100% positive Statistik
(Mittlerweile bin ich bei 430h Spielzeit und 42 Pokémon auf Level 100)
← hier habe ich ein Pokémon eingefügt, aber was geschieht?
Warum sieht man nur ein Ei? Kann man da auch einen beliebigen Pokémon Smiley draus machen? Antwort z.B. per PN wäre nett ^^
So, jetzt weiß ich wie es geht, dank der netten Geronimatz in meinem Gästebuch ^^
Hatte die richtige Idee, aber nur einen Tippfehler eingebaut
Bin gerade leider krank, schon die ganze Woche :( aber ich mach alles, um wieder gesund zu werden!
Google Eastereggs sind schon was Tolles, welche kennt Ihr? Ich kenne:
Google: Do a Barrel roll (kurz warten)
Youtube: Do the Harlem Shake (kurz warten)
Google: Lol limewire (Auf Gut Glück)
Google: Chuck Norris (Auf Gut Glück)
Google: Zerg Rush
Achtung: funktioniert nicht bei alten Internet Explorer Versionen, beim neusten aber schon!
Wer kennt die Youtuberin GlitchxCity? Die macht immer ganz tolle Pokémon Remixe, von 5 Stück hatte ich schon mal einen richtigen Ohrwurm, nämlich von denen hier, hört mal rein ^^
und? klingt klasse, oder? :)
Gegen Cynthia zu kämpfen macht mir sowieso immer viel Spaß, sie war eine der ersten Charakter aus Pokémon, die ich kannte, nur Ash war mir vorher schon bekannt, weil man ihn einfach kennt, ist ganz normal. Ihre Pokémon waren immer sehr stark, einmal war ich nur knapp unterlevelt und plötzlich hat ihr Knakrack alle meine 6 Pokémon ausgeschaltet...da hatte ich Respekt. Ein weiteres mal später bin ich dann mit Dressella in den Kampf, weil ich dachte, das es Kryppuk bezwingen könnte, da kannte ich die Sweeper Strategie noch nicht. Hab alles ganz normal gemacht mit Schlafpuder, Falterreigen usw. und plötzlich hab ich trotz des niedrigeren Levels mit Dressella ganz alleine Cynthia geschlagen, ich war so begeistert, das glaubt man kaum. Ich bin also durch puren Zufall auf die Stärke von Dressella gekommen, und darüber bin ich froh. Auf Youtube hab ich dann auch das eine oder andere Video darüber gesehen, hab dann selbst auch ganz viele gedreht, wie ich die ganzen COMs da alleine besiege, auf meinem mittlerweile nicht mehr aktiven Youtube Channel.
Ja, Youtube, das regt mich auf. Alles muss ja jetzt seit gestern oder vorgestern über Google+ laufen. Seit über einem halben Jahr lehne ich den Mist schon ab, und jetzt schalten sie beim reinen Youtube Funktionen ab, um einen quasi rüber zu zwingen. Sobald aber nicht automatisch umgestellt wird, kriegen mich da keine 20 Pferde rüber *Arme verschränk*
So, hier gibt's ja auch verschiedene Forenstile, ich hab mich jetzt für den von Pokémon Schwarz entschieden, ich mag den einfach ^^ Er ist nicht ganz so dunkel wie der von Crypto, aber dennoch relativ düster. Das weiß bzw. grün lag mir jetzt einfach nicht so.
So, nach langer Zeit möchte ich hier wieder etwas schreiben :D
Nicht wundern, wenn ich mich hier etwas unauffällig aufhalte, aber bin auch hauptsächlich wegen Hilfen zu Pokémon hergekommen ^^ Sonst heiße ich noch neue User willkommen, falls ich mal wieder online komme, aber grundlegend fehlt mir leider die Zeit für eine ausreichende Aktivität, wie manche es sich gerne wünschen würden. Das ist der Grund, warum ich nicht ganz so oft, aber dennoch regelmäßig online komme, aber nicht wirklich abtauche.
Nochmal nachträglich ein frohes neues Jahr an alle ^^ Ich hatte es bereits in einem Thread gewünscht. Ich hoffe, Ihr seid gut gestartet :)
Über 300h Spielzeit bei Pokémon Schwarz 2!
Und das in weniger als einem Jahr! Bei Super Smash Bros. Melee habe ich zwar über 300h Betriebszeit, aber ich glaube, dass die Spielzeit nur bei 270 oder so liegt. Könnte also ein neuer Rekord werden! :D Bin noch fleißig am trainieren, welche Pokémon ich bereits auf 100 habe, das seht Ihr in meiner Signatur.
Ich habe nun mein Profil nochmal etwas verschönert, indem ich die Absätze mit vielen Pokémon, die ich mag, deutlicher gemacht habe :)
Auch wenn ich nicht immer regelmäßig online komme, versuche ich doch alles hier gemütlich zu gestalten!
Bei Pokémon Platin hab ich noch einiges zu tun, z.B. habe ich die Liga bis jetzt nur 1x gemacht oder einige Legendäre Pokémon müssen noch gefangen werden, doch da bin ich noch dabei, nachdem ich eine kleine Pause eingelegt hatte ^^
Dafür hab ich jetzt Pokémon HeartGold und das hilft mir unheimlich weiter bei der Vervollständigung des Pokédexes bei Schwarz 2, denn jetzt komme ich an alle Starter sowie Legis, die mir noch fehlen bzw. allgemein erneut an mehr Pokémon als vorher!
Hab Pokémon HeartGold jetzt auch durchgespielt, nur wenige Wochen später ^^ jetzt muss ich noch mit einem Kumpel, der SoulSilver hat, etwas tauschen und ich komm noch an Rayquaza. Das Spiel ist klasse, mein Team (alle grad auf 70) rockt: Ampharos, Impergator, Tauboss, Arkani, Sarzenia und Mogelbaum. Viele hätten es so sicher nicht genommen, aber wer richtig taktiert und Vertrauen in eher schwächere Werte zeigt (wie Mogelbaum und Tauboss), der wird trotzdem erfolgreich zum Sieg kommen und das ist das Schöne und Wichtige bei Pokémon :)
Jetzt läuft ja grad die WM, schaut Ihr auch immer? ^^
Jetzt kommt gleich das erste Achtelfinale Brasilien vs. Chile
Mein WM Tipp war Spanien, doch die sind ja schon nach dem 2. Gruppenspiel ausgeschieden, da zwei Mannschaften schon 6 Punkte hatten. Ich hätte mich eh nicht über einen erneuten Titel von ihnen gefreut, ist mir also recht :D Bin natürlich für Deutschland, meiner Heimat, aber sie werden es schwer haben nach dieser mittelmäßigen Leistung gegen die USA und dem Unentschieden bei Ghana.
WOW WELTMEISTER!!!
Hätte ich irgendwie nie gedacht, aber ab dem 7:1 gegen Brasilien war klar, dass sie gute Chancen im Finale gegen Argentinien haben, auch wenn es knapp wurde. Wir haben nicht einen Superstar, sondern 11 sehr gute Spieler, was letztendlich doch sehr vorteilhaft ist, da bei einer Verletzung jemand nachrücken kann. So einen Neymar dagegen konnte wohl niemand ersetzen, wenn Ihr versteht ;)
Über 400h Spielzeit bei Pokémon Schwarz 2!
Das geht jetzt rasend schnell. Bereits 37 Pokémon auf Level 100 trainiert und zwei weitere sind es auch fast. Zudem habe ich alle Starter und mit aktuell 616 gesichteten Pokémon bin ich auf bestem Wege, meinen nationalen Pokédex zu vervollständigen! Dafür muss ich auch hauptsächlich noch die Starter trainieren, welche ich schon gezüchtet habe.
Aktueller Stand: Nur noch die Starter alle voll entwickeln und ich habe, bis auf diverse Event Pokémon, alle gesichtet ^^
Pokémon X geschenkt bekommen!
Endlich habe ich einen 2DS und dieses spiel, damit habe ich nicht gerechnet. Habe in 4 Tagen auch gleich mehr als 17h Spielzeit hinbekommen und mir ein schönes Team zusammengestellt von 5 Pokémon, die alle overlevelt nun in der Sigesstraße angekommen sind ^^ Nämlich (Mega) Lucario, (Mega) Bisaflor, Lapras, Fiaro und Quajutsu. Das spiel fesselt mich echt total und besonders schön waren die zwei Herbstrouten bei Romantia City sowie die Stadt an sich. Monargoras war mein "VM-Sklave", welcher die Level ups bis ca. 65 nur durch EP Teiler gemacht hat :D
EV Training bei Pokémon X ist ja super lässig ^^ 5 Stück auf einmal trainieren und selbst bei nur einem würde es durch die Massenbegegnungen schneller als bei Schwarz 2 gehen. Nun habe ich auch noch Pokérus durch einen Kumpel erhalten und jetzt ist das Leveln viel stressiger als das Trainieren, wer hätte das gedacht? :D
Das Kampfhaus ist auch deutlich besser gestaltet worden als die Kampfmetro. Ich mag Pokémon X :D die Preise sind nicht so schwer zu ergattern und trotzdem dauert es lange, bis man mal ein paar errungen hat.
Wildes Shiny Felino!!!
In der Kontaktsafari ist mir mein erstes wildes Shiny begegnet, ein Felino, konnte es gleich im Flottball versiegeln :) Das war mein zweites wildes Shiny, das ich getroffen habe. Schwarz 2 war mein erstes Pokémon Game, anfangs traf ich auf ein shiny Rattfratz. Ich wusste nichts über schilldernde Pokémon und hatte es besiegt, leider ._.
Wow, heute ganze 10 Pokémon auf 100 trainiert dank dem Kampfschloss in Pokémon X, welches einfach OP ist :D Silbernes Einladungsschreiben kombiniert mit dem schwarzen Herausforderungsschreiben, dazu etwas EP O-Kraft und ein Glücks Ei sowie den EP-Teiler und dann geht das ganz rasch. Die eine Hälfte war schon auf Level 94-97, die andere jedoch erst um die 80. Gestern habe ich sogar über 300 Level ups gemacht alleine im Kampfschloss, aber noch mit dem roten statt schwarzen Herausforderungsschreiben.
-
-
Die Einträge aus dem alten Gästebuch wurden wohl nicht übernommen, schade. Egal, willkommen bei meiner Pinnwand! Ich freue mich über nette Kommentare :)
Mangetsu
Hi :D
(Hier ist dein guter alter Freund Majo...irgendwas, ka)