Rayvi Bisafan
- 28
- Bisafan seit 11. November 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1
- Erfahrungspunkte
- 220
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 179

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTrainerhoffnung Rayvi möchte kämpfen.
Hey und willkommen auf meinem Profil. Über mich gibt's nicht viel zu sagen. Ich bin halt seit kurzen ins Competitive Play eingestiegen und suche nach Leuten mit denen ich mich messen kann. Erwartet im Kampf aber nicht zu viel und nicht zu wenig von mir.
Ansonsten bin ich auch offen für eine Spaßrunde im Simulator. :D
Vorstellungstext aus meinem Thread geklaut:
Ich bin Fan der Pokémon seit der erste Stunde quasi. Ich kann mich noch gut erinnern wie damals die erste Folge über den Fernseher geflimmert ist und wie ich meine erste Edition (die Blaue wenn ich mich richtig erinnere) gespielt habe. Ich habe von da an jede Edition gespielt, ob vollständig oder nicht.Nachdem Schwarz und Weiß 1+2 mehr oder weniger enttäuscht haben bin ich jetzt bei Pokémon X/Y wieder voll eingestiegen und habe mich ein wenig in die Materie des Züchtens von anständigen Pokémon eingearbeitet. Ich würde mich trotzdem oder vorallem deswegen freuen Leute kennen zu lernen die dort mehr Erfahrung haben.
Zu meinen anderen Hobbies zählen übrigens Lesen, Zeichnen, jede Menge Zocken neben Pokémon und ich hab viel Spaß dabei mit meinen teilweise bescheuerten Freunden Quatsch zu machen.
Achja, natürlich hoffe ich auch hier ein paar Freunde machen zu können und hoffe auf eine schöne Zeit.