Ancient92 Tauschverbot
- Bisafan seit 24. November 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 9
- Erfahrungspunkte
- 2.410
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 519
-
-
huhu
-
Ancient nimmst du Shiny Aufträge entgegen
-
Hallo
-
Heyho! Warum so inaktiv? :D
-
Hmmm... ja ist bisschen doof.. :D Ist schwer alle Spiele auf einmal zu spielen... CS:GO, LoL; Pokemon; Diablo 3; xDD ist nicht einfach
-
ich meine eigentlich im Forum aber joa :D
-
-
ich gebe dir ein shiny arceus und diance und du mir das knacksel
-
Shiny arceus ist cheat und nicht tauschbar
-
Du cheater du !! :D
-
-
nur als kleine Info: das Pentagon symolisiert lediglich dass es Pokemon sind die aus der 6. Gen (X/Y, OR/AS) stammen. Pokemon ohne Pentagon stammen aus älteren Gens. Deshalb ist es noch lange kein Hack, nur weil es das Pentagon nicht hat. Ein Pokemon mit Pentagon kann genauso ein Hack sein, wie ein Pokemon das kein Pentagon trägt.
-
Alles klar danke für die Info ^^ hatte mal so einen Artikel gelesen und da stand irgendwie dass es ein Hackschutz sein soll... sry
-
-
Hi, ich habe dein Tausch-Topic aktiviert: http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/275655-Ancient-s-Shiny-Tauschbörse/ Liebe Grüße, Nalay
-
Vielen vielen dank ! Ihr habt ein wirklich starkes Forum-Team ! Die Bearbeitung ist SEHR schnell ! :)
-
-
ich hab schon suchlevel 171 und es kommt immernoch nichts :/
-
geht ja nicht ums suchlevel ^^ du musst diese chainen. das suchlevel ist egal ! :) hatte gestern eine 160er chain bis ich endlich ein shiny girafarig bekommen hab ! :)
-
Gestern habe ich noch ein Donphan nach einer Chain von 77 gefangen :) und dann direkt danach das Girafarig gechained ^^ man braucht nur Geduld xD
-
du bist so ein Glückspilz D: ich hab gerade gefühlte 60er chain
-
naja was heißt Glückspilz :D wenn man den ganzen Tag fast nix anderes macht muss doch auch irgendwann ein shiny kommen :D hahaha
-
aber die rate steigt immer mehr oder?
-
Ancient92
Ja,das tue ich. Hier ist aber die Schwester von Ancient, die sich gerade um den Shiny-Markt kümmert :)