Gerilla27 Bisafan
- Männlich
- 29
- Bisafan seit 26. November 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 15
- Erfahrungspunkte
- 8.770
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 774
Martial Arts!
-
-
weissnicht01
Hab auf dein Kurtzgesuchtes geantwortet ... bitte durchlesen
-
Hallo, ich habe auf dein Kurzgesuch geantwortet. Also schau mal nach ;)
-
Hi, wenn ich dran denke schaue ich heute abend mal ob ich was von deinen gesuchten habe :)
-
ich würde mich freuen :)
-
na hast du was gefunden?
-
Geckarbor nicht (nur Feuerodem) # Shardrago gar nicht # Viscora nicht (nur Säurpanzer) ### Sorry :(
-
wären vollkommen ausreichend, da ich nicht alle aufeinmal suche sondern nur die liste abdecken will. gibt es denn etwas was ich dir geben kann?
-
Hmm gute frage. keine Ahnung. muss ich aber nachzüchten und das ist mir heute zu anstrenged xD
-
-
Endlich mit Züchten anfangen können, weil die letzte Vorlesung ausfällt. Hätte sogar ein perfektes Geckabor. x auf Angriff und Wesen Mäßig. Willst du das und ich würde dann Kikugi weglassen oder sind dir die DVs egal solange es 5 hat? Grade dran das Sturmsog dings zu züchten. Namen vergessen :D
-
Liliep hat auch perfekte DV Verteilung. Im a genius! 8D
-
also wenn du die mons schon mit perfekter verteilung hast dann hätte ich die lieber so
-
Du kriegst aufjedenfall ein 6DV quapsel und etwas anderes nettes aus meinem Basar :)
-
fehlt kiguki, hatte nach dem liliep pause gemacht ^^"
-
kiguki hab ich jetz 1 mit 5DV, ich versuchs noch ein paar mal, wenn ein perfektes dabei ist kriegt du das, wenn nicht mach ich für heute abend schluss :D
-
-
btw dein poke ist fertig :)
-
nice :D
-
Dann las uns doch mal einen geeigneten Termin ausmachen! :)
-
sry hab zur zeit bischen streß im rl aber heute abend sollte gehn :) :)
-
-
Onel
schönen guten Tag, deine Kurzgesuche ist nun start bereit (: http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5841282#post5842599
-
Onel
Schönen guten Tag, dein Basar ist nun offen :) http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5838862#post5838862
Maylea
Hallo wie siehts mit dem Tausch aus ^^