Germomancer Pokemon-Züchter

  • Männlich
  • aus Niedersachsen
  • Bisafan seit 29. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Danksagungen
3
Erfahrungspunkte
336
Profil-Aufrufe
164

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Stimmt schon, ich verstehe auch nicht ganz, wieso so viel Schlechtes über Mirai Nikki geredet wird...
    Anstatt sich nur über Yukki zu beschweren, könnten sich die Leute doch auch mal auf die meiner Meinung nach echt gut geschriebene und umgesetzte Story konzentrieren. Da steckt nämlich echt viel mehr dahinter :)

    • Mir persönlich ist er auch nicht wirklich negativ aufgefallen. Er war nicht mein lieblings-Protagonist, aber nervig fand' ich ihn auch nicht.
      Ein Kumpel von mir hat leider nach den ersten paar Folgen wegen ihm aufgehört zu schauen. Schade, er verpasst meiner Meinung nach etwas. Außerdem hat er nich tmal Akise gesehen!


      Was ich an der Serie auch schätze sind die unglaublich genialen und passenden Intros! Alle drei sind schlichtweg genial, wobei Yousei Teikoku seitdem eh zu einer der Bands gehört, in die ich immer wieder gerne reinhöre. ^.^

    • Akise war immer einer meiner Lieblinge...Überhaupt finde ich, dass alle der Tagebuchträger eine interessante Seite haben :)


      Und ja! Ich liebe die Intros. Ist vielleicht nicht die Art von Musik, die ich mir täglich anhören könnte, aber ich komme immer wieder gerne zurück. Echt gut gestaltet und sehr gut gewählte Musik ^^ Außerdem finde ich die Musik innerhalb des Animes einfach genial, beinhaltet viele Tracks, die ich mir gerne anhöre, und gibt den Szenen noch das gewisse Etwas :)

    • Den Soundtrack an sich habe ich nicht mehr wirklich im Kopf, habe Mirai Nikki nur einmal gesehen, und dass ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. D:
      Ich wollte aber letztens, da ich irgendwas schauen wollte, aber mir nichts einfiel, die Serie nochmal anschauen. Leider kam ich nicht dazu Dx


      Hast du zufällig das andere Wert von ihm, Big Order, gelesen? Ich hab mir die ersten paar Bände geholt, jedoch war ich leider nicht so geflashed wie von Mirai Nikki. Aber interessant ist es allemal!
      Diesen Frühling soll ja aber eine Anime-Adaption davon kommen! Darauf freue ich mich auch schon, die werde ich mir dann garantiert anschauen. :D

    • Nein, hab ich noch nicht gelesen, hab aber ehrlich gesagt auch noch gar nicht davon gehört ^^' Muss ich dann aber wohl nachholen, würde mich sehr interessieren. Vor allem weil du ja sagst, dass auch eine Anime-Adaption davon kommt. Dann werde ich wohl zuerst mal auf den Anime warten und schauen ob es meinen Geschmack trifft, und falls das der Fall ist werde ich dann mit dem Manga anfangen :) Vielleicht sind aber meine Erwartungen aufgrund von Mirai Nikki zu groß haha, von Sakae Esuno erwarte ich nämlich schon etwas gutes.

    • Okay. Der Anime läuft ja im Moment (und ist ja auch bald zu Ende), und ich muss sagen, dass die Adaption ziemlich... unterdurchschnittlich gut ist, milde Ausgedrückt. Ich hab den Manga wesentlich besser in Erinnerung. Dx (Aber das Intro ist supi!)

  • Cooler Ava =]

  • bedeutet das MH in deinem Namen Monster Hunter?