FlamePega Bisafan
- aus Baden-Württemberg
- Bisafan seit 26. Dezember 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 10
- Erfahrungspunkte
- 1.070
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 168

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo unbekannte Person die mein Profil aufruft.
Da du hier bist hast du sicher ein paar Fragen , ich werde dir entgegenkommen und einige davon beantworten.
Nun ich bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind das Schauen von Animes , Lesen von Mangas , Schwimmen , Zeichnen und Musik hören.
Meine Lieblings Animes sind Black ★ Rock Shooter, Kämpfer, Dance in the Vampire Bund, Corpse Party...
Da die aktuelle Musikindustrie zurzeit nichts ordentliches hergibt höre ich meistens Soundtracks von Animes oder Games.
Eigentlich bin ich ein Humorvoller Mensch der die Leute in seiner Umgebung zum Lachen bringt dennoch hasse ich Heuchlerische und Verlogene Menschen und sage es ihnen auch.
Desweiteren kann ich bei ernsthaften Diskussionen sehr tief in mein Vokabular greifen.
Solltest du jetzt immernoch Fragen an mich haben so stelle mir diese in Form einer PN und ich werde sie beantworten.
Boah ich halts net aus so zu reden. Wer Lust zu Labbern oder über etwas zu diskutieren hat ,soll mich einfach anschreiben.
Und danke für deinen Besuch auf meinem Profil ^^