Bench Veteran

  • Männlich
  • 31
  • Bisafan seit 27. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
163
Erhaltene Danksagungen
102
Erfahrungspunkte
5.190
Profil-Aufrufe
255
  • Hi! ^^
    Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du diesmal auch am Wettbewerb teilnimmst! ^^ Oder wird's von der Zeit her zu knapp?


    Mfg

    • Hi,
      Ich komme momentan kaum dazu meine Wii U anzuschmeißen, daher wird das diesmal vermutlich leider nix mehr. Deswegen gabs zuletzt von mir auch keine neuen Bewertungen. :(
      Ich hoffe, nächstes mal wieder mitmachen zu können und auch mal wieder die ein oder andere Bewertung abgeben zu können.


      Grüße
      Bench

  • Danke für das Feedback zu meinem Mario Maker Level! Auf genau soetwas hatte ich gehofft: Schwer, aber nicht so frustrierend, dass man abbricht. Und den unsichtbaren Block hätte ich vielleicht entfernen sollen, ich dachte das wäre witzig^^
    Bin am WE leider nicht zum zocken gekommen, aber morgen oder so werd ich einige deiner Level ausprobieren und Feedback geben! Und es wird neue Level von mir geben, die mir meiner Meinung nach super gelungen sind :)

    • Super, freu mich schon auf dein Feedback!
      Nun ja, bei den unzähligen Toden kam es auf diesen einen durch den unsichtbaren Block dann auch nicht mehr an... :D

    • Du bist der erste der sich mal wirklich Zeit für meine Rätsel genommen hat :) Ist vermutlich die Art von Level, die man als Ersteller besonders schwer einschätzen kann. Deswegen nochmal extra Danke für das Feedback :D War es für dich zu schwer den Panzer hochzuwerfen, dann das Trampolin hinterher zu werfen und dann den Panzer zu stoppen? Eigentlich versuche ich skillabhängige Dinge in Rätsel-Leveln zu vermeiden, aber es ging leider nicht anders.
      Das mit der Bombe im Geisterhaus war übrigens nicht ganz so gewollt, die hab ich später noch abgeändert und das ist eher ein Nebeneffekt geworden. Ich wollte schon verhindern, dass man den P-Block direkt drückt, aber dafür sollten die Wummps im letzten Raum sorgen, die bei Drücken des P-Schalters den Spieler erwischen^^


      Und dein Boss-Pfad war nicht wirklich zu leicht, allerdings hab ich mir gesagt "Du rennst einfach nur auf Bowser zu und springst" und hab das so nach 3-4 Versuchen geschafft. Und da man eben kein wirkliches Risiko eingeht Fortschritt zu verlieren finde ich das nicht ganz so gut.

    • Die Sache mit dem Panzer war tricky, aber durchaus machbar. Ich habe dann irgendwann herausgefunden, dass es andersherum auch geht - also zuerst das Trampolin und dann den Panzer. Was das ganze natürlich etwas einfacher gemacht hat. Zur Weißglut brachte mich eher noch der allererste Teil, als man das Trampolin abholen musste, ohne auf dem "Aufzug" zu landen und den Whomp auszulösen. :D
      Dass man den Panzer auf die andere Seite werfen muss - darauf muss man auch erstmal kommen. Bzw. eigentlich war es klar, dass es so funktioniert. Dachte aber immer, dass es technisch nicht möglich wäre und habe es deshalb erst recht spät auch versucht. xD


      Okay, das mit dem Boss-Pfad war so nicht gewollt. Habe es auch ein paar mal versucht, mich einfach Kamikaze-mäßig dran vorbeizuschleichen, hatte es allerdings nicht geschafft. Aber gut zu wissen, da muss ich wohl wirklich noch etwas nachbessern! Der Kampf sollte schließlich auch wirklich ein Kampf sein.


      Danke dir ebenfalls für dein Feedback! :)

    • Ich freu mich schon auf deine Level, die werd ich nächste Woche auf jeden Fall spielen. Das Bonus Game hab ich genau vor Augen :D Ich glaub ich könnte mich sogar an fast jedes Level aus Mario World erinnern, wenn ich es sehen würde^^ War mein Lieblingsspiel damals.

    • Das drüberlaufen über den Notenblock habe ich übrigens schon gemacht ;)

  • Schleichwerbung

  • Brauche mich nicht auf den Freitag freuen xD hab das spiel schon

    • Sauber, hab heute auch mal geschaut, habe noch keins gefunden. °_°

    • Der Saturn bei uns hat heute schon verkauft ^^

    • Ich beim MediaMarkt, morgen gibts aber nen neuen Versuch, ansonsten bleibts halt bei der Amazon-Bestellung - geht für mich keine Welt deswegen unter ^^ Der ganze Hype lohnt sich aber, nehm ich an? :D