SuperNejixD Bisafan
- Männlich
- 25
- aus NRW
- Bisafan seit 21. Januar 2014
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 463
Man könnte hier so viele coole Sachen eintragen und mir fällt einfach nichts ein ._.
Ich fange einfach mal an zu erzählen :3
Also, eigentlich heiße ich Robert, bin es aber gewohnt, dass man mich im Internet Neji nennt ^^ Ich komme aus einem kleinen Dorf, das eh keiner kennt. Es liegt aber grob gesagt zwischen Köln und Bonn.
Ich verbringe viel zu viel Zeit auf YouTube und Twitter, diese Seiten besuche ich täglich und generell viel zu oft eigentlich xD Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit Kram für die Schule, zum Zocken oder indem ich den Kontakt zu meinen Freunden aufrecht halte ^^
Mein absolutes Lieblingspokémon ist Fynx <3 Es ist einfach total süß. Ansonsten finde ich aber auch Ottaro und sämtliche Evoli-Entwicklungen total cool ^-^ Einen bestimmten Lieblingstypen habe ich aber nicht, die sind irgendwie alle auf ihre Art und Weise cool. Ich spiele Pokémon eigentlich schon seit ich denken kann, da meine älteren Schwestern voll im Pokémonhype waren und ich später alle Plüschtiere, Poster und vor allem Spiele übernehmen konnte xD Ich hab also schon Pokémon gespielt, bevor ich überhaupt lesen konnte. Habs sogar mal geschafft mein Schillok in Pokémon Blau freizulassen, weil ich ja keine Ahnung hatte, was ich mache, weil ich nicht lesen konnte xD
Ich spiele Pokémon auch gerne mal competitive, allerdings eher auf Pokémon Showdown, weil ich nicht allzu gut darin bin und ich dann nicht intensiv Pokémon züchten will, wenn ich dann sowieso abkratze xD Ich probiere mich zwar trotzdem am Züchten in Pokémon X, denn Übung macht den Meister, allerdings nicht wirklich intensiv, da Züchten in meinen Augen jetzt auch nicht so mega spannend ist ;)
Mein Account ist zwar schon seit Januar 2014 angemeldet, aber ich hab ihn bis jetzt (Oktober 2014), nie wirklich genutzt, obwohl ich immer mal wieder im BisaBoard unterwegs war, deswegen hab ich mir jetzt mal vorgenommen, den ein bisschen mehr zu nutzen. Mal schauen, ob ich das auch wirklich umsetze xD
-
-
<3
-
Hey Neji ^^
-
Hallo :3
-
Wie geht's? ^^
-
o/
-
-
Darf ich mein Fynx Neji nennen? =D
-
öh, wenn du möchtest ^^
-
-
warte... du hast Geburtstag? alles gute °^°
-
-
Neji? :O der Neji?
-
Welcher Neji? Ich bin Neji, ja °^°
-
(okay das ist der Neji so wie wir ihn kennen °^°:3) uhm ich bin Nesrin (auch gern HanHan genant) :3
-
Eclair1408
*knuff* :3
SuperNejixD
*Block*
Oh, nein, ich wollte dich eigentlich kuscheln °J°