Episode 890 (TV Tokyo)

Heute um 19 Uhr japanischer Zeit (12 Uhr mitteleuropäischer Zeit) zeigt TV Tokyo zum ersten Mal die 890. Episode des Pokémon-Animes, „Das Eievui, das Angst vor Fremden hat!? Der Fänger in den Blumen!!“. In dieser Episode trainiert Serena für ihren nächsten Tripokalon, als sie in einem Blumenfeld ein Eievui tanzen sieht. Der Tanz des Pokémons hinterlässt einen so starken Eindruck bei ihr, dass sie darüber nachdenkt, dass sie gern mit Eievui an einem Tripokalon teilnehmen würde. Eievui ist aber extrem scheu und läuft sofort davon, als es bemerkt, dass es beobachtet wird. Ob Serena es schaffen wird, sich mit dem Pokémon, das acht verschiedene Weiterentwicklungen hat, anzufreunden?


Eine zur Episode könnt ihr hier ansehen:



Eine Zusammenfassung der Episode wird einige Tage nach der japanischen Ausstrahlung auf Bisafans verfügbar sein. Behaltet dafür die Hauptseite und und deren Seite zu dieser Episode im Auge. Bis dahin könnt ihr über diese Episode im entsprechenden Topic spekulieren!

Bilder