Episode 894 (TV Tokyo)

Heute um 19 Uhr japanischer Zeit (12 Uhr mitteleuropäischer Zeit) zeigt TV Tokyo zum ersten Mal die 894. Episode des Pokémon-Animes, „Doppelkampf in der Hyakkoku-Arena! Gojikas Zukunftssicht!!“. In dieser Episode tritt Satoshi im Arenakampf gegen Gojika an, von der man sagt, dass die in die Zukunft sehen kann. Soll das heißen, dass sie gegen jede Strategie sehen kann und mit ihrer Attackenkombination aus Seher und Rechte Hand gewinnen wird? Und kann sie erkennen, wohin Satoshis Reise ihn als nächstes führen wird? Im Kampf setzt Satoshi auf Gekogahshier und Fiarrow, während Gojika zwei Nyaonix einsetzt.


Eine Vorschau zur Episode könnt ihr hier ansehen:



Eine Zusammenfassung der Episode wird einige Tage nach der japanischen Ausstrahlung auf Bisafans verfügbar sein. Behaltet dafür die Hauptseite und und deren Seite zu dieser Episode im Auge. Bis dahin könnt ihr über diese Episode im entsprechenden Topic spekulieren!

Bilder