898: „Leufeo und Pyroleo! Ein feuriger Aufbruch!!“ (TV Tokyo)

Heute um 19 Uhr japanischer Zeit (11 Uhr mitteleuropäischer Zeit) zeigt TV Tokyo zum ersten Mal die 898. Episode des Pokémon-Animes, „Leufeo und Pyroleo! Ein feuriger Aufbruch!!“. Auf ihrem weiteren Weg zur Kalos-Liga treffen Ash und seine Freunde auf ein Leufeo, das sein Rudel verlassen wil, um alleine zu leben. Das beeindruckt die Freunde, weil Leufeo so klein ist, aber dennoch hart daran arbeitet, selbstständig zu werden. Doch neben der Gruppe lässt ein mysteriöser Schatten es nicht aus den Augen. Es scheint, als hätten sich böse Klauen über dem Pokémon ausgestreckt, das sein Bestes gibt.


Eine Vorschau zur Episode könnt ihr hier ansehen:



Eine Zusammenfassung der Episode wird einige Tage nach der japanischen Ausstrahlung auf Bisafans verfügbar sein. Behaltet dafür die Hauptseite und und deren Seite zu dieser Episode im Auge. Bis dahin könnt ihr über diese Episode im entsprechenden Topic spekulieren!

Bilder