865: Mit einem strahlenden Lächeln! (Nickelodeon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute um 10:20 Uhr zeigt Nickelodeon zum ersten Mal im Free-TV die 865. Episode des Pokémon-Animes, „Mit einem strahlenden Lächeln!“. Unsere Zusammenfassung auf Bisafans wird bald nach der Ausstrahlung um die deutschen Namen der Charaktere und Orte sowie einen Screen des Titelbildes ergänzt. Einen Vorgeschmack auf die Episode gibt unsere Zusammenfassung mit den japanischen Namen:


Zitat

Am Anfang der Episode sehen die Freunde einen Bericht über Sana, die den letzten Tripokalon in Hiyoku City gewonnen hat. Als Joy darauf zu ihnen kommt, um die Pokémon der Freunde zurück zu bringen, meint Serena zu Fokko und Yancham, dass sie für den nächsten Tripokalon trainieren werden.


Kurz darauf sind die Freunde draußen und Serena erklärt ihren Pokémon den Plan für die Choreographie. Mit Eureka und Satoshi als Publikum sollen sie diese ausführen. Anfangs läuft alles gut und die drei können die Choreographie gut ausführen, aber als Fokko Flammenwurf einsetzen soll und Yancham ein Salto durch die entstehenden Feuerringe macht, fängt sein Schwanz Feuer.


Nachdem es das Feuer ausbekommen hat, läuft es wütend auf Fokko zu. Serena versucht die beiden Streithähne zu beruhigen, allerdings klappt dies eher nicht. Sie versuchen es erneut und dieses Mal klappt der Salto, allerdings stolpert Yancham nun. Es fällt auf Fokko, worauf beide erneut anfangen zu streiten. Serena, Eureka, Satoshi und die anderen Pokémon versuchen dazwischen zu gehen, allerdings wollen beide nicht aufhören. Stattdessen schießt Fokko seinen Flammenwurf auf Yancham zu, welches nun auf Serenas Schulter sitzt. Yancham kann ausweichen, allerdings trifft die Attacke Serena. Diese schreit ihre Pokémon nun wütend an, warum sie das Training nicht ernst nehmen können. Satoshi meint zu Serena, dass sie sich beruhigen solle, da die beiden sich deshalb schlecht fühlen. Sie meint, dass sie ein wenig alleine sein muss. Serena läuft weg.


Die bebilderte Zusammenfassung der ganzen Episode könnt ihr hier lesen. Vergesst auch nicht, eure Meinung zur Episode im Diskussionstopic im Pokémon-Anime- und -Manga-Bereich abzugeben!