„Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel“ erscheint für die Wii U Virtual Console

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Ab heute, dem 18. August 2016, ist das Spiel „Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel“ für die Virtual Console auf der Nintendo Wii U weltweit im Nintendo eShop erhältlich. Das Spiel wird dabei zum Preis von 9,99 Euro erhältlich sein. Das Spiel wurde bei uns ursprünglich im November 2009 für den Nintendo DS veröffentlicht. In diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Menschen, der eines Tages als Pokémon in einer fremden Welt erwacht und nun eine Möglichkeit zu seinem früheren Ich sucht. Unterstützt werdet ihr dabei von der Knuddeluff-Gilde und müsst Aufträge zu erledigen, Verbrecher jagen und herausfinden, warum plötzlich in vielen Teilen des Landes die Zeit stehen bleibt.


Zu unserer News
Zu unseren Pokémon Mystery Dungeon-Bereich im Bisaboard
Zu unseren Infoseiten zu Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel auf Bisafans