Pokémon GO: Abenteuer-Woche 2018

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.


In Pokémon GO (für Android und iOS) findet im Zeitraum vom 24. Mai, 22 Uhr bis zum 5. Juni 2018, 22:00 Uhr (MESZ) ein Event statt, welches es bereits 2017 gab und Pokémon vom Typ Gestein gewidmet ist: die Abenteuer-Woche. Das Event bringt Folgendes mit:

  • In der Wildnis erscheinen mehr Pokémon vom Typ Gestein, wie Kleinstein, Liliep oder Nasgnet.
  • Die Raid-Bosse werden umgewürfelt, z.B. wird Aerodactyl wiederkehren.
  • Euer Kumpel-Pokémon sammelt vier Mal so schnell wie üblich Bonbons. Aus 5km werden so 1,25km.
  • Für das Drehen von PokéStops und Arenen gibt es Bonus-Erfahrungspunkte. Handelt es sich um einen PokéStop oder eine Arena, wo ihr noch nie wart, erhaltet ihr die bis zu 10-fache Menge der üblichen EP, die mit einem Glücks-Ei nochmals verdoppelt wird. Es kann sich also während dieser Zeit auszahlen, neue Städte zu erkunden!

Zum Pokémon GO-Bereich bei uns im BisaBoard
Zu Pokémon GO bei uns auf Bisafans