BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Wolfsdrache

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab gerade Feierabend und eine Nachricht von meinen Eltern bekommen, ob ich Zuhause bin.
    Hintergrund: in Leipzig gab's heute einen Amokfahrer. Ich lebe noch. Ich war zum Glück nicht in der Nähe, weil ich diese Woche Spätschicht habe. Sie waren besorgt,…
  • Wolfsdrache

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    Raiku So aus Sicht der Personalbetreuung, gegen eine Bitte um einen sofortigen Auflösungsvertrag spricht an sich nichts. Es kann nur sein, dass sie auf den Kündigungsfristen bestehen. Mit Attest krankmelden ist dann zwar rechtlich in Ordnung, nur…
  • Emerald

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fisch im Thema
    • Aktion
    Aktion 04/2026: MerMay 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Day 3: Lagune

Hatte jetzt länger nicht wirklich Lust weiter zu zeichnen, aber zumindest für die Lagune hatte ich grob eine Idee. Tatsächlich haben die eine relativ interessante Fauna und in Lagunen kommen häufiger Grundeln vor. Diese leben in einer…
  • Luziferline

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Konsolen
    • Nintendo
    • Aktuell
    Nintendo Switch 2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

XBox Series wurde im Preis erhöht, mehr als 5 Jahre alte Konsole. Sony hebt den Preis für die PS5 nun schon zum dritten Mal an, ebenfalls mehr als 5 Jahre alte Konsole. Aber immerhin hat Sony mit der ersten Preiserhöhung länger gewartet, da ist…
  • Isamu_17

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    Ich könnte grade echt heulen.
    Prinzipiell ist eine mündliche Prüfung in Physik möglich, aber mein Dekan will jetzt meine Prüfungübersicht haben, also die Noten. Ja dann hab ich sowieso verloren und er wird mir raten aufzuhören. Ich hab nur eine…
  • Darklunalion

Hat mit Empathie auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Digga ich bin so ein clown. Gebe Pfandflaschen im Wert von (zum Glück nur) 3€ ab, gehe dann erst mal in der Bäckerei nebenan frühstücken und zerknülle dann den Pfandbon dann und werfe ihn in den Müll, weil ich ihn für einen Kassenbon halte.…
  • Darklunalion

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raging Wolf im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab eine Frau aus der Arbeit für 3 Monate gedated und die letzten Wochen sind einfach völlig scheiße gelaufen. Es ist kompliziert und wir haben auch einen gewissen kulturellen Hintergrund. Ich hatte bisher kaum Erfahrung mit sowas und das ist…
  • Isamu_17

• Aktion
    Reaktion (Beitrag)

Hatte jetzt länger nicht wirklich Lust weiter zu zeichnen, aber zumindest für die Lagune hatte ich grob eine Idee. Tatsächlich haben die eine relativ interessante Fauna und in Lagunen kommen häufiger Grundeln vor. Diese leben in einer…
  • Darklunalion

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raiku im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe heute nach der Arbeit meine Kündigung abgetippt, und ich überlege, ob ich die am Montag stumpf beim Personalleiter abgebe.
    Ich war in den letzten Monaten schon häufiger an dem Punkt das ich kündigen wollte, aber man hofft ja immer irgendwie das…
  • Flocon

• Aktion
    Reaktion (Beitrag)