BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Raplebs

Hat das Thema
    • Aktionen
    • Anstehend
    [BisaFerienspiele] Zwei Menschen, eine Gehirnzelle gestartet.
    Thema

Header by "Anonymes Anatomieass" | Monozyto Artwork by Creatures Inc., GAME FREAK, Nintendo

Willkommen im Informationsthema zum Chatabend mit dem Titel "Zwei Menschen, eine Gehirnzelle"!
    Zwieps An diesem auserwählten Abend während der BisaFerienspiele
  • Traitorous Straghess

Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Mortal Shell 2 (PS5)
    Grad macht mir das Spiel viel mehr Spaß, ich komme schneller voran, levele grad die ganze Zeit Proxima hoch und hab jetzt auch den zweiten großen Boss „The Lost Child“ besiegt, der Boss hat mir Spaß gemacht und war völlig…
  • Atlina

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mahina im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Sollte man nicht eher das wählen, was die eigene Meinung am besten vertritt? Klar haben kleine Parteien eher keine Chance, ich persönlich würde mich aber nicht so wohl fühlen, wenn ich nicht meiner Wunschpartei meine Stimme gebe, sondern einer…
  • Dunames

Hat auf einen Kommentar von Dunames zum Blog-Artikel Stellenanzeige: Wir suchen Leute geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Hallo ich würde gerne für Sie arbeiten Herr Thrawni,
    ich bin schlecht in Teamarbeit und leiste absolut grauenvolle Arbeit!
    LG
  • Tzuwe05

Hat eine Antwort im Thema
    • Event
    • Spieltopic
    [Eventreihe] Die Pokémon-Hüter: Das Hafenfest - Spielthema verfasst.
    Beitrag
    Das Hafenfest - Vinja

Die Ereignisse überschlugen sich. Nachdem sich die Truppe zügig auf den Weg zum Lagerbereich des Hafens machte, wurden sie vor Ort ausgebremst. Vinja müsste erstmal durchatmen, weil sie den Anschluss an die Gruppe nicht verlieren…
  • Cay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ray Gamer im Thema
    • Switch 2
    • Ab 12 Jahren
    Fire Emblem Fortune's Weave reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

©Nintendo

Vor einer Woche, am 12.09.2025, wurde eine Nintendo Direct augestrahlt. Dabei wurde mit Fire Emblem Fortune's Weave ein neues Spiel der Fire Emblem-Reihe angekündigt.
    Der Trailer zeigt eine Arena, in der die so genannten Heroenspiele stattfinden.…
  • Xani

Hat mit Danke auf das Bild Shiny Starter in Pokémon Smaragd reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Shiny Starter in Pokémon Smaragd
  • Rexy

Reaktion (Beitrag)
    Ich muss mich leider aus dem Best of the Rest zurückziehen, weil ich (ungeplant, aber doch erfreulicherweise) in den Urlaub fahre. Vielen Dank für die Organisation an Rexy und Luna - allen Finalisten und weiteren Teilnehmern noch viel Spaß im Turnier :)
  • Yoshi

• Kristall
    Frage zu Nachahmer verfasst.
    Beitrag
    Wenn Farbeagle schneller ist, dann wird die in der vorherigen Runde eingesetzte Attacke des Ziels kopiert. Nachahmer hat die übliche Prio.
  • Ivar

• Politik & Gesellschaft
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

Es ist nur in der Arbeitsgruppe diskutiert worden wie es auch hier steht:
    […]

Klingbeil selbst hat das nicht vorgeschlagen. Die Medien haben das hier viel zu schnell aufgegriffen und behauptet, dass Klingbeil das vorgeschlagen hätte, was aber nicht…