BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Sunaki
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Staralili - Staravia - Staraptor geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Yeah, ich sehe woher du deinen eindruck hast. Die Frisur ist etwas zu viel und was sind das für Federn, soll das ne Verbindung zu Fiaro darstellen?
Erinnert mich eher an so nen Gangster der voll die goldenen Ringe trägt überall. Wie der Typ aus Pacific… -
PERFEKTION
Hat auf einen Kommentar von Sunaki zum Blog-Artikel Pokémon Review: Meltan - Melmetal geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Ich fühle es aber auch. Die späteren Generationen geben auch einfach viel weniger Material, mit dem man arbeiten kann und man hat immer weniger zu schreiben. Meltan als Reihe war hier jetzt mal wieder eine sehr willkommene Abwechslung.
Ich kann nicht… -
Sunaki
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Meltan - Melmetal geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Na ja, bei pokemon wie Lucarionund Kecleon war die erste mainline adition ausschlagsgebend. Go hier ist aber etwas seltsam weil es so im mittelfeld eines Spin offs liegt. Ich sehs als etwas experimentelleres mainline game.
Meltan ist ein gutes design,… -
PERFEKTION
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
[…]
Was ich in den letzten Tagen bezüglich Sunakis Position geschrieben habe, betraf nicht die Frage, wie demokratisch diese ist, sondern ob sie durch "Die ist halt marxistisch" hinreichend charakterisiert ist (ich erklär's jetzt zum dritten Mal), und… -
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
[…]
[…]
Ich denke das der Ton gerade unnötig antagonistisch ist.
Davon abgesehen, es fällt auf das von anfang an von schlechten Quellen ausgegangen wird.
Umgekehr frage ich mal, woher Medeia überhaupt weiß wie dort das Klima ist? Wer sagt das deine… -
Sadako-xD
Hat eine Antwort im Thema Geflügelte Medaillen, Meilensteine und pinselschwingende Maskottchen im Fanartbereich verfasst.BeitragFür mein Update meiner Galerie hätte ich gern ein Smettbo :) -
Sadako-xD
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Digital
-
Cassandra
Reaktion (Beitrag)One Tree Hill - Komplette Serie
Ich bin ende Oktober auf ein Cover-Album zum 22. Geburtstag der Serie gestoßen, und habe die Serie dadurch für mich entdeckt, weil mich die Lieder totakl gecatcht haben, und habe sie dann von Ende Oktober bis Mitte… -
Dunames
auf den Beitrag von Mandelev im Thema - Community-Aktion
- laufend
[…]
Dann mache ich das doch mal, denn tatsächlich gehört das Topic Unser Jahr 2024 zu meinen liebsten Erinnerungen in Verbindung mit dem Bisaboard aus dem Jahr 2025. Es wurde dort so viel Persönliches in wertschätzender Atmosphäre geteilt und war für… -
PERFEKTION
auf den Beitrag von Mandelev im Thema - Community-Aktion
- laufend
[…]
Dann mache ich das doch mal, denn tatsächlich gehört das Topic Unser Jahr 2024 zu meinen liebsten Erinnerungen in Verbindung mit dem Bisaboard aus dem Jahr 2025. Es wurde dort so viel Persönliches in wertschätzender Atmosphäre geteilt und war für…