BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Alexia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mahina im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Bei allem was mit Weltall zu tun hat bin ich auch dabei
  • Medeia

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Davon abgesehen müssen wir auch nicht so tun, als hätten die Griechen die Deutschen an die Wand gespielt. Deutschland war insgesamt die optisch überlegene Mannschaft und scheiterte an der Chancenverwertung, während die Griechen einen abgefälschten…
  • Mahina

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn…

… eure besten Freunde frei/krankgeschrieben sind und du die einzige aus der Clique bist, die arbeiten gehen muss? 😩
    … ihr eigentlich zum Arzt gehen solltet, es aber nicht könnt, weil Kollegen Urlaub haben? Ich hab seit letzter Woche…
  • Mahina

Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar verfasst.
    Beitrag
    […]

Bei allem was mit Weltall zu tun hat bin ich auch dabei
  • Mahina

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Diskussion
    Reaktion (Beitrag)
    Auf MastoArt gibt es demnächst den Cosmictober. Also falls wer Interesse am Weltall, Sterne etc. hat, kann ich gerne drauf verweisen. Ich hab dort mal nachgefragt, ob ich die Liste auch hier posten darf. Wenn ich Antwort habe, hört ihr von mir.

…
  • Wolfsdrache

• Diskussion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Man muss ja nicht alles machen und kann sich das aussuchen, was einem gefällt. Insofern sehe ich darin kein Problem. Es müssen auch nicht immer große Bilder sein, können genauso kleine Skizzen oder wie Ismael ihre kleinen Bildchen malt. 😁
  • Alexia

• Diskussion
    Beitrag
    […]

Man muss ja nicht alles machen und kann sich das aussuchen, was einem gefällt. Insofern sehe ich darin kein Problem. Es müssen auch nicht immer große Bilder sein, können genauso kleine Skizzen oder wie Ismael ihre kleinen Bildchen malt. 😁
  • Wolfsdrache

• Diskussion
    Beitrag
    Alexia Hast du dazu auch noch mehr freie Zeit im Angebot? Dann gerne 😁

Der Oktober ist wie der Artfight im Juli, man müsste den ganzen Monat freihaben 😂
  • Wolfsdrache

• Diskussion
    Reaktion (Beitrag)
    Auf MastoArt gibt es demnächst den Cosmictober. Also falls wer Interesse am Weltall, Sterne etc. hat, kann ich gerne drauf verweisen. Ich hab dort mal nachgefragt, ob ich die Liste auch hier posten darf. Wenn ich Antwort habe, hört ihr von mir.

…
  • Tomcyk97

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Davon abgesehen müssen wir auch nicht so tun, als hätten die Griechen die Deutschen an die Wand gespielt. Deutschland war insgesamt die optisch überlegene Mannschaft und scheiterte an der Chancenverwertung, während die Griechen einen abgefälschten…