BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Gucky

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin zwar eine Woche zu spät, aber ich möchte (unter anderem) doch einmal kurz über dieses Champions League Halbfinal-Hinspiel von PSG und den Bayern sprechen. Man kann von PSG halten was man will und das kann man sicherlich auch von den Bayern,…
  • Wolfsdrache

Hat eine Antwort im Thema Pokopias kleine Frage Runde verfasst.
    Beitrag
    Sonnenschirm klingt gut. Um das Gebietslevel mache ich mir weniger Gedanken. Wenn genug Pokemon da sind, steigt das ja recht schnell.

Das mit dem Arkani Plüschie scheint zu stimmen. Da kamen heute mindestens doppelt so viele Kristalle wie auf Pika Island.
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
    Beim Wohlbefinden kommt es, wie bereits angesprochen, ganz auf euer Ziel an. Wenn ihr "nur" Level 10 anstrebt, ist es nicht notwendig, das Wohlbefinden der Pokémon zu zerdenken. Ich hab das nämlich auch nur so gemacht:
    […]

und dabei nicht einmal bei allen…
  • Khani

Hat mit Gefällt mir auf das Bild (3/3) Wer bzw. Was bin ich? reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    (3/3) Wer bzw. Was bin ich?
  • QueFueMejor

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe rausgefunden, dass Ratten kitzlig sind und dabei sogar "lachen". Aber nur, wenn sie sich wohlfühlen. Sonst haben sie Angst und lachen nicht. Also wie Menschen.
  • Medeia

Hat mit Danke auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin zwar eine Woche zu spät, aber ich möchte (unter anderem) doch einmal kurz über dieses Champions League Halbfinal-Hinspiel von PSG und den Bayern sprechen. Man kann von PSG halten was man will und das kann man sicherlich auch von den Bayern,…
  • Rui

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Emerald im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2026
    • Information
    Bisavision Schreib Contest 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da ich als einziger Bewohner der Zone Null einen Laptop besitze, haben die Paradox-Pokémon mich als Repräsentanten bestimmt. xD
  • Khani

Reaktion (Beitrag)
    Beim Wohlbefinden kommt es, wie bereits angesprochen, ganz auf euer Ziel an. Wenn ihr "nur" Level 10 anstrebt, ist es nicht notwendig, das Wohlbefinden der Pokémon zu zerdenken. Ich hab das nämlich auch nur so gemacht:
    […]

• airwaves

Hat eine Antwort im Thema Pokopias kleine Frage Runde verfasst.
    Beitrag
    […]

• Luna

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Oder sich zur Begrüßung und zum Abschied umarmen. Frau x Frau und Frau x Mann normal, Mann x Mann ist schwul. Letztens nach den Umarmungen der weiblichen Bekanntschaften auch eine Umarmung bei den Männern angeteasert und die sind defensiv…