BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Day1992
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
Habt ihr auch manchmal diese weirde Nostalgie, wenn ihr an Abschnitte eures Lebens in Kindheit und Jugend denkt? Ich weiß noch, wie in meiner Jugend (15-18 Jahre um den Dreh) online Communities / Foren nen ziemlich hohen Stellenwert für mich hatten,… -
Day1992
auf den Beitrag von Luna im Thema - Gedanken & Reflexion
Bezug
Nachdem ich den obenstehenden Beitrag geschrieben hatte, war mein Leben noch einige Zeit eine ziemliche Herausforderung. Ich habe wegen des Morbus Crohns nahezu den gesamten Februar und März stationär im Krankenhaus verbracht. Immer wieder mit… -
Day1992
auf den Beitrag von Takoma im Thema - Gedanken & Reflexion
Mein Babyneffe ist gestern gut auf die Welt gekommen, meiner Schwester geht es supi und sie haben sich den Namen ausgesucht, der insgeheim mein absoluter Favorit aus ihrer engeren Auswahl war 🥳 nicht als wäre letzteres relevant, aber ich freu mich… -
Day1992
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich schreib das hier hinein:
War gestern mit einer Freundin bei der langen Nacht der Forschung. War wie immer sehr cool und die Vortragenden, Studierende, Ärzte, Forschende etc... waren sehr begeistert.
Bloß hab ich diesmal keine OP gesehen, weil diese… -
Day1992
Hat auf einen Kommentar von Thunderleg an der Pinnwand von Day1992 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Sorry, dass ich jetzt erst antworte, brauchte mal Abstand von Social Media. Vielleicht könntest du ja mal versuchen mit den Leuten, die da sonst noch rumlaufen, ins Gespräch zu kommen. Ich weiß, dass es doof klingt, aber so kommen manchmal auch… -
Day1992
auf den Beitrag von Analenavoli2011 im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Nein verallgemeinern will ich auch mit meinen 14 Jahren nicht. Ich verstehe schon wenn eine Problematik vorhanden ist.
Vielleicht kam es auch bei mir eben bisschen "kalt" rüber? Ich spreche im Alltag quasi nur französisch, englisch und spanisch, deutsch… -
Day1992
auf den Beitrag von Analenavoli2011 im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Das ist totaler Schwachsinn, viele Männer als opportunischte Loser einzustufen geht mal sowas an der Realität vorbei. Ich wurde selbst schon mehrmals im Bus oder der Stadt selbst angemacht oder belästigt und ich kann 4 mal bezeugen dass sich Männer… -
Walzer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Puh, letzte Stunden der ersten Doubles Season... Bewege mich den ganzen Tag nun zwischen 1900-1975, irgendwie ist es mir nicht möglich M-Charizard-Y und hard TR (HO) gleichzeitig zu beantworten, sehr sehr mühsam und Kräfte zehrend ohne ein Gewinn am… -
Eurobeat Boy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Ich wäre nicht gerne ein Arenaleiter, weil ich mich nicht wirklich auf einen Pokémon-Typ spezialisieren will.
Aber wenn ich zwingend einen Pokémon-Typ wählen müsste, dann einfach den Normal-Typ. Dann kann ich mein Letarking und mein Regigigas auf die… -
Khani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Bei einer Hyperfixierung, sehe ich auch die Attacke Zielschuss.