BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Thunderleg

Hat eine Antwort im Thema
    • Biete
    [Biete] Rote Wii - Mario Edition verfasst.
    Beitrag
    Versuch ich's eben weiter
  • Flocon

Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube eine meiner schönsten Erinnerungen sind unter anderem der Zeitpunkt als ich einen Nintendo DS geschenkt bekommen habe. Zusammen mit dem habe ich die Diamant-Edition damals bekommen. Das hat mich sehr gefreut, weil ich vorher nur die Spiele…
  • Feliciá

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von spinky im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Leider bisher keine neue Zeichnung geschafft, aber Chibi Tyranny ist jetzt auch abgeschlossen :D

• Dunames

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sadako-xD im Thema
    • Digital
    Art is not a thing - it's a way reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Update!

怪物 | Monster Fan Art

Endlich bin ich einmal dazugekommen, den Anime "Monster" zu sehen und was soll ich sagen? Mein neuer Favorit nach AoT. <3 Entsprechend musste ein Fan Art von the one and only Johan Liebert her :D.

Medium: Digital, Procreate |…
  • Ray Gamer

Hat die Medaille Nigiragi (Hängende Form) [Drache] erhalten.
    Medaille
    Für vier Teilnahmen beim Forenspiel "I'm with stupid" erhältst du ein Nigiragi (hängende Form), welches dich taktisch beim Schach ziemlich alt aussehen lässt und jede Chipstüte für sich selbst gewinnt. [41'26, Forenspiele]
  • Wattmacks

Hat die Medaille Draschel [Drache] erhalten.
    Medaille
    Für vier Teilnahmen beim Forenspiel "I'm with stupid" erhältst du ein Draschel, welches nun statt Erdbeerkuchen liebend gerne Kekse futtert und dich dabei beim Monopoly abzockt. [41'26, Forenspiele]
  • Flocon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sadako-xD im Thema
    • Digital
    Art is not a thing - it's a way reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Update!

怪物 | Monster Fan Art

Endlich bin ich einmal dazugekommen, den Anime "Monster" zu sehen und was soll ich sagen? Mein neuer Favorit nach AoT. <3 Entsprechend musste ein Fan Art von the one and only Johan Liebert her :D.

Medium: Digital, Procreate |…
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von spinky im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Leider bisher keine neue Zeichnung geschafft, aber Chibi Tyranny ist jetzt auch abgeschlossen :D

• Flocon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer meine Jammereien seit über einem Jahr verfolgt, der weiß, dass ich seit 2024 eine Art Kreatief erreicht habe und vergleichsweise wenig zeichne. Das war bisher vollkommen okay, aber seit Art Fight ist irgendwie nichts mehr passiert, was ihr nicht eh…
  • Thunderleg

Hat die Medaille UHaFnir [Drache] erhalten.
    Medaille
    Für vier Teilnahmen beim Forenspiel "I'm with stupid" erhältst du ein UHaFnir, welches zu einem Stück Apfelkuchen bei dir vorbeischaut. [40'26, Forenspiele]