BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Caroit

Hat mit Danke auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das hat hier in diesem Thema aber niemand von uns behauptet bzw sich gewünscht, du hast, noch immer, nicht beantwortet, wieso du direkt "es wäre schön wenn es für Leute einfacher ist, Familie zu gründen und die finanziellen und staatlichen…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Kommt drauf an, wohin man schaut, I guess? Dann kann es durchaus Rückschritte in Punkto Frauenrechten geben. Wenn man sich z.B. die USA anschaut, in denen (je nach Bundesstaat) Abtreibungen verboten sind, selbst bei minderjährigen…
  • Feliciá

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Kommt drauf an, wohin man schaut, I guess? Dann kann es durchaus Rückschritte in Punkto Frauenrechten geben. Wenn man sich z.B. die USA anschaut, in denen (je nach Bundesstaat) Abtreibungen verboten sind, selbst bei minderjährigen…
  • Feliciá

Hat eine Antwort im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    […]

Das hat hier in diesem Thema aber niemand von uns behauptet bzw sich gewünscht, du hast, noch immer, nicht beantwortet, wieso du direkt "es wäre schön wenn es für Leute einfacher ist, Familie zu gründen und die finanziellen und staatlichen…
  • Raichu-chan

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raiku im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hatte eine Zeit lang überlegt, meinen Arbeitsspeicher des PCs aufzurüsten (hab ich glaube ich in einem anderen Faden hier auch mal gepostet).

...Hab für mich geschlussfolgert, das sich das für mich nicht mehr lohnen würde. Ich spiele zur Zeit sehr…
  • Tzuwe05

Hat mit Empathie auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    […]

• wanted

Hat eine Antwort im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    […]

• Gucky

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raiku im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hatte eine Zeit lang überlegt, meinen Arbeitsspeicher des PCs aufzurüsten (hab ich glaube ich in einem anderen Faden hier auch mal gepostet).

...Hab für mich geschlussfolgert, das sich das für mich nicht mehr lohnen würde. Ich spiele zur Zeit sehr…
  • Piotr

Reaktion (Beitrag)
    PumaDskull  pjl  Xani  Bisa-Buddy

Kleiner Reminder, dass die Deadline offiziell für morgen 20 Uhr angesetzt ist. Fragen, Probleme, Free Win Forderungen etc. bitte bis dahin falls notwendig auch an mich. :)

Kleiner Reminder an alle, dass bis morgen auch…
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe wieder angefangen zu Schreiben JUHU