BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Offen
- Special
- 2026
- Plaudertopic
hello hello aus der Dunkelheit meiner Höhle, könnte man für den nächsten BBGP vllt die Vorgabe reingeben, dass englische Abgaben zusätzlich grob übersetzt werden müssen? Like ich bin besser geworden und habe das Meiste verstanden, aber es ist… -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raplebs im Thema Nächster Unite Kämpfer (Wunsch, Gerüchte, Spekulation) reagiert.Es wurde ja auf unserem Discord Kanal kurz was zu den neuen Pokémon bzw. vielmehr dem dadurch unbalancierten Verhältnis von Allroundern und Angreifern im Vergleich zu den anderen drei Klassen geschrieben. Ich finde das bei den Allroundern allerdings… -
airwaves
auf den Beitrag von Raplebs im Thema Nächster Unite Kämpfer (Wunsch, Gerüchte, Spekulation) reagiert.Es wurde ja auf unserem Discord Kanal kurz was zu den neuen Pokémon bzw. vielmehr dem dadurch unbalancierten Verhältnis von Allroundern und Angreifern im Vergleich zu den anderen drei Klassen geschrieben. Ich finde das bei den Allroundern allerdings… -
Raplebs
Hat eine Antwort im Thema Nächster Unite Kämpfer (Wunsch, Gerüchte, Spekulation) verfasst.BeitragEs wurde ja auf unserem Discord Kanal kurz was zu den neuen Pokémon bzw. vielmehr dem dadurch unbalancierten Verhältnis von Allroundern und Angreifern im Vergleich zu den anderen drei Klassen geschrieben. Ich finde das bei den Allroundern allerdings… -
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
So, bin mit dem aktualisierten Team der Höjs von 0 auf Meister gegangen und hab konvenienterweise auch noch gleich ne gute Stange 4-0s eingesammelt für die dümmste Quest da...aber auch bis kurz vor Schluss vergessen, die mit 5 Bodenmoves zu rerollen.… -
Raplebs
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei einer BLOCKade - Was könnte ich da bauen? verfasst.Beitrag[…]
Was man so auf den sozialen Netzwerken wie Instagram zu Trübküstia sieht, ist i.d.R. auch eine Weiterführung dessen, was da schon im Ansatz steht: eine belebte Hafenstadt mit Gastronomie und jeder Menge Wasser, Wasser, Wasser. Ich hatte letztens auch… -
Styx
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Aktuell
-
Raiku
Hat die Medaille Ampharos [Elektro] erhalten.MedailleFür deine vier Beiträge im Bereich gesellt sich ein Ampharos zu dir, was fortan mit dir über die unterschiedlichen Themen zum Thema Videospiele diskutieren mag. [13'26, Videospiele] -
Raplebs
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Information
Huhu,
für meine Teilnahme am ESC-BisaWatch des Zweiten Halbfinales möchte ich bitte für KW 20 ein musikbegeistertes Hunduster Hunduster.
( Raplebs kann meine Teilnahme bestätigen.)
Ausnahmsweise möchte ich aber darum bitten, noch etwas mit der Verteilung… -
Evo Lee
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Huhu,
für meine Teilnahme am ESC-BisaWatch des Zweiten Halbfinales möchte ich bitte für KW 20 ein musikbegeistertes Hunduster Hunduster.
( Raplebs kann meine Teilnahme bestätigen.)
Ausnahmsweise möchte ich aber darum bitten, noch etwas mit der Verteilung…