BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Day1992
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Dreykopff im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Respektiere die Sicht an und für sich, aber Dein ganzer Beitrag beweist mir hier bei aller Sachlichkeit dennoch eins, und zwar, dass Du eben leider trotzdem auch einer dieser Missionare bist. Du hast Deine eigenen Konsequenzen aus den Dir… -
Day1992
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Evidenz wofür?
Es wirkt, als wäre für dich der Schluss klar, dass Menschen entweder Ersatzprodukte oder Fleisch kaufen. Da biete ich mich gern als Beispielobjekt an: Nein, tun sie nicht. Ich kaufe etwa Wurst sehr gern in veganen Alternativen, weil… -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Erst mal finde ich es nachvollziehbar, wenn solche Posts dich als überzeugten Veganer traurig machen.
Dennoch finde ich deine Wortwahl und die Art wie du hier schreibst sehr fragwürdig.
"Leichen", "Vergewaltigung" und co. sind in der Sache ja nicht… -
Kettu
Hat eine Antwort im Thema Weiß jemand, was mit Filb los ist? verfasst.Beitragfilb.de scheint ja aktuell wieder mächtig down zu sein. Zumindest lässt sich die Seite seit einiger Zeit nicht mehr aufrufen. Es passiert einfach rein gar nichts mehr, wenn ich den Link von meinem Lesezeichen anklicke.
Versuche ich es über den Umweg… -
Day1992
auf den Beitrag von Dreykopff im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
Man muss Massentierhaltung nicht lieben, keine Frage. Realistisch (oder auch nicht realistisch) betrachtet gibt es für den Durchschnittsbürger, der sich offensichtlich keinen autarken Hof halten kann oder so Späße, nur zwei Alternativen: Veganismus… -
Day1992
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Ich find's dafür auch widerlich einen Begriff wie Vergewaltigung für Tiere anzuwenden, während Kinder und meist Frauen, und so manche männlichen Opfer, Vergewaltigungen erleben. Das macht mich auch "traurig", oder eher wütend, weil dahinter… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich möchte als Elternteil eigentlich idealerweise gar nicht so eine Situation kommen und generell von Fremden nichts annehmen. Ich kenn die Person nicht und wenn ich nicht dabei bin, soll auch mein Kind nichts von Fremden nehmen. Die Absichten mögen… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Als Mama von zwei Kleinkindern finde ich das ist ne süße Idee. Wenn eines meiner Kinder schreit, weil es etwas haben möchte, ist es meist so, dass es um etwas sehr spezifisches geht, was genau in diesem Moment gewünscht ist und angebotene… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Für mich ist die Sache hier Folgendes: Die Rechtsradikalen sind auf dem Vormarsch, rechte Aufrufe zur Gewalt (siehe deinen Beitrag) sowie tatsächliche rechte Gewalt nehmen zu, die derzeitige Politik tut herzlich wenig, um das aufzuhalten, leistet… -
Day1992
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen