BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Grizz

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und dann sehe ich posts in denen darüber geredet wird, wie negativ es sich auf den Klimawandel auswirken würde, wenn jeder eine Klimaanlage hätte. Like, konzentrieren wir uns vielleicht bitte erst mal auf die wesentlichen Treiber des Klimawandels,…
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
    Endlich geschafft, zum Schluss war das Farben finden schon anstrengender als das grundlegende Design u_u

Damit stehen denke ich meine Charaktere für Artfight c: mehr wird nicht mehr zustande kommen.

An der Stelle will ich auch mal Nereo und BINGUS
  • Ulti

Reaktion (Beitrag)
    Endlich geschafft, zum Schluss war das Farben finden schon anstrengender als das grundlegende Design u_u

Damit stehen denke ich meine Charaktere für Artfight c: mehr wird nicht mehr zustande kommen.

• moxie

Reaktion (Beitrag)

• Shiralya

Reaktion (Beitrag)
    […]

Danke für deine Erklärung und ja, auch wenn das Spiel schon was älter ist, wäre ein Guide toll.
    Hoffen wir mal, dass das "große Update" nicht wieder alles ändert.

Die Switch OLED wird auch ziemlich warm - am Handy hatte ich das Spiel damals nur 5…
  • Atlina

Reaktion (Beitrag)
    HS - Oliver und Bubbles

Es dauerte nicht lange und Oliver bekam Gesellschaft. Zum Teil noch mit seinen Gedanken beschäftigt erwiderte er die Begrüßung nur halbherzig. Er widmete erst seine volle Aufmerksamkeit dem jungen Mann der ihn begrüßt hatte,…
  • Grandmarg13

Reaktion (Beitrag)
    […]

Danke für deine Erklärung und ja, auch wenn das Spiel schon was älter ist, wäre ein Guide toll.
    Hoffen wir mal, dass das "große Update" nicht wieder alles ändert.

Die Switch OLED wird auch ziemlich warm - am Handy hatte ich das Spiel damals nur 5…
  • Dunames

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Generell alles was Richtung "hier Getränk mit Elektrolytmischung" geht. Gibt ja auch die, die man sich einfach einrühren kann. Solche Sachen sind wirklich eher dafür gedacht, wenn du bei sowas wie Magen Darm Grippen nicht mal Wasser in dir…
  • Dunames

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Aus pflegerischer bzw medizinischer Sicht würde ich davon tatsächlich auch abraten, weil in vielen Elektrolyte Lösungen zu viel zu viel tatsächliches Salz enthalten ist. Ich wäre also wirklich vorsichtig damit, mir einfach so was reinzuwerfen :/…
  • Dunames

Reaktion (Beitrag)
    Ich sollte wirklich mal öfters wieder digital malen. In den letzten Monaten habe ich durch meine Mittagspause mich nur dem Traditionellen gewidmet, aber wenn ich jetzt hier wieder dran sitze, um Chars zu zeichnen ... mhmmm ...

Durch mein analoges…