BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.So langsam geht es beim aktuellen Set bei mir in die heiße Phase. Sieben "gewöhnliche" Karten fehlen mir noch zur Set-Vervollständigung, aber was mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist, dass darunter noch so viele ex-Karten sind. Die haben sich dieses… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.So langsam geht es beim aktuellen Set bei mir in die heiße Phase. Sieben "gewöhnliche" Karten fehlen mir noch zur Set-Vervollständigung, aber was mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist, dass darunter noch so viele ex-Karten sind. Die haben sich dieses… -
airwaves
auf den Beitrag von Atlina im Thema MMM, Käfer! - Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Pokémon-Spin-Offs-Bereich reagiert.Ich habe auch eine Abgabe bei der Aktion Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb (Gutschein zu gewinnen) eingereicht und wünsche mir dafür ein Araqua. -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Schiggy>Hydropi>Karnimani
Schiggy löscht jedes Feuer, Hydropi bewässert danach und Karnimani macht anschließend ein Freudentanz.
Ash>Rocko>Misty -
Muvon53
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wi-Fi
Ich brauche noch einen privaten Kampf in Champions für das Achievement ^^ jemand Lust? -
Tragosso
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.BeitragSo langsam geht es beim aktuellen Set bei mir in die heiße Phase. Sieben "gewöhnliche" Karten fehlen mir noch zur Set-Vervollständigung, aber was mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist, dass darunter noch so viele ex-Karten sind. Die haben sich dieses… -
Nerona Imu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Für diese Woche zum Abschluss der Mission Alexia bitte gerne ein loderndes Flamara Flamara, für meine fünf Beiträge! Danke!
(Versteckter Text) -
BlueShadow02
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Griechisch > Chinesisch > Italienisch
Griechisch geht immer, Chinesisch bin ich wählerisch und Italienisch nur wenn es keine Pizza und Pasta ist, davon sehe ich jeden Tag genug.
Schiggy, Karnimani, Hydropi. -
Bastet
auf den Beitrag von Grizz im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
[…]
Ich kann das gut verstehen und finde es trotzdem ganz toll von dir, dass du bereit wärst, Clubbing einmal auszuprobieren. Mittlerweile gibt es neben den üblichen Events auch einige spezielle Angebote, die insbesondere Menschen mit… -
Bastet
auf den Beitrag von Nerona Imu im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
Kann ich nicht beurteilen, hat mir bisher das Interesse dazu absolut gefehlt, was auch an meiner Hörschädigung liegt. Ich habe auch einfach irgendwie andere Hobbys, wo man nicht die Gesellschaft anderer Menschen braucht. Ich wüsste auch keinen Ort…