BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
    Also Menschen zu malen ist für mich immer ein Krampf, zumal ich nie glücklich mit meinem Zeichenstil bin und irgendwie noch auf der Suche bin, wie es am Ende aussehen soll ... mehr comicartig, um einfachere schnellere Bilder malen zu können oder doch…
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hasse es, Profile zu malen, und meide wahrscheinlich nichts anderes so sehr wie das (nichtmal Hände). Irgendwie muss man ja aber mal anfangen u_u

Hab mich jetzt mal zwei Bildern versucht, werde aber (hoffentlich) noch mehr machen

(Versteckter…
  • Wolfsdrache

Hat mit Empathie auf den Beitrag von SpeciesSaladMallory im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Sommerhitze killt meinen Schlaf und ich bin dezent vor einem "generational crashout" auf dein keiner vorbereitet ist.
  • airwaves

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Luna im Thema Was zockt ihr gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Damit Traitorous Straghess hier nicht weiter den Allein-Unterhalter spielen muss x)

Phoenix Wright: Ace Attorney: Trials and Tribulations (Switch) - ABGESCHLOSSEN
    Jawoll, ich bin durch. Damit habe ich auch die gesamte Trilogie abgeschlossen. Und was für…
  • Tzuwe05

Reaktion (Beitrag)
    […]

Daran soll es nicht scheitern. Schließlich muss er sich eh noch zu einem Gaunux entwickeln, haha. Ich melde mich bei dir bezüglich eines Tauschtermins! ^^
  • spinky

Reaktion (Beitrag)
    Also Menschen zu malen ist für mich immer ein Krampf, zumal ich nie glücklich mit meinem Zeichenstil bin und irgendwie noch auf der Suche bin, wie es am Ende aussehen soll ... mehr comicartig, um einfachere schnellere Bilder malen zu können oder doch…
  • airwaves

Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys verfasst.
    Beitrag
    […]

Daran soll es nicht scheitern. Schließlich muss er sich eh noch zu einem Gaunux entwickeln, haha. Ich melde mich bei dir bezüglich eines Tauschtermins! ^^
  • Traitorous Straghess

Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Pokémon Feuerrot (Switch 2)
    Hab nun Sabrina besiegt und somit 6 Orden. Davor hab ich Silph Co gemacht, nachdem ich Koga besiegt hatte. Sein Sleimok hat mich beim ersten Versuch komplett auseinander genommen und ich musste neustarten lol, aber beim zweiten…
  • airwaves

Reaktion (Beitrag)
    […]

Nix, außer ein schönes Zuhause und gutes Futter für den Racker 😉
  • Tzuwe05

Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys verfasst.
    Beitrag
    […]

Nix, außer ein schönes Zuhause und gutes Futter für den Racker 😉