BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Darklunalion
Hat auf einen Kommentar von Darklunalion an der Pinnwand von MegaLatias511 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hab dein Gewaldro gerade gezogen 😬
Hab ein paar Exen aus den A2 / A2b Sets in meine Liste hinzugefügt, falls du nicht zufällig das aktuelle Magnezone doppelt hast 😇 -
Ravan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- Anmeldung
- laufend
Ravan // OneRepublic - Sunshine -
narime
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - BBGP
- laufend
Bei mir haben Songs grundsätzlich bessere Chancen, wenn es sie auf Spotify gibt, weil ich am Ende alle Songs aller Gruppen in eine Playlist packe und das dann so höre. Wenn es die nur auf YouTube gibt, dann ist es mir ziemlich wurscht, ob mit oder ohne… -
rs4711
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen und Verteilungen
[…]
Zu 2. Ich habe 5 Spielstände. Mit einem Code komme ich nicht weit. (Damit gibts es in Zukunft keine Möglichkeit mehr ein verpasstes Event zu ertauschen)
Zu 3. Nur Pokemon die von Home auf Champion geladen wurden, können wieder zu Home zurück… -
Isamu_17
so funktioniert diese Art von Verteilung. Ich finds so besser als über irgendwelche Läden oder skurrilen Aktionen.
Zu 2, du bekommst einen persönlichen Code, ja, aber was ist daran schlimm?
Zu 3 gibt es glaube noch keind Informationen, oder wurde schon… -
rs4711
Die Verteilung in Champions finde ich katastrophal.
1) Ich benötige ein Twitch Konto und muss mindestens eine Stunde den Stream schauen
2) Dann erhalte ich eine Code (wahrscheinlich persönlich und nur 1 mal einlösbar)
3) Dann landet der Event-Download auf… -
Raiku
auf den Beitrag von Dreykopff im Thema - Diskussion
So, bin mit dem aktualisierten Team der Höjs von 0 auf Meister gegangen und hab konvenienterweise auch noch gleich ne gute Stange 4-0s eingesammelt für die dümmste Quest da...aber auch bis kurz vor Schluss vergessen, die mit 5 Bodenmoves zu rerollen.… -
Chu Nyanning
auf den Beitrag von Xani im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Plaudertopic
[…]
Okay, irgendwie war ich so klug nicht :D
Danke für den Tipp. Ich hab halt einfach schon andere Sprachen als Englisch und Deutsch hier gesehen und da wurde fast immer übersetzt. Ich war einfach nur verwirrt, wieso es bei Englisch so… -
Mimi ✩
auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Hab grad mal rein geschaut. Wir sind bis ende Oktober mit Wiederholungen ausgebucht.
Das sie das Sommerloch dazu nutzen war eigentlich schon klar aber bis zum Jahres ende ist jetzt schon hart.
6 Monate auf Premium Pass Entzug
das werd ich nicht… -
Deoxys74
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Na sauber
Dann hoffe ich wenigstens auf ein paar Lieferkarten von denen ich mir was raussuchen kann was ich in der Vergangenheit nicht bekommen hatte