BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Wolfsdrache

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wann haben Leute aufgehört, zu lernen, wie man vernünftig telefoniert? Also so mit Handy am Ohr oder alternativ mit Kopfhörern und in gemäßigter Lautstärke sprechen

Der eine hält sein Handy wie so n Stück Knäckebrot schräg vors Gesicht um dann da…
  • Fisch

Reaktion (Bild/Video)
    Schlechter Tag für alle Waumbollhater da draußen
  • Mahina

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Wann haben Leute aufgehört, zu lernen, wie man vernünftig telefoniert? Also so mit Handy am Ohr oder alternativ mit Kopfhörern und in gemäßigter Lautstärke sprechen

Der eine hält sein Handy wie so n Stück Knäckebrot schräg vors Gesicht um dann da…
  • Gucky

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)

• Wattmacks

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Oh krass. Gestern hat es in List auf Sylt in der Nähe vom Hafen einen Großbrand gegeben. Einen Monat zuvor war ich in List und bin dort mehrmals zum Hafen oder zum Strand vorbei geradelt. 🙈

Wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert und niemand wurde…
  • Wattmacks

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag

• Khani

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ersteres ist mir klar, aber das Fettgedruckte stimmt absolut nicht.

Mir und Freunden sowie deren Eltern haben Ärzte schon wegen ganz anderen Dingen ins Gesicht gelacht.
    Die Mutter einer Bekannten hatte einen atypischen Herzinfarkt (also typischen…
  • Khani

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würd nichtmal beschissen sagen, sondern absolut überlastet und in manchen Bereichen wohl auch nicht ausreichend ausgebildet, oder man sieht nicht genau genug hin.
    Und ich meine ja, ich versteh das, aber es ist für Leute, die hinkommen, trotzdem…
  • Dunames

Bild/Video
    Schlechter Tag für alle Waumbollhater da draußen
  • Decidueye

Hat eine Antwort im Thema
    • Animation
    • Sonstiges
    Animationsfilme = kindisch? verfasst.
    Beitrag
    […]

Ja, wieso nicht. Manche sind einfach auch Kult und sind manchmal nicht schlechter als ein Realfilm. Nur weil etwas Zeichentrick ist, bedeutet es nicht, das es unbedingt für Kinder ist.

Natürlich, gibt es wie auch bei Realfilmen verschiedene Genres,…