BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
[…]
Fühl ich. Genauso ging es mir, als ich für den Worldbuilding-Eintrag für die Galar-Liga nach der britischen Premier League recherchiert hab, weil die Galar-Liga bewusst eine sportliche Institution ist und eher professionellen Leistungssport… -
airwaves
auf den Beitrag von HermitFox im Thema - Vote der Woche
-
Xani
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragHey hey hey, ich hätte gerne ein Affiti c:
- RE: Vote der Woche #767 (12.04.2026 - 19.04.2026) - Was ist euer erster Eindruck zu Pokémon Champions?
- RE: Vote der Woche #682 (25.08.2024 - 01.09.2024) - Habt ihr ein Signatur-Pokémon? -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Coole frage, aber tbh mittlerweile gar nicht mehr so leicht zu beantworten. Seit dem Ablegen meines alten Namens und auch Images (oh Miku, das ist so viel weiter weg für mich, als es sein dürfte) hab ich nicht mehr wirklich ein offizielles… -
Nobunyaga
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Mich irked auch, wenn auf Reddit (nichtmal nur auf den geschlechtsspezifischen Subs) immer wieder dieselbe Frage gestellt wurde von "Wieso darf Mann heute keine Frauen mehr auf der Straße ansprechen?"
Ein paar bringen dieses "du darfst schon, das sind nur… -
Xani
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
[…]
Fühl ich. Genauso ging es mir, als ich für den Worldbuilding-Eintrag für die Galar-Liga nach der britischen Premier League recherchiert hab, weil die Galar-Liga bewusst eine sportliche Institution ist und eher professionellen Leistungssport… -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Ah ja. Das Game, von dem ich das Schlimmste erwartet hatte und das mich dann dadurch überraschte, dass es gut wurde. xD
Ne, aber ich bin wirklich froh darüber, nicht mehr unzählige Stunden in KaPu rumgurken zu müssen, nur, um mein eigentliches Hobby… -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
[…]
Xani
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich absurde Dinge recherchiert? xD
Momentan sowohl wie Forschungsanlagen wie der CERN, wie auch Militiäranlagen, aufgebaut sind. So vom Organisatorischen her.
Ich will diese Erkenntnisse natürlich nicht 1:1 übernehmen, aber… -
Xani
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Mich irked auch, wenn auf Reddit (nichtmal nur auf den geschlechtsspezifischen Subs) immer wieder dieselbe Frage gestellt wurde von "Wieso darf Mann heute keine Frauen mehr auf der Straße ansprechen?"
Ein paar bringen dieses "du darfst schon, das sind nur…