BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Neochu
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - BisaChat-Info
Huhu,
für meine Teilnahme am skribbl.io-Chatabend am Freitag, dem 08.05.2026, möchte ich bitte (noch für KW 19) ein Zwirrfinst Zwirrfinst. Danke im Voraus.
Neochu kann es bestätigen. -
Rexy
Hat eine Antwort im Thema Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich verfasst.BeitragFür meine Abgabe beim Bisavision Schreibcontest 2026 hole ich mir meine erste Feen-Medaille ever ab. :)
Für die Kw20 hätte ich gerne den Gremlin persönlich: Granforgita -
Evo Lee
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BisaChat-Info
Huhu,
für meine Teilnahme am skribbl.io-Chatabend am Freitag, dem 08.05.2026, möchte ich bitte (noch für KW 19) ein Zwirrfinst Zwirrfinst. Danke im Voraus.
Neochu kann es bestätigen. -
Flocon
auf den Beitrag von Mandelev im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Information
Bin auch dabei für Villa di Agonal. Hab irgendwie die Abgabe verschwitzt, deswegen nehme ich die Kulanzzeit in Anspruch und schicke es dir morgen vor zehn, dann kann ich auch kurz noch mal drüberschauen. -
Mandelev
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Offen
- Special
- 2026
- Information
Bin auch dabei für Villa di Agonal. Hab irgendwie die Abgabe verschwitzt, deswegen nehme ich die Kulanzzeit in Anspruch und schicke es dir morgen vor zehn, dann kann ich auch kurz noch mal drüberschauen. -
Haitino.4
auf den Beitrag von Raging Wolf im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr es echt wertschätzt, eine Kollegin zu haben, mit der ihr länger als ne Stunde telefonieren und über alles reden könnt? -
Haitino.4
auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das wenn man den ganzen Tag nur im Bett lag und zu wirklich nichts motiviert war? 🫣 -
Walzer
Reaktion (Beitrag)[…]
0. Das hats in der bald 20-jährigen Geschichte von VGC noch nie gegeben, dass ein Mon gebannt wurde. Und Bedarf besteht da auch aktuell überhaupt nicht, wenn die meistbenutzten Mons auch nicht wirklich über 50% hinaus kommen.
Balance Patches wären… -
Evo Lee
auf den Beitrag von Flocon im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Information
Kurze Information an dieser Stelle: Da ich das Topic für die erste Runde in der Nacht nicht mehr schaffen werde, würde ich Abgaben noch bis morgen früh, um 10 Uhr annehmen. Anmeldungen und Bearbeitungen von bereits eingereichten Abgaben sind bis dahin… -
Chu Nyanning
auf den Beitrag von Styx im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Information
Xeneroville hat mir mit Krähenentzug gedroht. Das konnte ich nicht so stehen lassen... Und mein liebster arkward-Rivale hat mich doch irgendwie überzeugt, dass es völlig egal ist, was ich selbst denken mag aktuell. Vielleicht gibt es ja wen unter…