BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Februar-2026-Neumondtag in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelDarkrai kann während der nächsten Tage wieder angetroffen werden. -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Khanivore Draconis im Thema - Forenspiel
- laufend
1. Ich mag am liebsten die 4. Generation. Das hat sich seit es diese Generation gibt nie geändert.
Die 4te Generation ist meine liebste Generation gewesen und bislang ungetoppt, keine Editiona habe ich auch nur ansatzweise so viel gespielt wie Diamant… -
Rexy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Gott die Zeit verfliegt - gut ich hätte häufig irgendwo eine beantragen können, aber war dann zu faul oder vergesslich, aber das ist echt meine erste beantragte Medaille seit über einem Jahr wieder, uff.
Einmal ein Rihornior für die Teilnahme am… -
Evo Lee
auf den Beitrag von Flocon im Thema - Wettbewerb
- Kreative Küche
- Vote
Die letzten Krümel sind verputzt, die Punkte wurden erfolgreich vergeben und so kommen wir an dieser Stelle auch schon zur großen Entscheidung. Welches Gericht konnte euch am meisten überzeugen? Finden wir es gemeinsam heraus!
… -
Andris
auf den Beitrag von John Snom im Thema - Aktion
Werter Wichtel, wenn mich meine Überwachungskameras nicht täuschen handelt es sich hierbei um Bohrer-TrainerGiovanniähm Andris höchstpersönlich, ich möchte mich bei dir noch für die echt tolle Folge bedanken. Ich LIEBE solche kleine Geschichten,… -
Khanivore Draconis
auf den Beitrag von Mewgirl im Thema - Umfrage
Ja bei Pokemon Mystry Dungeon da musste ich zu Schluss weinen, weil es einfach zu rührnd war! ;( -
Flocon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wettbewerb
- Vote
- 2026
Da bisher erst zwei Votes zusammengekommen sind, wird die Votingphase an dieser Stelle noch einmal um eine Woche, also bis zum 22.02., um 23:59 Uhr verlängert. Ich hoffe, dass dadurch noch ein paar mehr Punktevergaben zustande kommen. ^-^
(Versteckter… -
Flocon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wettbewerb
- Kreative Küche
- Vote
Die letzten Krümel sind verputzt, die Punkte wurden erfolgreich vergeben und so kommen wir an dieser Stelle auch schon zur großen Entscheidung. Welches Gericht konnte euch am meisten überzeugen? Finden wir es gemeinsam heraus!
… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Umfrage
Ja, das habe ich. Das Ende von Digimon Story Cybersleuth Hackers Memory hat es geschafft. Ich empfand es persönlich als sehr traurig.
Dann noch der Abspann mit der dazugehörigen Musik machte es nicht besser, das haben die ganz bewusst so gemacht.
Ansonsten…