BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Virgel Dragalion
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Virgel Dragalion geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Für alle die auf Pokemon-Pocket tauschen wollen hier der Link zu meinem Basar.
Zuletzt aktualisiert am 21.01.2026
[Stand 21.01.2026] Virgel's Tauschhöhle - Suche ◇◇◇,◇◇◇◇ und ☆ -
Virgel Dragalion
Hat auf einen Kommentar von Valhala an der Pinnwand von Virgel Dragalion geantwortet.Antwort (Pinnwand)Vollkommen ok. :)
Vielen Dank auch für die Nachricht.
Schon schön zu wissen wen man hinzugefügt hat.
Liebe Grüße VD -
Valhala
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Virgel Dragalion geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hi, hab dir mal eine Freundesanfrage in TCGP geschickt. Hoffe das war ok :) würde mich freuen wenn du annimmst.
Liebe Grüsse Valli ig Selene :) -
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
John Snom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Schwert / Schild
[…]
Ultrabestien und Legendäre Pokémon (ausser Phione und Manaphy, die Phione zeugen können) sind leider zuchtunfähig.
Versionsexklusive Pokémon musst du ausserhalb des Dyna-Abenteuers tauschen oder falls du einen 3DS mit Bank hast, von dort auf Home… -
Andris
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Bonus: Die Akzeptanz reagiert.Nach Aussprechen des letzten Wortes klappte Intelleon das Buch mit den Kurzgeschichten zu. Sein Blick wanderte über all jene, die ihm zugehört hatten: Mewtu, Evoli, Nidoking, Flemmli, Heerashai, Dratini, Pyroleo, Folipurba, Maskagato, Kramurx,… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von aizenmi im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Also 19,4 Millionen waren jedenfalls zu wenig 😆
Für das neue Event muss ich auf jeden Fall ein Gimmick weglassen. Nachdem ich es erst wie so ein Depp mit Gummi versucht und kläglich gescheitert bin (7 Millionen!) ,hab ich mich letztendlich für… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Ich kann die Küche derzeit unter Vollabdeckung mit dem blauen Garados, Porenta, Brimano und Wie-Shu spielen, daher empfinde ich sie nicht ganz so nervig. Ob man damit viele Punkte machen, weiß ich nicht genau, aber mit 12 Mio. Punkten bin ich zunächst…