BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)[…]
Premiumpass kann man schonmal machen, hab ich früher auch hin und wieder. Hauptsächlich wegen der pkmn, obwohl da nur selten welche drin waren, die einen wirklich weiterbringen. Bester Pass war damals der mit Karpador und shiny Karpador im… -
Rattfried III.
Hat eine Antwort im Thema Plauda-Hecke verfasst.Beitrag[…]
Ja, das sollte ich vielleicht einmal ausprobieren. Danke für den Tipp. -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)Aktuell kann man mich in den Top 100 finden mit 23.7 MIO
Gold sollte bei mir schon gesichert sein.
Kann euch schonmal entfehlen den Cottini Salatteller mit Küchenkumpel Kwaks zu spielen.
Mach mit dem ca 5.5 bis 6 Mio Punkte wenn die runde richtig läuft und… -
Rattfried III.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Inspiration
Ich persönlich höre oft Musik beim Schreiben. Vor allem Instrumentals, weil man dann eben nicht vom Text des Songs abgelenkt werden kann. Mir ist natürlich auch sehr wichtig, dass die Musik zu dem, was ich schreibe, passt. Findet das ganze in einem… -
Alexia
Dann empfehle ich dir, Bücher zu lesen, bei denen du bewusst drauf achtest, wie due Kapitel, Handlung und das Drumherum der einzelnen Charaktere beschrieben wird. Was machen sie? Worauf liegt der Fokus? Was wird mehr beschrieben, um dem Leser… -
Rattfried III.
Bei mir ist es halt so, wenn ich Bücher lese, die sich so kurz fassen wie ich es tue, dann stört mich das durchaus. Und ich will natürlich nicht, dass meine Fanfictions genauso sind (Sind sie aber). -
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Merchandise
Das Pikachu Plüschi gibts wohl noch nicht, aber dafür Merch im ESA Shop und im Pokemon Center Neu die Astronauten Figur:
Pokémon Center × ESA: Schwebendes Pikachu Figur | Pokémon Center Deutschland Official Site
Direkt mal bisschen was bestellt XD -
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
Hab mich wieder an der Top50 orientiert: wenn vorhanden, shiny Celebi. Das bringt ja nebenbei auch immer noch einen Extrazug. -
John Snom
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von PonyOfWar im Thema - Kristall
- Spekulation
[…]
Ich glaube ein wichtiger Punkt für die Sinnhaftigkeit eines Remakes ist, dass HG/SS vor 17 Jahren erschienen sind. Viele heutige Pokemon-Fans waren da noch sehr jung oder sogar gar nicht geboren. Heutzutage sind die Spiele auf dem legalen Weg nur… -
JaxGPT
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sondaris geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Seltsamerweise waren die Zugriffsdaten im Browser hinterlegt, ich konnte mich jedoch nicht einloggen. Naja, der neue Account passt eh besser und der Name Sondaris ist alt und abgelaufen.