BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
MegaLatias511
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von MegaLatias511 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hab nochmal geschaut , du hast echt viele schöne shiny Karten :) auch viele mega Ex ;) -
MegaLatias511
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von MegaLatias511 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Leider nein vorallem nicht kleine Shinys nur die teuren Ex Shinys. Gluark reserviere ich gern, das hab ich 3 mal xD was kannst du dafür anbieten?
Und schade dass nur Piepi dabei ist aber ja gern. Das alola vulpix suche ich auch dringend :) -
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Hab mal wieder die zehn Siege in Folge geschafft, aber Mann...
Welches Deck nehmt ihr dort eigentlich (zumindest fünf Siege will man ja sicherlich schaffen)? Hab da seit einer Weile eigentlich immer die Dreiköpfigen mit. Bin mir aber nicht sicher,… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Warum hast du die erwischt? Ich hab gestern bei der gleichen Karte daneben gegriffen.
-
MegaLatias511
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
Reaktion (Beitrag)Maylea
So viele Shinys wie du möchte ich auch mal Finden.
Mit Glück bekomm ich eins im Monat. verrätst du mir deinen Trick dahinter? :D
Wie angekündigt hab ich mich in den Letzten Woche sehr Viel um Mew undDespotar gekümmert.
Das Letzte Event kam mir da… -
MegaLatias511
Reaktion (Beitrag)[…]
Hab gerade wirklich den zweiten bekommen.
Soviel Glück hätte ich gerne mal bei neuen pkmn. -
MegaLatias511
Reaktion (Beitrag)Bevor ich den ersten Outfit Punkt für Zorua bekommen habe, hab ich das erste Talent ab Welle 4-5 eingesetzt ohne den Volldampf auszulösen.
Der erste Volldampf kam dann meistens wenn das Talent ausgelaufen ist. Den Volldampf dann ganz normal runterspielen.… -
MegaLatias511
Reaktion (Beitrag)[…]
Machst du schon richtig!
Was ich gerne als Sonderding noch mache ist in den 2. bzw. 3.Volldampfmodus mit einem Doppeltalent starten wenn möglich. Ich hatte neulich einen Zug mit Victini der mit 4,5 Mio irre war (Oliven, Ketchup und Marshmallows waren… -
MegaLatias511
Reaktion (Beitrag)Ich spiele jetzt Zorua im Lead und konnte mich noch auf 26 Millionen verbessern, aber so der richtig große Wurf will mir nicht gelingen. Meist sind so viele Oliven da und nur 4 Victini-Icons und dann ärger ich mich über die liegengelassenen Punkte 😆
Mach…