BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Bad Wolf
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema - Spiele
Ich spiele gerade Blattgrün und obwohl das ewige Grinden zum Aufleveln des Teams in den alten Spielen mangels EP-Teiler-easy-Mode viel länger dauert, macht es mehr Spaß als das Dimensinons-Illumina-unter-Zeitdruck-abgrasen in ZA. Ich hab nach fast… -
Hutsassa
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Du musst den Rubin und den Saphir auf den Sevii-Inseln holen und Celio übergeben. Erst dann tauchen die Wanderpokemon auf. Früher konnte ma diese von Pokémon Colosseum leichter bekommen, da es so sehr mühsam ist. -
Seriva Senkalora
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Ich spiele gerade Blattgrün und obwohl das ewige Grinden zum Aufleveln des Teams in den alten Spielen mangels EP-Teiler-easy-Mode viel länger dauert, macht es mehr Spaß als das Dimensinons-Illumina-unter-Zeitdruck-abgrasen in ZA. Ich hab nach fast… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Deoxys74
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag -
Darklunalion
auf den Beitrag von Yonko Hunter im Thema - Allgemein
[…]
Ich musste da direkt an eine Switch 2 denken^^. Vllt. kann man im Handheldmode damit die Bewegungen ausführen. Gerade unter Wasser könnte ich mir das gut Vorstellen, quasi wie bei Mariokart, nur als U-Boot^^
[…]
Viele spekulieren (wegen… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Ravan im Thema - Allgemein
Mich hat der Trailer positiv überrascht, da ich irgendwie nicht von einer grafischen Verbesserung ausging. Aber ich habe mich schon privat mit jemanden darüber unterhalten und ja, es sind seit KaPu ein paar Jahre vergangen, in denen sich das ganze Open… -
Anita Unger
Folgt nun Khanivore Draconis.Folgen -
Alexia
auf den Beitrag von Schuppenfisch im Thema - Aktion
Hab mich tatsächlich auch mal noch an einem Motiv mit Mantax versucht und finds tatsächlich besser geworden, als ich ursprünglich erwartet hätte.
Yeah, ich mag immer noch Wasser und obv Mantax lol, hab dementsprechend mal einige der Standard Brushes von… -
Yonko Hunter
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
[…]
Ich musste da direkt an eine Switch 2 denken^^. Vllt. kann man im Handheldmode damit die Bewegungen ausführen. Gerade unter Wasser könnte ich mir das gut Vorstellen, quasi wie bei Mariokart, nur als U-Boot^^
[…]
Viele spekulieren (wegen…