BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Sporenviech
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Impergator im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du dich nicht im BisaBoard registriert hast, sondern im AnimeG. -
Saiko
Hat auf einen Kommentar von Grizz an der Pinnwand von Saiko geantwortet.Antwort (Pinnwand)Komm auf Wiesn -
Gucky
auf den Beitrag von Bastet im Thema Zockt ihr lieber spät abends oder früh am Morgen? reagiert.[…]
Ich bin in der Früh, vor allem wenn ich früher beginne, froh, wenn ich halbwegs nett angezogen bin und aussehe lol.
Könnte vor der Arbeit auch nicht zocken, daher meistens am Abend oder am liebsten an Wochenenden bzw. mehreren freien Tagen… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Absolut legitimer Gedanke wenn man alles andere schon (doppelt) hat
Gebe es auch offen zu, dadurch dass ich die Teetasse nicht mit Goldeicheln holen musste ist mein (gieriger) Blick schon am wandern ob ich mir was in den kommenden Wochen holen… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
-
Rusalka
Hat die News Seilspringturnier in Pokémon Pokopia gestartet verfasst.ArtikelEs ist wieder Zeit, gutes Timing beim Springen zu zeigen. -
Wattmacks
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
du bist bisaboard-süchtig, wenn du um 1 uhr nachts nicht besseres zu hast, als im "du bist bisaboard-süchtig"-topic zu schreiben, dass du bisaboard-süchtig bist, wenn du um 1 uhr nachts nicht besseres zu hast, als im "du bist bisaboard-süchtig"-topic… -
Yoshi!
Hat eine Antwort im Thema Zockt ihr lieber spät abends oder früh am Morgen? verfasst.BeitragIch spiele tatsächlich hauptsächlich nachmittags, weil ich sowieso nur am Wochenende dazu komme. Nachts ist dann eher für's malen reserviert, weil das entspannender ist. Kommt zwar auf das Spiel an, aber mich regt das teilweise zu sehr auf um danach… -
Traitorous Straghess
auf den Beitrag von Bastet im Thema Zockt ihr lieber spät abends oder früh am Morgen? reagiert.[…]
Ich bin in der Früh, vor allem wenn ich früher beginne, froh, wenn ich halbwegs nett angezogen bin und aussehe lol.
Könnte vor der Arbeit auch nicht zocken, daher meistens am Abend oder am liebsten an Wochenenden bzw. mehreren freien Tagen… -
Traitorous Straghess
auf den Beitrag von Nerona Imu im Thema Zockt ihr lieber spät abends oder früh am Morgen? reagiert.Ich denke jeder hat darüber schon einmal nachgedacht.
Früh am Morgen, um Himmels Willen, absolut nicht, das könnte ich mir in keiner Dimension vorstellen, außer man hat frei, wie schon erwähnt, aber ansonsten nicht. Wenn ich frei hab, hab ich meistens…