BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
moxie
Reaktion (Beitrag) -
moxie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Luna im Thema - Gedanken & Reflexion
Iiiich bin gestern aus dem Urlaub von Teneriffa heimgekommen und es war einfach toll. Ich bin super braun geworden, vor allem im Oberkörper-Bereich und mein ganzes Gesicht ist jetzt wieder voller Sommersprossen (ich liebe meine Sommersprossen).
Wir haben… -
moxie
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich bin kein chronisch unzufriedener Mensch, eher im Gegenteil, aber Friseurbesuche waren für mich bislang trotzdem ein Horrorerlebnis, weil ich einfach in Retrospektive nicht so beraten wurde, wie ich es mir gewünscht hätte. Donnerstag hatte ich… -
moxie
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Als jemand, der mittlerweile seit Jahren vegan lebt: Sehe ich anders. Das allermeiste, das ich esse sind Dinge, die ich selber eingekauft habe und dort fällt es mir (in dem Bewusstsein, dass das beispielsweise in einem kleinen Dorf in Thüringen… -
moxie
- Werte & Moral
[…]
Sorry, mein Fehler, da war ich zu voreilig als ich die Zahl rausgesucht habe. Es ist aber am Ende wohl auch egal, wenn man die Küken einfach ins Ausland schafft.
[…]
Am Ende ist meine Wortwahl so aggressiv wie die Realität, die sie beschreibt. Und ich… -
moxie
- Werte & Moral
Ich habe in einem anderen Thema Posts gelesen, in denen davon gesprochen wird, dass nicht jeder vegan leben will und dass manche "leidenschaftlich" Fleisch essen.
Solche Posts machen mich immer traurig, weil sie im Kern aussagen, dass einem das Leid und… -
moxie
Reaktion (Beitrag) -
moxie
Reaktion (Beitrag)Uuund fast Halbzeit. Hab endlich wieder was zu Ende gebracht und habe damit endlich 500 Punkte geknackt. Nicht das ich groß darauf schaue, aber es is iwie doch ganz cool zu sehen. Oder in anderen Worten habe ich viel mehr gezeichnet, als ich es von mir… -
Raplebs
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen
- Regelmäßig
Mario Kart 8/Mario Kart World: Tuff, Tuff, Tuff, wir fahren in den Zoo!
Bildquelle: Mario Kart World auf nintendo.com
Kubuin Hallo zusammen,
wir haben nichts Geringeres zu bieten, als wohl das einzige Langstreckenverkehrsmittel, das während der Ferienzeit… -
Clana
Reaktion (Beitrag)Dann gebe ich hier mal eine Antwort.
Ich rede jetzt mal nur von mir selbst, also nicht das du da was falsch verstehst, ich verstehe nämlich sehr gut was du meinst. Keine Ahnung wie alt du bist, wie dein familiäres oder berufliches Umfeld ist.
So, jetzt…