BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Raiku
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Pokémon Presents morgen im BisaChat! (27.02.2026, 15 Uhr) reagiert.Liebe BisaChatter:innen!
Im Zuge des 30-Jährigen Juiläums des Pokemon Franchises wird morgen, am 27.02.2026 um 15 Uhr, zum Pokémon Day eine Pokémon Presents stattfinden. Im Livestream werden Informationen und Neuigkeiten zu kommenden Pokémon Spielen… -
Chu Nyanning
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
[…]
Im Anschluss an die Pokémon Presents später. (15 Uhr) -
Feeli11
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Bin ich die einzige, die es noch nicht Spielen kann? Wird es erst ab einer bestimmten Uhrzeit veröffentlicht? :/ -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Decidueye im Thema - Spiele
[…]
Hier hast du alle(s) auf einem Blick:
http://www.bisafans.de/spiele/…attgruen/unterschiede.php
In deinem Falle Sichlor in Feuerrot und Pinsir in Blattgrün. -
Rotom479
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allerlei
Aaalso, heute ist der Tag der Presents. Meine Erwartungshaltung ist aufgrund der vorherigen Presents Ausstrahlungen und den Switch Spielen von GF sehr niedrig. Auch die geringe Präsentationszeit von etwa 25 Minuten macht mir Sorgen. Ich erwarte daher… -
Pyroblazer
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
LuxiLux
Hat auf einen Kommentar von John Snom an der Pinnwand von LuxiLux geantwortet.Antwort (Pinnwand)Wow, was es für tolle Menschen hier gibt! :D
Wann wäre es zeitlich bei dir möglich?
Später Nachmittag / abends könnte ich heute schon, ansonsten richte ich mich nach dir :) -
Luna
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Für mich ist die Frage immer: Was tut die Person im realen Leben? Bei solchen Männern halt ich dann besonders die Ohren offen, was verschiedenste Frauen über den Umgang mit ihm aussagen.
Und ich meine ja, Feministo Explains klingt dumm lol, aber ich… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Zeit aufzulösen:
5. Stimmt, ob Sommer oder Winter. Niedrigste Temperatur im Schlafzimmer war schon mal einstellig, dieses Jahr nur mal so um die 12 Grad. Und gegen stechendes Getier gibt's zum Glück Schutznetze.
4. Stimmt, aber nur zu Konzerten, deswegen… -
Dunames
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Aktion
- 2026
- Plaudertopic