BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Mir fehlen noch ca. 30 Rautenkarten sowie ein guter Schwung der Fullarts. Letzte sind alle schön, aber warum so viele. Noch kein Shiny oder Immersive Karte. Das Morlord mag ich sehr.
Ich kämpfe nicht so gerne, daher lasse ich das mit dem Emblem. Aber… -
Medeia
auf den Beitrag von Dreykopff im Thema - Diskussion
Okay, heute mal geschaut, wo steht Champion gerade: 2400. Ne, glaub das ist nicht mehr zu schaffen. Man klettert so langsam, da müsst ich mein Leben aufgeben und könnte trotzdem noch Stunden dabei haben, in denen es einfach keinen Fortschritt geben… -
Deoxys74
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Mir fehlen noch ca. 30 Rautenkarten sowie ein guter Schwung der Fullarts. Letzte sind alle schön, aber warum so viele. Noch kein Shiny oder Immersive Karte. Das Morlord mag ich sehr.
Ich kämpfe nicht so gerne, daher lasse ich das mit dem Emblem. Aber… -
Rusalka
Hat das Thema 7-Sterne-Raid-Event mit Quajutsu in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News 7-Sterne-Raid-Event mit Quajutsu in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet verfasst.ArtikelQuajutsu mit Titanen-Zeichen kann nun erneut für kurze Zeit bekämpft werden. -
Luna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Ich kann deine Argumentation total nachvollziehen und sehe, woher du damit kommst. Wir sind den Status Quo natürlich irgendwo gewohnt, aber es ist auch ein Fakt, dass in gewisse Vereine absurde Summen von Geld gesteckt wird. Da ist im Verhältnis… -
Luna
auf den Beitrag von Saphirialus im Thema - Sport & Freizeit
Schlussendlich ist Paris verdient ins Finale eingezogen, gerade gestern einfach mit der insgesamt reiferen Leistung. Hinten kaum etwas zugelassen, nach vorne zwar auch nicht allzu viel gemacht, aber brauchten sie nach dem frühen Tor auch nicht. Mein… -
JeCel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Offen
- Special
- 2026
- Information
Fast vergessen... in für Dukatia City. -
JeCel
Hat das ThemaThema- Wettbewerb
- Vote
-
Dunames
auf den Beitrag von Chu Nyanning im Thema - Bereichsspiel
Kennt ihr das, wenn ihr einen Anime so lange pausiert habt dass ihr jetzt trotzdem alles nochmal von vorne schauen müsst um zu verstehen was los ist?
(Zur Not auch ein drittes Mal? ._.)