BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Ravan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ich tippe auf die 2 -
Akatsuki
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Akatsuki
Hat die News „Der Weg nach Kalos“ ab heute in Pokémon GO aktiv verfasst.ArtikelAb heute startet das Vorbereitungs-Event für die Pokémon GO-Tour: Kalos! -
Yonko Hunter
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Flocon im Thema - Wettbewerb
- Vote
- 2026
Nachdem die Verlängerung noch einmal einige Votes hervorgebracht hat, können wir an dieser Stelle nun verkünden, welches unästhetische Motiv die größte Ästhetik aufweist. Welche Abgabe hat gewonnen? Finden wir es gemeinsam heraus!
… -
Vany
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Ich weiß nicht, ob du konzeptionell einfach nicht verstehen willst, was andere Nutzer:innen hier geschrieben haben. Aber wie bereits mehrfach erwähnt wurde riskieren Opfer häuslicher Gewalt im schlimmsten Fall den Tod, werden über Jahre hinweg… -
Vany
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Politik & Gesellschaft
[…]
Wenn du deinen Gedanken nicht laut aussprechen möchtest, dann tu ich es für dich: "Wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen, dann sollen sie sich nicht wie Schlampen anziehen."
Der Vollständigkeit halber: Nein. Wollen sie nicht. Es ist nicht meine… -
Ravan
auf den Beitrag von Khanivore Draconis im Thema - Politik & Gesellschaft
[…]
In der Praxis ist den Frauen ihr Leben mehr wert. Nicht umsonst gibt es ein stilles Handzeichen, um andere still und heimlich darauf aufmerksam zu machen. Femizide sind kein seltener Ausgang, wenn sich das Opfer versucht loszubinden...
[…]
Es ist… -
Dunames
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Aktion
- 2026
- Plaudertopic
-
Ravan
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Politik & Gesellschaft
[…]
Kannst du bitte erläutern, was du hier konkret meinst?
[…]
Also erst einmal - Feminismus bedeutet nicht "alle sollen im Krieg verheizt werden", sondern Feminismus geht eigentlich in eine Richtung, in der alle marginalisierten Gruppen geschützt werden… -
Ravan
auf den Beitrag von Khanivore Draconis im Thema - Politik & Gesellschaft
[…]
Nenn den Psychologen. Eine Beziehung, die nicht auf Augenhöhe existiert, ist eine einseitige Beziehung, hat aber nichts mehr mit Liebe zu tun. Bei diversen Spezies, die sowas ausschließlich zur Fortpflanzung sehen, oder eben strengst Katholische mag…