BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Hat mitReaktion (News)
auf die News Youtube-Short kündigt 30-jähriges Pokémon-Jubiläum an reagiert.Pika! -
~Hydro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allerlei
Stimmt, es sind schon 30 Jahre. Das 20-jährige fühlt sich nichtmal soweit weg an ;A; Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Ich freue mich schon darauf was uns das Jubiläumsjahr bieten wird. -
~Hydro
Hat mitReaktion (News)
auf die News Youtube-Short kündigt 30-jähriges Pokémon-Jubiläum an reagiert.Pika! -
Kaios
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema - Giveaway
- PLZA
Hallo,
ich würde gerne 7 Shiny Rettan zum Ende des Jahres der Schlange verschenken :)
Diese Pokémon wurden alle von mir im DLC in der Mega Dimension in Pokémon Legenden ZA gefangen (Pflichtangaben siehe unten).
Wenn ihr eins wollt, schreibt hier im Topic in… -
~Hydro
Hat eine Antwort im Thema Shiny Zapdos, Lavados, Regice und Tobutz verfasst.Beitragairwaves
Kannst du bitte die Pokémon auf Lv.100 leveln und mir deren Statuswerte mitteilen?
In welcher Software lagert aktuell Tobutz? Ich möchte hauptsächlich wissen auf welcher Generation es sich befindet.
MfG ~Hydro -
Ulti
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Ich wollte mich noch allerliebst bei Jessy92 bedanken, das war das erste Mal, dass mir etwas gebastelt wurde und es ist soo gut gekommen, tausend Dank 🙏
Als ich es bekommen habe, hatte ich gleich an dich und dein Renommee gedacht, aber ich fand den Weg… -
Ulti
Reaktion (Beitrag)Guten Abend Leute,
ja, ist es denn die Möglichkeit?! Dieses Jahr waren wir überpünktlich vor Weihnachten fertig und konnten alle Geschenke verteilen! Die beste Quote hatten wir bisher 2023 mit einem Abschluss am 24. Dezember, aber dieses Jahr konnten… -
PERFEKTION
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
- Film
- Musik
Bester Film des Jahres
- Final Destination 6: Bloodlines
- Drachenzähmen leicht gemacht (Realverfilmung)
-
Beste Serie des Jahres
- Hazbin Hotel Staffel 2 (obviously lol)
- Crash Games 2025 (hoffe es zählt, es ist einfach der witzigste Scheiß an Gameshow… -
Kaios
Reaktion (Beitrag) -
Carnivora
Reaktion (Beitrag)Diese Woche lief übrigens die World Rapid Championschip ("Die Weltmeisterschaft im Schnellschach"), das Turnier ging über 13 Runden, um am Ende hat ein gewisser Magnus Carlsen mit 10,5 Punkten gewonnen ( 9 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage).
Unsere deutsche…