BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Ulti
Hat auf einen Kommentar von Ulti an der Pinnwand von Emerald geantwortet.Antwort (Pinnwand)oh absolut, ich habe bis Sterben des Lichts (?) gelesen und hielt die Reihe dann für beendet, weshalb mir dein Post ziemlich die Socken ausgezogen hat xD
Ich glaube, ich mache mich tatsächlich bereit. Habe jetzt zwei Jahre komplett von RPG getrennt… -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Vom Gecko hab ich schon 2 weggegeben, nur noch eins übrig.
Aber würde ich machen. In einer Stunde kann ich ein Pack öffnen, wenn da nicht rein zufällig ein Zekrom drin ist und du frei bist, tausche ich dich an. 
-
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich kann dir Zekrom geben. Das habe ich 2x. Noch ein Geckarbor übrig?
-
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Grad nicht viel los hier...
Die zehn Siege in Folge sind erledigt, wobei fünf Pflicht waren, aber man nimmt ja gerne alles mit. Team war das bekannte Schlafteam mit Altaria, hab damit zu Beginn zweimal verloren, aber dann Glück gehabt.
Die Rauten sind… -
Suelord-Señorita
Reaktion (Beitrag) -
Nize-One
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Strahlender Diamant / Leuchtende Perle
Und das Item Glücks-Rauch verdoppelt das Preisgeld ! Ob du im Doppelkampf nutzen ja bestimmt aber ob man jetzt viel bekommt kp oder ob nur eins der Items aktiviert wird ! -
Nize-One
Ich hab für h Zufall von Pokemon Home gehört und hab dann bei Schwert mir Pokemon gefangen und transferiert !
Ich hab so paar Pokemon easy peasy zu Anfang gefangen bei Schwert die man bei Leuchtende Perle nicht so einfach bekommt -
Nize-One
Ich weiß das jetzt nicht genau mit der Fähigkeit, aber ich hatte das mein Teddyursar Mitnahme hatte als Fähigkeit aber bei der Entwicklung zu Ursarring es eine neue bekam!
Daher denke ich das Waumpel vllt auch sowas kann !
Ich bin da nie drüber gestolpert… -
Nobunyaga
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
[…]
Die faschistisch geprägte Bevölkerung hat also andere Interessen als ihr faschistischer Kolonialstaat?
Sorry, dass so sagen zu müssen, aber an der Stelle sehe ich einzig und allein ein Versagen der Bereichsmoderation, die offenbar keine Probleme…