BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Ich liebe dein Magneditto. es sieht einfach wie so ein offizielles Artwork aus.
Und Bronzong sieht auch mega gut aus. Ich mussste dabei an Pokemon Ranger denken. -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag) -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raging Wolf im Thema - Gedanken & Reflexion
-
Xani
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist halt oftmals klassistisch (und in manchen Fällen auch ableistisch) und hat was von "wenn du dir keine Kinder leisten kann, schaff die keine an", der leider viel zu häufig auftritt.
Anstatt zu überlegen wie man arme Menschen unterstützt, gibt… -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Hilfe
- Traditionell & Digital
Digital was die Leute über mir sagen. Ein solides GT und ein kostenloses Programm wie Ibis Paint X oder FireAlpaca reicht (sagt die Person mit dem fancy 200 Euro GT und CSP zumindenst lol). Ist halt vor Allem wegen den Ebenen und dem Radierer praktisch.… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von moxie im Thema - Diskussion
- Traditionell & Digital
Ich bin dieses Jahr einfach an meinem Tiefpunkt des Kreatiefs angelangt und habe außer ein paar Kleinigkeiten nichts mehr gezeichnet. Das läuft mit meinen Hobbys grundsätzlich meistens so, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass es sich beim… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Das ist halt oftmals klassistisch (und in manchen Fällen auch ableistisch) und hat was von "wenn du dir keine Kinder leisten kann, schaff die keine an", der leider viel zu häufig auftritt.
Anstatt zu überlegen wie man arme Menschen unterstützt, gibt… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Ich vertrete die Meinung, wer sich nicht gut um seine Tiere kümmern kann, der sollte auch keine haben. Egal ob auf einem Bauernhof, in Wohnungshaltung oder sonst wie.
Du hast keine Zeit, dich um deine Tiere zu kümmern? Schaff dir keine Tiere an!
Du willst… -
Flocon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Offen
- Special
- 2026
- Vote
Kurze Information: In Gruppe 1 wurde die Abgabe von Alamos Town leider disqualifiziert. Für die Gruppe können deshalb nur noch die Punkte 1 bis 12 vergeben werden. Bei bereits eingereichten Votes, habe ich die Punkte für Alamos Town herausgenommen und… -
Xani
auf den Beitrag von VIX im Thema - Hilfe
- Traditionell & Digital
[…]
Programme gibt's z.B. Krita, das kostenlos ist oder ClipStudioPaint.
Bei Tutorials schaue ich auch gerne auf Youtube.
z.B. Draw like a Sir, Marc Brunet oder Angel Ganev.