BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Styx
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Flocon im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Vote
– Header erstellt von Evoluna –
Anmeldung | Halbfinale | Plaudertopic
Hello BisaBoard!
Willkommen zum Halbfinale des Bisavision Schreib Contests 2026! Insgesamt 26 Städte nehmen in diesem Jahr mit einem Text am Wettbewerb teil, doch nur 12 von ihnen… -
SuperboyCK
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Teambau
[…]
Wie wäre ein Mono Pkmn Typ Team? Oder so etwas ähnliches, kommt natürlich drauf an ob du ranked oder just for fun spielen magst. Dachte direkt an ein Evoli Team, glibt aber glaube nicht alle. -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
Diskussion zur News Café auf Rädern mit Hisui-Sniebel und neue Lieferungen in Pokémon Café ReMix:
[…] -
Rusalka
Hat die News Café auf Rädern mit Hisui-Sniebel und neue Lieferungen in Pokémon Café ReMix verfasst.ArtikelEine neue Chance, Hisui-Sniebel für das Team zu gewinnen, ist wieder da. -
Tomcyk97
Reaktion (Beitrag)[…]
Typischer Kommentar von einem Onlinesozialisten, zeige mir mal bitte wie
die CDU die Justiz so umkrempelt a la Fidesz oder PIS, dass die Gewaltenteilung und Unabhängigkeit der Justiz dauerhaft stark eingeschränkt ist, sexuelle und geschlechtliche… -
Lis&Chris
auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Würde diese 5 aufnehmen :-)
Myrapla
Knofensa
Gengar
Pantimos
Ursaring -
Tomcyk97
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Würde diese 5 aufnehmen :-)
Myrapla
Knofensa
Gengar
Pantimos
Ursaring -
Grovyle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kreative Küche
Brownie-Cheesecake mit Fruchtzwirl
Zutaten:
Für den Brownie-Teig: 280 g weiche Butter, 400 g weißer Zucker, 100 g brauner Zucker, 4 Eier, 100 g Backkakao, 30 g Öl, 120 g Mehl, Prise Salz & Vanille
Für die Quarkmasse: 550 g Frischkäse, 100 g weißer… -
BowlingVGC
Hat die Medaille Pelipper [Wasser] erhalten.MedailleDu hast beim BBMC 2026 teilgenommen. Mit diesen wundervollen Klängen lockst du ein Pelipper an, das in deiner Nähe bleiben will, um noch viel mehr tolle Musik zu hören! [19'26, Fanwork-Treff] -
Project Mew
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Aktion
- Umfrage
So, hier ist nun meine bunte Übersicht. Einzelnes ist nicht fertig geworden, das soll dann später noch kommen. Sonst lässt mich mein Hirn nicht in Ruhe :) Die meisten Bilder wurden noch mal neu eingescannt. Leider haben die neuen Geräte mit Orange…