BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
TIRAMISU
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- Anmeldung
- laufend
TIRAMISU // Poppy - the cost of giving up -
Raiku
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Teambau
[…]
Lumiflora mit Fokusgurt war actually das erste Pokémon, das dem Team hinzugefügt wurde ;). Mega-Lumiflora ist u.a. zu schwach gegen Knakrack wie Dreykopff schon sagte.
[…]
Nunja, es wäre ja problemlos möglich Mega Kangama zu spielen. Der Grasdino war… -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Es ist ja ok, wenn das Kapital vermehrt wird, wenn alle davon profitieren. Nicht jeder ist in der Lage Unternehmen so zu führen um Marktanteile zu vermehren, damit der Kapitalfluss gesteigert ist. Aber wenn diese dafür mehr abgeben als vorher, damit… -
Ivar
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
Ich glaub, die Bedürfnisse der Menschen haben sich ich den letzten paar (hundert) Jahren doch etwas geändert. Allein mit Essen, Kleidung und Dach über dem Kopf machst du keinen mehr froh. Solange du über den Zaun schauen kannst und dort jeder… -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Dann verstehst du den Unterschied nicht. Die CDU/CSU ist auch wenn sie rechts ist auf den Boden der Grundgesetze. Die AfD dagegen nutzt nur die Situation aus um die Demokratie am Ende abzuschaffen. In Ungarn zum Beispiel hat ja Orban die Demokratie… -
Germignon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Reklamation
Im alten Mesopotamien wurde um 1750 v. Chr. eine Tontafel mit einem Text in Keilschrift versehen und der eigentlich volatile Inhalt durch einen Wohnungsbrand für alle Ewigkeiten konserviert.
Diese Tontafel hat als ältester Beschwerdebrief der… -
Chu Nyanning
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- Anmeldung
- laufend
Chu Nyanning // Imagine Dragons - Believer -
Xani
Reaktion (Beitrag) -
Dreykopff
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Champions: Fragen und Feedback verfasst.BeitragKlar, sowas haben die ja auch in ihrem eigenen Team, beispielsweise AerodactylFeelinara. -
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Teambau
Also MdB meint, das sei geil positioniert mit Sash, und PokéAlex hab ich das auch spielen sehen den andern Tag. Als Mega stehst halt immer abgrundtief schlecht gegen Chomp und kannst auch von Scarf Basc abgeschossen werden und so, mit Sash klar schwerer…