BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im Thema Pokopias kleine Frage Runde verfasst.BeitragGibt es hier Regelungen bzgl. Spoiler beim DLC?
Vorsichtshalber mal versteckte Fragen, die sich in der Mittagspause ergeben haben.
(Versteckter Text) -
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Luna im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Mein Glück dieses Set ist schon ein bisschen unverschämt, vor allem was die seltenen und Regenbogen-Karten angeht, haha. Gerade über letzteres freue ich mich sehr, ich liebe die Regenbogen-Karten zusammen mit den Immersives am meisten. Also folgendes… -
Dunames
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
[…]
Die Antwort ist hier zunächst, dass aber hier kulturelles Wissen zerstört wird, was auch im verlinkten Artikel angesprochen wird: Bücher sind kulturelle Objekte, sie auf diese Art zu scannen und dann zu vernichten ist ein Akt der Kulturvernichtung,… -
Isamu_17
auf den Beitrag von airwaves im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb (Gutschein zu gewinnen) reagiert. -
Wolkenkind
auf den Beitrag von airwaves im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb (Gutschein zu gewinnen) reagiert. -
bartomb
Hat das Thema Fehler Code auf Switch 2 in Pokemon Schwert gestartet.ThemaHallo,
ich habe seit einigen Tagen (möglicherweise auch schon länger, aber erst am Sonntag festgestellt) folgendes Problem auf meiner Switch 2, genauer gesagt bei Pokemon Schwert:
Ich wollte mit jemandem Pokemon tauschen, kann auch meine Switch und das… -
Grizz
- Werte & Moral
[…]
Die Antwort ist hier zunächst, dass aber hier kulturelles Wissen zerstört wird, was auch im verlinkten Artikel angesprochen wird: Bücher sind kulturelle Objekte, sie auf diese Art zu scannen und dann zu vernichten ist ein Akt der Kulturvernichtung,… -
spinky
- Werte & Moral
[…]
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Das liegt an deinem Nervensystem, das versucht dich zu warnen, dabei aber maßlos übertreibt 😅
Kennt ihr das, dass ihr trotz der Hitze nicht zuhause rumhocken könnt, da ihr das Gefühl habt, die Decke fällt euch auf dem Kopf?