BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Mawile
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Yumemi2 im Thema Suche: Mondbälle in Legenden ZA, Biete: andere seltene Bälle und Goldkronkorken reagiert.[…]
Klasse! Den nehme ich sehr gerne für einenMondball.
-
Yumemi2
Hat eine Antwort im Thema Suche: Mondbälle in Legenden ZA, Biete: andere seltene Bälle und Goldkronkorken verfasst.Beitrag[…]
Klasse! Den nehme ich sehr gerne für einenMondball.
-
Yumemi2
auf den Beitrag von Mawile im Thema Suche: Mondbälle in Legenden ZA, Biete: andere seltene Bälle und Goldkronkorken reagiert.hallo, momentan hätt ich mal 1 zu vergeben, genau 1:1 :) -
Mawile
Hat eine Antwort im Thema Suche: Mondbälle in Legenden ZA, Biete: andere seltene Bälle und Goldkronkorken verfasst.Beitraghallo, momentan hätt ich mal 1 zu vergeben, genau 1:1 :) -
Kiba.
auf den Beitrag von Tiramisu im Thema - BBGP
- Anmeldung
- laufend
-
Thunderleg
auf den Beitrag von Kaios im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
…
Weißt du. Manchmal frage ich mich schon, wie ich so lange überleben konnte. Denn ich hab auch eine. Aber wieso sollte ich sie auch nutzen. …….. 😂😭 -
Thunderleg
auf den Beitrag von Kaios im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr euer Handy mit euch durch die Wohnung tragt, es dann IRGENDWO ablegt, weil euer Gehirn mit etwas anderem beschäftigt ist/ abgelenkt ist und ihr das Handy dann erst mal suchen gehen müsst?
Hab grad eine halbe Stunde meines Lebens… -
Thunderleg
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Boomer sind schlimmer tbh. Die kennen gefühlt nur komische Sexjokes und "ich hasse meine Frau" Witze, und dann immer in Form dieser karikaturistischen Comics. Und ja, vielleicht kackt Gen Z bei Allgemeinbildung ab, dafür kann ich nicht abzählen,… -
Thunderleg
auf den Beitrag von Tragosso im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr mit der Deutschen Bahn unterwegs seid und ihr alle Anschlüsse erreicht, weil jeder Zug viel zu spät ist? Wenn schon unpünktlich, dann zumindest konsequent. (Leider nicht immer so.) -
burst
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- Anmeldung
- laufend
burst // UMC - Coco Jambo
Orginal by Mr. President
Fanpost Ihrer Nachbarn senden Sie bitte elektronisch an timwolla@bisafans.de