BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Caroit
Reaktion (Beitrag)[…]
Das hat hier in diesem Thema aber niemand von uns behauptet bzw sich gewünscht, du hast, noch immer, nicht beantwortet, wieso du direkt "es wäre schön wenn es für Leute einfacher ist, Familie zu gründen und die finanziellen und staatlichen… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Kommt drauf an, wohin man schaut, I guess? Dann kann es durchaus Rückschritte in Punkto Frauenrechten geben. Wenn man sich z.B. die USA anschaut, in denen (je nach Bundesstaat) Abtreibungen verboten sind, selbst bei minderjährigen… -
Feliciá
Reaktion (Beitrag)[…]
Kommt drauf an, wohin man schaut, I guess? Dann kann es durchaus Rückschritte in Punkto Frauenrechten geben. Wenn man sich z.B. die USA anschaut, in denen (je nach Bundesstaat) Abtreibungen verboten sind, selbst bei minderjährigen… -
Feliciá
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Das hat hier in diesem Thema aber niemand von uns behauptet bzw sich gewünscht, du hast, noch immer, nicht beantwortet, wieso du direkt "es wäre schön wenn es für Leute einfacher ist, Familie zu gründen und die finanziellen und staatlichen… -
Raichu-chan
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hatte eine Zeit lang überlegt, meinen Arbeitsspeicher des PCs aufzurüsten (hab ich glaube ich in einem anderen Faden hier auch mal gepostet).
...Hab für mich geschlussfolgert, das sich das für mich nicht mehr lohnen würde. Ich spiele zur Zeit sehr… -
Tzuwe05
Reaktion (Beitrag)[…]
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Gucky
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hatte eine Zeit lang überlegt, meinen Arbeitsspeicher des PCs aufzurüsten (hab ich glaube ich in einem anderen Faden hier auch mal gepostet).
...Hab für mich geschlussfolgert, das sich das für mich nicht mehr lohnen würde. Ich spiele zur Zeit sehr… -
Piotr
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
PumaDskull pjl Xani Bisa-Buddy
Kleiner Reminder, dass die Deadline offiziell für morgen 20 Uhr angesetzt ist. Fragen, Probleme, Free Win Forderungen etc. bitte bis dahin falls notwendig auch an mich. :)
Kleiner Reminder an alle, dass bis morgen auch… -
Xani
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich habe wieder angefangen zu Schreiben JUHU