BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Also bei der Gewohnheit bleiben, habe verstanden.

-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
x5
Da müsste man ja schon hellsehen können.
-
Bisa-Buddy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Vote der Woche
Ich trage seit mehreren Wochen Ravan als Profilbild und höre seit Wochen verschiedene Remixes von seinem Battle Theme, daher ist meine Antwort ja klar. :D Außerdem schreibe ich eine FanFiktion mit ihm. KEKW
Neben Ravan mag ich aber auch Zita/Alton ganz… -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich möchte nicht nur im NaNo-Topic meinen persönlichen Fortschritt teilen, sondern auch hier:
Nach mehreren Jahren Abstinenz vom Schreiben habe ich meinen persönlichen Meilenstein erreicht: Tainted Souls ist nun bei 111k Wörtern in 26 Kapiteln auf 251… -
Bastet
Reaktion (Beitrag) -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Lange ist es her, dass ich aktiv an einer FanFiktion gearbeitet habe, aber mittlerweile bin ich gut im Flow angekommen, sodass ich es offiziell als "Official Work" teilen kann. :D
Tainted Souls
Worum geht es?
Raelyn wollte nur eines: Abstand. Abstand von… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Also ich hab die erste Woche noch auf der Grasgrün-Insel verbracht, da war aber nichts Gutes mehr dabei.
Diese Woche dachte ich mir, gehe ich zur Bernstein-Insel und die Musik ist ja richtig gut und dieses Feeling, alles in Braun gehalten. Relaxo sieht in… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Meine Ergebnisse auf der Grasgrün-Insel halten sich in Grenzen. Jede neue Basisform habe ich zumindest einmal befreundet (Lithomith war sogar ziemlich gut mit dem goldenen und den vier blauen Talenten) und effektiv verbringe ich die Zeit nun erst mal… -
Rusalka
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Sammelkartenbereich verfasst.BeitragFür Begründungen bei den besten Karten aus Karmesin und Purpur wünsche ich mir in KW 46 ein Psiopatra Psiopatra.