BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Raplebs
Hat das ThemaThema- Aktionen
- Anstehend
Header by "Anonymes Anatomieass" | Monozyto Artwork by Creatures Inc., GAME FREAK, Nintendo
Willkommen im Informationsthema zum Chatabend mit dem Titel "Zwei Menschen, eine Gehirnzelle"!
Zwieps An diesem auserwählten Abend während der BisaFerienspiele… -
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragMortal Shell 2 (PS5)
Grad macht mir das Spiel viel mehr Spaß, ich komme schneller voran, levele grad die ganze Zeit Proxima hoch und hab jetzt auch den zweiten großen Boss „The Lost Child“ besiegt, der Boss hat mir Spaß gemacht und war völlig… -
Atlina
Reaktion (Beitrag)[…]
Sollte man nicht eher das wählen, was die eigene Meinung am besten vertritt? Klar haben kleine Parteien eher keine Chance, ich persönlich würde mich aber nicht so wohl fühlen, wenn ich nicht meiner Wunschpartei meine Stimme gebe, sondern einer… -
Dunames
Hat auf einen Kommentar von Dunames zum Blog-Artikel Stellenanzeige: Wir suchen Leute geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Hallo ich würde gerne für Sie arbeiten Herr Thrawni,
ich bin schlecht in Teamarbeit und leiste absolut grauenvolle Arbeit!
LG -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Event
- Spieltopic
Das Hafenfest - Vinja
Die Ereignisse überschlugen sich. Nachdem sich die Truppe zügig auf den Weg zum Lagerbereich des Hafens machte, wurden sie vor Ort ausgebremst. Vinja müsste erstmal durchatmen, weil sie den Anschluss an die Gruppe nicht verlieren… -
Cay
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ray Gamer im Thema - Switch 2
- Ab 12 Jahren
-
Xani
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Shiny Starter in Pokémon Smaragd reagiert. -
Rexy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gestaltwandler im Thema - Wi-Fi
-
Yoshi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kristall
Wenn Farbeagle schneller ist, dann wird die in der vorherigen Runde eingesetzte Attacke des Ziels kopiert. Nachahmer hat die übliche Prio. -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Es ist nur in der Arbeitsgruppe diskutiert worden wie es auch hier steht:
[…]
Klingbeil selbst hat das nicht vorgeschlagen. Die Medien haben das hier viel zu schnell aufgegriffen und behauptet, dass Klingbeil das vorgeschlagen hätte, was aber nicht…