BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thunderleg
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ja, klingt lustig, aber nein. Die 110 wirst du nie (in Worten nie) im Display sehen.
Ich weiß zwar nicht, wann ich zuletzt Post von der Polizei hatte, aber da steht wohl durchaus drauf, dass der von dort kommt, womöglich mit einem Stempel auf dem… -
Thunderleg
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Du arbeitest aber nicht für die Regierung?
Hört sich halt nach einer genau für solche Fragen allgemein vorbereitete Antwort an.
Der Oma, die mit solchen Maschen über den Tisch gezogen wird, ist halt ihr verlorenes Geld wichtiger als die Folgen des… -
Thrawn
auf den Beitrag von Caroit im Thema - Gedanken & Reflexion
Omg, es ist ein kleines Wunder passiert. Unsere Familienkatze ist inzwischen 16 Jahre alt und vor einem halben Jahr ging es ihr gesundheitlich nicht gut und es sah schon so aus, als würde sie im Sterben liegen, da hatte sie sich allerdings dann… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr euch vollkommen in Worldbuilding verliert, obwohl es so gar nicht für eure FanFiktion relevant ist? Vor allem auch bei Pokémon-FanFiktions? -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im Thema Geflügelte Medaillen, Meilensteine und pinselschwingende Maskottchen im Fanartbereich verfasst.BeitragFür die drei Skizzen meines Katzencharakters bitte ein Wirbel-Rotom für die vergangene Woche. -
Marc27
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Rechte Hand gesucht reagiert.Verehrte Wesen, die Gerüchte sind wahr und alles, was man über mich erzählt, stimmt ebenfalls.
Kommt der Juli, nehme ich den Hut, werfe die Flinte ins Korn und das Handtuch hinterher. Ich durfte ein paar tolle Jahre als Strategiemoderator durchleben,… -
Kirikizan
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von SofaAkrobat geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Könnte morgen so ab 17.30 helfen -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
Das ist sehr, sehr nett.

-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Natürlich nix.

x5