BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Nobunyaga
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- Anmeldung
- laufend
Nobunyaga // BUBBLE-B feat. Enjo-G - Enjo-Gのシャッシャッシャッ -
Chu Nyanning
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Gestern kam Tribbie nach hause und das bedeutet dass ich endlich ein gutes Team für Ashveil zusammen habe. Habe leider keinen ihrer recommended Cones und muss jetzt auch für Blade sparen, aber ich denke das reicht dennoch erstmal. :) -
Raiku
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Hab heute IIRC mit dem genannten Team 7 aus 8 im Hyperball verloren. Hab jede Runde entweder gegen geklaute Utra Meta Teams gespielt (teilweise sogar mehrmals gegen dasselbe Team) oder gegen Hard Trick Room. Hat dann auch nicht so viel Spaß gemacht… -
Andris
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Evoluna im Thema - Aktion
-
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Kecleon -
Walzer
Reaktion (Beitrag)So, werde heute nicht zum Spielen kommen, aber hab ja bereits angedeutet, Glurak + Boden solls sein am Wochenende, und das heißt mehr oder weniger Standardteam übernehmen oder nochmal das Schwein versuchen. Ja gut, wie könnte das aussehen mit dem… -
Atlina
auf den Beitrag von Germignon im Thema - Forenspiel
- laufend
Davon ausgehend, dass das assoziierte Wort "traurig" ist (bitte immer markieren, z.B. durch Unterstreichen!):
Mystery-Dungeon
wer mindestens ein Spiel mal bis zum Ende durchgespielt hat, weiß genau warum das zu "traurig" wie die Faust aufs Auge passt. -
Germignon
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema Hilfe bei einer BLOCKade - Was könnte ich da bauen? reagiert.Danke. Bei Instagram bin ich nicht, daher geht gucken eher eingeschränkt. Aber die meisten scheinen den Look des Küstenstädchens beibehalten zu wollen. Was ich von dort ja tatsächlich liebe, ist der Sandhäuschen-Bausatz. Mit den einfärbbaren… -
Germignon
auf den Beitrag von Raplebs im Thema Hilfe bei einer BLOCKade - Was könnte ich da bauen? reagiert.[…]
Was man so auf den sozialen Netzwerken wie Instagram zu Trübküstia sieht, ist i.d.R. auch eine Weiterführung dessen, was da schon im Ansatz steht: eine belebte Hafenstadt mit Gastronomie und jeder Menge Wasser, Wasser, Wasser. Ich hatte letztens auch… -
Flocon
auf den Beitrag von Evoluna im Thema - Aktion