BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Fisch
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
Das Knapfel ist leider doch in einem Apfelkuchen gelandet, upsi. Schlapfel
Ich arbeite gerade noch an den KaPu Bändern und hole dann noch das aus Arceus. Falls ein Mon aber auch noch die KaPu Bänder braucht, nehme ich das gern mit dazu :) -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Nerona Imu im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboard-süchtig, wenn du von gefühlt allen aktiven BB-Usern deren ehemalige Usernamen auswendig kennst. -
Coen
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
Coen
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Darklunalion
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Deoxys74
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Campact gibt eine Wahlempfehlung ab und finanziert es mit 150.000€ und unterstützt damit die Grünen. Dabei ist Campact keine Seite, die explizit eine bestimmte Partei unterstützen sollte. Sondern sie sollte Menschen aufklären und Menschen… -
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)[…]
Sorry ... what the actual fuck?
Wer sollen diese angeblich vielen Leuten sein? Sind das dieselben Leute, die chronic... weltfremd sind und kleine, aber erwachsene weiblich gelesene Personen als "child-coded" betiteln? (Hab ich auch auf erwachsene,… -
Bastet
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.Beitrag[…]
Hast du das Problem mit deinem Adapter auch, dass er manchmal fast schmerzhafte Knackgeräusche macht und den Sound stark verzerrt, sodass man die Kopfhörer für einige Zeit rausnehmen muss?
Bei meinem passiert das nun manchmal, auch wenn die Kopfhörer… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Das Argument lese ich oft, allerdings fällt mir hardwaretechnisch jetzt nichts ein, was mein aktuelles Smartphone so ominöses, tolles können soll, was nicht auch das Alte mit Klinke gekonnt hätte.
Vielleich die IR LED, um Geräte zu steuern... Ach…