BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das Thema 7-Sterne-Raid-Event mit Hisui-Tornupto in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet gestartet.ThemaDiskussion zur News 7-Sterne-Raid-Event mit Hisui-Tornupto in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet:
[…] -
Rusalka
Hat die News 7-Sterne-Raid-Event mit Hisui-Tornupto in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet verfasst.ArtikelHisui-Tornupto mit Titanen-Zeichen kann nun erneut für kurze Zeit bekämpft werden. -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
-
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Das können auch die Arbeitgeber im Auge behalten. Wenn über einen längeren Zeitraum auffällig oft auf 1-3 Tage ohne Attest zurückgegriffen wird, kann befristet eine Ersttagsauflage erteilt werden. Aber halt im Einzelfall, nicht pauschal für alle. -
Elocard
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- MD - Allgemein
Vielen Dank Yoshi! :) -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Decidueye im Thema - Politik & Gesellschaft
Das kann nur nach hinten losgehen...
Die Arztpraxen haben dadurch nur noch mehr Aufwand, wenn da jetzt jeder kommt, weil man eine Krankschreibung direkt für einen bzw. ab dem 1. Tag braucht.
Als sind die Leute mit Absicht krank, manchmal fühlt man sich… -
John Snom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Eventveranstaltungen
[…]
Denis Kwan Hong-Wang wird definitiv nicht einschalten, der ist nämlich Weltmeister im Nichtstun. Dabei würde ich den Titel viel mehr verdienen, weil ich war zu faul um mich bei dieser Kategorie zu bewerben.
Zur Sache: Finde die Idee ziemlich cool auch… -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Decidueye im Thema - Politik & Gesellschaft
Die Arztpraxen haben dadurch nur noch mehr Aufwand, wenn da jetzt jeder kommt, weil man eine Krankschreibung direkt für einen bzw. ab dem 1. Tag braucht.
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
Nico97
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragHallo Zusammen, ich spiele momentan Karmesin und suche jemanden, der mit mir die Gruppenmissionen macht, für die restlichen legendären Pokémon. Ich habe eine Gruppe erstellt mit den Gruppencode VWNSSD.
Außerdem brauche ich Hilfe bei der…