BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Aktion
Also Menschen zu malen ist für mich immer ein Krampf, zumal ich nie glücklich mit meinem Zeichenstil bin und irgendwie noch auf der Suche bin, wie es am Ende aussehen soll ... mehr comicartig, um einfachere schnellere Bilder malen zu können oder doch… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von spinky im Thema - Aktion
-
Wolfsdrache
auf den Beitrag von SpeciesSaladMallory im Thema - Gedanken & Reflexion
Diese Sommerhitze killt meinen Schlaf und ich bin dezent vor einem "generational crashout" auf dein keiner vorbereitet ist. -
airwaves
Reaktion (Beitrag)Damit Traitorous Straghess hier nicht weiter den Allein-Unterhalter spielen muss x)
Phoenix Wright: Ace Attorney: Trials and Tribulations (Switch) - ABGESCHLOSSEN
Jawoll, ich bin durch. Damit habe ich auch die gesamte Trilogie abgeschlossen. Und was für… -
Tzuwe05
auf den Beitrag von airwaves im Thema - Events
- Shinys
[…]
Daran soll es nicht scheitern. Schließlich muss er sich eh noch zu einem Gaunux entwickeln, haha. Ich melde mich bei dir bezüglich eines Tauschtermins! ^^ -
spinky
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Aktion
Also Menschen zu malen ist für mich immer ein Krampf, zumal ich nie glücklich mit meinem Zeichenstil bin und irgendwie noch auf der Suche bin, wie es am Ende aussehen soll ... mehr comicartig, um einfachere schnellere Bilder malen zu können oder doch… -
airwaves
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
[…]
Daran soll es nicht scheitern. Schließlich muss er sich eh noch zu einem Gaunux entwickeln, haha. Ich melde mich bei dir bezüglich eines Tauschtermins! ^^ -
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragPokémon Feuerrot (Switch 2)
Hab nun Sabrina besiegt und somit 6 Orden. Davor hab ich Silph Co gemacht, nachdem ich Koga besiegt hatte. Sein Sleimok hat mich beim ersten Versuch komplett auseinander genommen und ich musste neustarten lol, aber beim zweiten… -
airwaves
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema - Events
- Shinys
[…]
Nix, außer ein schönes Zuhause und gutes Futter für den Racker 😉 -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
[…]
Nix, außer ein schönes Zuhause und gutes Futter für den Racker 😉