BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Cassandra
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Ein Auflösungsvertrag/Aufhebungsvertrag wird beim Arbeitsamt wie, als ob man selbst gekündigt hat, gehandhabt. Darauf bitte achten, wenn man in der Situation ist. -
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
auf die News Event-Übersicht für Januar 2026 in Pokémon GO bekanntgegeben reagiert.Die Übersicht der Events im neuen Monat wurde veröffentlicht. -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema Leute... ich habe glaube ich gerade mein zweites Godpack gezogen...
2 Sterne Serena
2 Sterne Citro
2 Sterne Mega Stahlos EX
und dazu noch 2 1 Sterne Karten.
2 Godpacks nach ~6800 Karten.... aber noch keine einzige Crown Rare xD -
Rusalka
Hat das Thema Dezember-Neumondtag in Pokémon Sleep gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Dezember-Neumondtag in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelDarkrai kann während der nächsten Tage wieder angetroffen werden. -
PumaDskull
Hat auf einen Kommentar von RoyalNonsense an der Pinnwand von PumaDskull geantwortet.Antwort (Pinnwand)Dann gerne Sonntag um 20 Uhr :) -
Bastet
Hat eine Antwort im Thema [Anime und Manga-News] Kommentier-Thema verfasst.BeitragMedeia
Ich hatte eben an dich gedacht und wollte dich auf WA anschreiben, dass Yona eine zweite Staffel erhält, da hab ich schon deinen Post gesehen haha.
Kann es kaum glauben. HYPE!
-
Bastet
Reaktion (Beitrag)Akatsuki no Yona bzw. auf Deutsch Yona Prinzessin der Morgendämmerung erhält im kommenden Jahr eine Anime Fortsetzung, wurde gerade nach 11 Jahren Wartezeit und ziemlich pünktlich zum letzten Kapitel der Manga Hauptgeschichte im Hana to Yume Magazin… -
Noodlez
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Shinys
- PLZA
[…]
Hello :)
Aktuell hunte ich nur in PLZA, deine gesuchten pkmn sind dort leider (noch?) nicht erhältlich. -
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wohlbefinden
- Erfahrungen
[…]
Wie ich sagte, niemand entscheidet sich, ob das Medikament zur bisher unheilbaren Krankheit erforscht wird oder das Impfpflaster. Wie ich ebenfalls ausführte, das eine ist Forschung an völlig neuen Medikamenten, das andere ist…