BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Flora Felori
Hat die Medaille Herdentier erhalten.MedailleEin Schaf bleibt selten allein. -
Mahina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von RoamingOwl im Thema - Kurzgeschichten
Willkommen zu den "Geschichten einer Eule", einer Kurzgeschichtensammlung aus dem Jahr 2022, die ich kürzlich überarbeitet und mit einigen Schmankerln erweitert habe. Es geht um eine kleine Eule namens Mibo, welche aufgrund körperlicher Einschränkungen… -
Dunames
Willkommen zu den "Geschichten einer Eule", einer Kurzgeschichtensammlung aus dem Jahr 2022, die ich kürzlich überarbeitet und mit einigen Schmankerln erweitert habe. Es geht um eine kleine Eule namens Mibo, welche aufgrund körperlicher Einschränkungen… -
Dunames
Einleitung
Das rastvolle Wanderkäuzchen
Geflügeltes Sonnenkind, fliege geschwind wie der gülden strahlende Himmelswind,
drück an mich dein flauschig' Federkleid, deine Sinne schwelgend in Fröhlichkeit,
umhüllt vom warmen Sonnenlicht, ganz und gar des Lebens… -
Tragosso
auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema - Bildung & Arbeit
- Erfahrungen
Ich möchte jetzt auch meinen Senf dazu geben 😅 Ich finde es nicht richtig einer Person grundsätzlich auszureden etwas nicht zu tun nur weil es vielleicht finanziell schwer werden könnte…
Thunderleg Ich kann dir nicht sagen ob es eine gute Idee ist oder… -
Flocon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- Anmeldung
- laufend
Flocon // Anthony Vincent feat. Todd Barriage - Hollaback Girl (im Stil von BMTH)
Original von: Gwen Stefani -
JeCel
auf den Beitrag von Cay im Thema Das große Mega-Entwicklung TCG Turnier - Turnierphase reagiert.Konnte 2:0 gegen JeCel gewinnen, ggs! :) -
wanted
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Wir reden von Gratwanderungen. Man wünscht sich halt gern klare Regeln, sollte aber bedenken, wie kalt ein System ist, in dem Ermessensspielraum keine Rolle mehr spielt. Das ist quasi das, was wir beim Bürgergeld sehen. Fünf Minuten zu spät, weil… -
Flocon
auf den Beitrag von Cassandra im Thema - Aktion
-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)