BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Clana
Hat mitReaktion (News)
auf die News Codes und Geschenke zur dreijährigen Veröffentlichung von Pokémon-Sammelkartenspiel-Live reagiert.In den nächsten Tagen werden noch weitere Codes veröffentlicht. -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Champions: Fragen und Feedback verfasst.Beitrag[…]
Falls du meinst, ob du die Form in Champions ändern kannst, nein geht nicht. Du kannst beim Rekrutieren jeweils die separaten Formen erhalten oder per Home holen, jedoch nimmt jede einzelne Form einen Boxenplatz ein. -
Nortia
Hat auf einen Kommentar von Nortia an der Pinnwand von Luna geantwortet.Antwort (Pinnwand)Danke auch dir ☺️ -
Mandelev
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Klebenetz
Muss ich bei Farbeagle immer dran denken, dass es das lernen und (zumindest zu der Zeit, als ich manchmal CP-Videos geschaut habe) damit nerven kann. -
Carnivora
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Champions: Fragen und Feedback verfasst.BeitragKann mir jemand veraten, ob man in Champions ein normales Rotom beliebig in seine andere Formen "trainieren" kann, oder muss ich es extra aus einem anderen Spiel holen? -
Mandelev
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Grovyle im Thema - Kreative Küche
Möhren-Pfannkuchen mit Tzatziki
Zutaten:
4-5 Möhren, 8 Eier, 200 ml Milch, 250 g Weizenmehl, 100 g geriebener Käse, 100 g Haferflocken, 30 ml Olivenöl, Salz, Pfeffer, Prise Zucker, Thymian
Zubereitung:
Da ich noch was von meinem selbstgemachtem Tzatziki… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Sammelkartenspiel
Diskussion zur News Codes und Geschenke zur dreijährigen Veröffentlichung von Pokémon-Sammelkartenspiel-Live:
[…] -
Rusalka
Hat die News Codes und Geschenke zur dreijährigen Veröffentlichung von Pokémon-Sammelkartenspiel-Live verfasst.ArtikelIn den nächsten Tagen werden noch weitere Codes veröffentlicht. -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag) -
Dreykopff
Hat auf einen Kommentar von Dreykopff an der Pinnwand von Xani geantwortet.Antwort (Pinnwand)Geil. Paradox, Regionalform, Tiergeist, alles zusammen, haha.
Das war Wablu gegen Snieboss, glaub ich, ist schon paar Minuten her. Also meine Frage zielte ja eigentlich drauf ab, hast Du da denn noch Interesse?