BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Zusammenleben
- Erfahrungen
Nachdem die Liebe jetzt kein Grund mehr ist, jeden Tag 2,5 Stunden zu pendeln, habe ich mich in den vergangenen Monaten erstmals mit der Wohnungssuche beschäftigt.
Emotional begann dieses Unterfangen hoffnungsvoll, fast freudig. Das hier ist immerhin… -
Emerald
auf den Beitrag von Ismael im Thema - Anmeldung
-
Emerald
auf den Beitrag von Xani im Thema - Aktionen
- Regelmäßig
[…]
wow wow wow, das ist so ne dermaßen nice Idee. Donnerstag ist zwar mein anstrengendster Tag, weshalb es sein könnte, dass ich am Abend keine Leute mehr vertragen kann (selbst so tolle Leute lol), aber da ich gestern ziemlich produktiv war und… -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Vor ein paar Monaten ne fette Hausspinne auf dem Boden gesehen und mir gedacht, "mach ich gleich weg". Seit dem weiß ich nicht wo die ist. :D
Aber hab Spinnen tbh lieben gelernt, sind ja quasi Schädlingsbekämpfer. Wenn ich heutzutage ne Spinne bei… -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von Blizzforte im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
wanted
auf den Beitrag von Day1992 im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr die Spinne im Zimmer entdeckt habt und sie sich hinter den Schrank verkrümelt hat und ihr wartet, dass sie endlich rauskommt? Will ihr ja nix böses (sondern sie nur raus setzen) , aber kann halt nicht pennen, wenn ich weiß,… -
Tyto
auf den Beitrag von Ismael im Thema - Anmeldung
-
Wolfsdrache
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Zusammenleben
- Erfahrungen
Nachdem die Liebe jetzt kein Grund mehr ist, jeden Tag 2,5 Stunden zu pendeln, habe ich mich in den vergangenen Monaten erstmals mit der Wohnungssuche beschäftigt.
Emotional begann dieses Unterfangen hoffnungsvoll, fast freudig. Das hier ist immerhin… -
Rusalka
Hat das Thema Punkte-Event mit Pii in Pokémon Café ReMix gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Punkte-Event mit Pii in Pokémon Café ReMix gestartet verfasst.ArtikelEine neue Chance auf Pii als Mitarbeiter-Pokémon ist wieder da.