BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Isamu_17
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
- Info
- RPG
Der Emoji war nicht gewollt im Steckbrief. und er war etwas knapp, da er so bisschen Last-Minute entstand.
würde ihn aber gerne in Zukunft aufbereiten. -
Roxas Memoire
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
- Info
- RPG
Es ist soweit: Die Votings wurden ausgewertet und das Ergebnis ist eindeutig! Also kommen wir ohne Umstände zur Bekanntgabe des/der Sieger/in!
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
Auch wenn die Anzahl der Abgaben dieses… -
Yara
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Luna im Thema - Gedanken & Reflexion
Bezug
Nachdem ich den obenstehenden Beitrag geschrieben hatte, war mein Leben noch einige Zeit eine ziemliche Herausforderung. Ich habe wegen des Morbus Crohns nahezu den gesamten Februar und März stationär im Krankenhaus verbracht. Immer wieder mit… -
Cassandra
Bezug
Nachdem ich den obenstehenden Beitrag geschrieben hatte, war mein Leben noch einige Zeit eine ziemliche Herausforderung. Ich habe wegen des Morbus Crohns nahezu den gesamten Februar und März stationär im Krankenhaus verbracht. Immer wieder mit… -
Tolfdir
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
es gibt wahlkreise in denen das bsw 0 stimmen geholt
hat aber das bündnis deutschland komischerweise dann
aber dafür aber mehrere prozente an stimmen, bei der
europawahl gab es nachgewiesen 4000 stimmen die falsch
gezählt wurden für das bündnis… -
Ray Gamer
Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Poké Stevens geantwortet.Antwort (Pinnwand)Sollte bei mir gehen. Bitte wieder über KaPu tauschen -
Grizz
Bezug
wushl
Reaktion (Beitrag)Triggerwarnung ziemlich viel medizinischer Stuff, ich werde natürlich an keiner Stelle auch nur annähernd explizit werden, aber vielleicht kann das ja jemand trotzdem nicht so gut lesen.
Die letzten 5 Wochen waren gesundheitlich vermutlich die… -
Sirius
Bezug
Dreykopff
Hat eine Antwort im Thema Mit Freunden kämpft es sich am besten: Topic für Trainer-IDs verfasst.Beitrag0747 4164 6155
Name ist Dreikopp mit Sonderzeichen und Herzchen.