BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Kenne auch Menschen, die sind online eher weniger kommunikativ und bevorzugen reale Treffen. Dementsprechend plant man diese aber auch ab und zu Mal ein, und zwar nicht nur einseitig. z.b. hab ich ne Freundin, da fällt der digitale Kontakt eher… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Punkte-Event mit Enton in Pokémon Café ReMix gestartet verfasst.ArtikelEine neue Chance auf Enton ist wieder da. -
spinky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Xani im Thema - Aktion
ich habe heute wieder einen Trip in die Versenkung gemacht und ein Relikt aus der Zeit hervorgezogen, in der ich mich noch nicht mit Charakterreferenzen für Art Fight abmühen musste (aka Ende Mai). Dank jenen bin ich mit dem Artwork nie fertig… -
Tyto
auf den Beitrag von Xani im Thema - Aktion
ich habe heute wieder einen Trip in die Versenkung gemacht und ein Relikt aus der Zeit hervorgezogen, in der ich mich noch nicht mit Charakterreferenzen für Art Fight abmühen musste (aka Ende Mai). Dank jenen bin ich mit dem Artwork nie fertig… -
moxie
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Was das Forum mit unserer Psyche macht reagiert.Das BisaBoard ist beliebt wie noch nie zuvor – doch ist es wirklich auch immer gesund? Ärzt*innen schlagen Alarm: Foreninduzierte psychische Krankheiten breiten sich geradezu epidemisch aus. Ein Überblick.
Pokémon-Geschmacksverirrung
Das permanente… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Fangkunst-Event mit Paragoni heute in Pokémon GO verfasst.ArtikelEs besteht eine erhöhte Chance, schillernde Paragoni zu entdecken. -
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
- Wi-Fi
Name: Clana
ID: 4184-2596-4313 -
Darklunalion
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Die gezeigten Karten haben mir auch sehr gut gefallen.
Bei den Folienkarten habe ich es irgendwann aufgeben müssen alle haben/besitzen zu wollen.
Da wird mir auch bei diesem Set wohl der Eintrag reichen müssen.
Wenn man sich mit einer oder mehreren…