BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Saiko im Thema - Aktion
Dadurch, dass ich mich aktuell noch darauf begrenze alles nur in Fineliner zu zeichnen werde ich wohl nicht mehr als Skizzen abgeben, aber davon kann ich die ersten 3 zumindest schon mal einreichen :D
Schlurplek (Normal) und Zwirrklop (Geist) sind… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von royalnonsense im Thema - Gedanken & Reflexion
Hallo, ich brauch grad ein Ventil, wo ich meine Wut und meine Trauer rauslassen kann und weiß grad nicht wohin ich damit soll.
Ich habe vor 2 Jahren einen Rechtsstreit gegen meinen Vater gewonnen und das Erbe meines Großvaters zurückerhalten. Das habe… -
Bastet
auf den Beitrag von Takoma im Thema - Allgemein
Ich finde, die Einstellung "du bist zu alt für xy" passt sowas von gar nicht mehr zum heutigen Zeitgeist. Ich bin 26, also bin ich zu alt dafür, um 0 bis 25 Jahre alt zu sein, und das war es dann auch schon. XD
Warum sollte man zu alt für eine… -
Caroit
Hat eine Antwort im Thema Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich verfasst.BeitragFür meine Teilnahme am IWS bitte ein Azumarill, danke! -
rs4711
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
push -
Grovyle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
Push ♥ -
Flocon
auf den Beitrag von Emerald im Thema - Spiel
- 2026
- Plaudertopic
[…]
Uuh, das klingt ja cool!
Danke fürs Verlinken, wenn ich meinen Bücherstapel durchgelesen habe (aktuell noch 3 Bücher und 4 Mangas), dann will ich da mal reinschauen. :D
Übrigens, du musst dich nie schlecht fühlen, deine Storys ein wenig zu promoten,… -
Grovyle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Items
- Suche Pokémon
- Ka / Pu
Push ♥ -
Grovyle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Versteigerung
- Ka / Pu
- SW / SH
Push ♥ -
Khani
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Spiel
- 2026
- Plaudertopic
Ich fände Noctuh passend, weil ich Eulen irgendwie automatisch mit Büchern und Geschichten in Verbindung bringe. Und Noctuh wirkt wie so ein weiser Greis, der gerne Geschichten erzählt und vorliest und in seiner riesen Bibliothek lebt, mit…