BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
narime
Hat die Medaille Waumboll [Fee] erhalten.MedailleDu hast am NPM teilgenommen. Dafür kuschelt sich ein watteweiches Waumboll ganz nah an dich heran, um immer für dich da zu sein und dein Herz auf eurem gemeinsamen Weg zu tragen. [18'26, Fanfiction] -
Rusalka
Hat den Termin TCGP: Paradoxansturm (Donnerstag, 28. Mai 2026) erstellt.TerminDas neue Set „Paradoxansturm“ ist ab heute in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket verfügbar. -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Luna im Thema Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich reagiert.Für meine Teilnahme am NPM hätte ich gerne für letzte Woche ein Kirlia. Danke!
Edit: Erledigt. ~Flocon -
Luna
Hat die Medaille Kirlia [Fee] erhalten.MedailleDu hast am NPM teilgenommen. Dafür bewundert ein kunterbuntes Kirlia gemeinsam mit dir die vielen Farben eines leuchtenden Regenbogens, während ihr schon nach Reimen sucht, um das Bild in einem kurzen Gedicht einzufangen. [17'26, Fanfiction] -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
-
Flocon
auf den Beitrag von Nykteris im Thema Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich reagiert.Für meine Teilnahme am NPM-Chatabend hätte ich bittte gern ein Togepi Togepi. Danke!
Edit: Erledigt. ~Flocon -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Und...? Was hast du bekommen? 😁 -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Also auf zu einer schnellen Küche - und mit 27 Mio am ersten Tag (Platz 573) habe ich doch schon mal gut was hingelegt^^
Silber sollte safe sein, Gold schätze ich da wird der Cutoff wahnsinnig hoch sein.
Denn es ist eine schnelle Küche die sich absolut…