BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wattmacks im Thema - Gedanken & Reflexion
Wann haben Leute aufgehört, zu lernen, wie man vernünftig telefoniert? Also so mit Handy am Ohr oder alternativ mit Kopfhörern und in gemäßigter Lautstärke sprechen
Der eine hält sein Handy wie so n Stück Knäckebrot schräg vors Gesicht um dann da… -
Fisch
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Schlechter Tag für alle Waumbollhater da draußen reagiert. -
Mahina
Wann haben Leute aufgehört, zu lernen, wie man vernünftig telefoniert? Also so mit Handy am Ohr oder alternativ mit Kopfhörern und in gemäßigter Lautstärke sprechen
Der eine hält sein Handy wie so n Stück Knäckebrot schräg vors Gesicht um dann da… -
Gucky
Wattmacks
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Oh krass. Gestern hat es in List auf Sylt in der Nähe vom Hafen einen Großbrand gegeben. Einen Monat zuvor war ich in List und bin dort mehrmals zum Hafen oder zum Strand vorbei geradelt. 🙈
Wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert und niemand wurde… -
Wattmacks
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Khani
Reaktion (Beitrag)[…]
Ersteres ist mir klar, aber das Fettgedruckte stimmt absolut nicht.
Mir und Freunden sowie deren Eltern haben Ärzte schon wegen ganz anderen Dingen ins Gesicht gelacht.
Die Mutter einer Bekannten hatte einen atypischen Herzinfarkt (also typischen… -
Khani
Reaktion (Beitrag)Ich würd nichtmal beschissen sagen, sondern absolut überlastet und in manchen Bereichen wohl auch nicht ausreichend ausgebildet, oder man sieht nicht genau genug hin.
Und ich meine ja, ich versteh das, aber es ist für Leute, die hinkommen, trotzdem… -
Dunames
Hat das Bild Schlechter Tag für alle Waumbollhater da draußen hochgeladen.Bild/Video -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Animation
- Sonstiges
[…]
Ja, wieso nicht. Manche sind einfach auch Kult und sind manchmal nicht schlechter als ein Realfilm. Nur weil etwas Zeichentrick ist, bedeutet es nicht, das es unbedingt für Kinder ist.
Natürlich, gibt es wie auch bei Realfilmen verschiedene Genres,…