BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Shiny Endivie
Reaktion (Beitrag) -
Hallo Caroit ,
vielen Dank für deine bisherigen Anmerkungen. Es hat mich sehr gefreut, dass du dir bis hierhin schon einmal die Zeit genommen hast meine Geschichte zu lesen. 😀
Ich gebe dir recht, dass ich mir manchmal zu viel Zeit nehme, bis ich "mit der… -
Yoshi!
Hat auf einen Kommentar von Mandelev an der Pinnwand von Yoshi! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ja, genau, die Ecke. Ich fahr tatsächlich regelmäßig am Wochenende nach Tübingen wenn sich's einrichten lässt, die Stadt ist wirklich klasse^^ -
Yoshi!
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Karmesin / Purpur
Ja, ich glaube bei Heerashai müsstest du wirklich einfach Outbreaks resetten. Es gibt so um die 200 mögliche Outbreak Pokémon und so durchschnittlich 5 Outbreaks in Paldea an sich. Daaauert also natürlich ein bisschen bis du überhaupt hunten kannst.… -
Mandelev
Hat auf einen Kommentar von Mandelev an der Pinnwand von Yoshi! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Also grob Neckar-/Remstal, nehme ich an? Ich habe lange in Tübingen gewohnt, da war's arg schee ^^ -
Germignon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Beim aktuellen Set fehlt mir noch eine einzige Karte (Smogmog-ex) zur Vervollständigung des Grundsets, was ich dank tatkräftiger Unterstützung von außen beim vorherigen Set Herrscher der Lüfte just einen Tag vor Release des neuen Mini-Sets erreicht… -
Evo Lee
auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Und nur Dinge gekauft habt die ihr gar nicht kaufen wolltet? 😆 -
Evo Lee
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ...oh, ein Schmetterling/eine Fledermaus! Was wollte ich nochmal erledigen?
Kennt ihr das, wenn ihr wegen eines wichtigen Artikels einkaufen geht und nach dem Bezahlen feststellt, dass ihr genau die Sache vergessen habt? -
Germignon
auf den Beitrag von Blizzforte im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.