BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Holmes
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Cattivo geschrieben.Kommentar (Pinnwand):piekst cattivo mit einer gabel: -
Thrawn
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Voltriant reagiert.Das heutige Mega ist: Mega-Pyroleo
Welches Pokémon könnte besser am zweiten Weihnachtsfeiertag besprochen werden, als Voltriant? Es ist ein lebendiger, Kabelbaum. Ein Lichterbaum wenn man so will und es erstrahlt in allen Farben. Ich liebe es… -
Holmes
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Hab dich lieb
Ich hab auch ganz viele lieb: Shanku Nortia Bacon iZocker Rexy airwaves Ranku Fantasma Gucky Coach der 9gagarbors Wolkenhase Silverkind elfe Fuchsa Lee becci Finnea Desperatio blue und noch viele mehr, die ich wohl vergessen habe.… -
Rusalka
Hat das Thema Team-Event mit Metagross in Pokémon Café ReMix gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Team-Event mit Metagross in Pokémon Café ReMix gestartet verfasst.ArtikelMetagross kann für kurze Zeit wieder freigeschaltet werden. -
Holmes
Hat auf einen Kommentar von Bad Wolf an der Pinnwand von Holmes geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ja, inzwischen gibt der mir auch hotte Vibes, haha. Gibt sogar zurzeit eine sehr aktuelle Reunion. Freut mich, hoffe es dir gefällt dir, obwohl die Serie ja inzwischen einige Jahre alt ist. -
Holmes
Hat auf einen Kommentar von Shanku an der Pinnwand von Holmes geantwortet.Antwort (Pinnwand):wartet: -
Holmes
Hat auf einen Kommentar von Nortia an der Pinnwand von Holmes geantwortet.Antwort (Pinnwand)Melde mich per PN bei dir. -
Holmes
Hat auf einen Kommentar von Bacon an der Pinnwand von Holmes geantwortet.Antwort (Pinnwand)Müssen woanders schreiben. -
Schuppenfisch
Reaktion (Beitrag)Guuuten Tag! Aktuell findet eine Umstrukturierung im Bereich statt.
Die größte Änderung für die meisten von euch wird manchen bei der Umsetzung heute vielleicht schon aufgefallen sein: die (TCG Live) Online-Liga und Pokémon TCG Pocket, die davor mit…