BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Hmmmm..... wie war das, das Spiel gegen Ecuador sollte man nicht allzu hoch bewerten, doch man konnte es nicht hoch genug bewerten! (da will ich jetzt auch hier von niemand was anderes hören)
Eine mehr als blamable und peinliche Vorstellung. Es war von… -
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiny Endivie im Thema - Anmeldung
-
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstiges
So, fast geschafft. Alle Referenzbilder sind vorbereitet, müssen heute nur noch mit bisschen Beschreibung hochgeladen werden. Heißt, Charaktere sind noch nicht da. Aber fast.
Wie gesagt, noch leer https://artfight.net/~Wolfsdrache
Mein… -
Dreykopff
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von John Snom im Thema - Merchandise
[…]
(Glaube echt, dass ich mir das gönnen muss) -
John Snom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Merchandise
[…]
(Glaube echt, dass ich mir das gönnen muss) -
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Merchandise
[…]
Was heißt Eingeständnis; ist doch schön, dass die sowas bekommen, womit eigentlich niemand gerechnet hat, und die Handvoll Leute, deren Lieblingsmons welche davon sind, werden sicherlich sehr glücklich darüber sein. Und so Spezialplüschis sind… -
Raichu-chan
Reaktion (Beitrag)Mit "Verschenkzeitraum" ist der Zeitraum gemeint, in welchem ihr eure Wichtel zugelost bekommt und in welchem ihr eure Empfehlung schreibt.
Die Verteilung wird quasi genau dann passieren, wenn ihr eure Empfehlung bei mir per Konversation abgegeben habt.… -
Shiralya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Am Samstag habe ich mit anderen Bisafans Intros gehört. Das würde ich in Zukunft gerne mit einem Nidorino wiederholen ^-^ Nidorino -
Styx
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktuell
Mit "Verschenkzeitraum" ist der Zeitraum gemeint, in welchem ihr eure Wichtel zugelost bekommt und in welchem ihr eure Empfehlung schreibt.
Die Verteilung wird quasi genau dann passieren, wenn ihr eure Empfehlung bei mir per Konversation abgegeben habt.…