BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
Isamu_17
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Kommt auf das Spiel an, sowas wie Breath of the Wild definitiv nein.
Ocarina of Time hab ich mehrfach durch.
Bei mir kommt es einfach auf die Länge des entsprechenden Spieles und die Thematik an. -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Information
Es gab viele Angebote, aber letztlich hatte Aquarellia die besten Argumente, um mich für sich zu gewinnen (aka einen Ansatz). -
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
auf die News Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #771 reagiert.Der Vote der Woche #771 ist gestartet! -
Deoxys74
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Es wird ein Foto-Finish werden, bin aktuell Platz 936 und seit gestern Abend "nur" 50 Plätze abgerutscht. Ich bin aber auch nie mehr an den Rekord ran gekommen. Spiele aber seit vorgestern die Stufen auch nicht (starte und breche ab fürs Event) mehr… -
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Bin bei 17.8m, kann dich aber nicht sehen, ist da alles sehr knapp. Über Nacht auch wieder ins Bronze gerutscht, mehr hatte ich letztes Mal aber auch nicht.
Tickets alle sinnlos, aber hab die pkmn ja. Torten hole ich keine, wäre eh froh, wenn die… -
Gucky
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Es wird ein Foto-Finish werden, bin aktuell Platz 936 und seit gestern Abend "nur" 50 Plätze abgerutscht. Ich bin aber auch nie mehr an den Rekord ran gekommen. Spiele aber seit vorgestern die Stufen auch nicht (starte und breche ab fürs Event) mehr… -
Mimi ✩
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Es wird ein Foto-Finish werden, bin aktuell Platz 936 und seit gestern Abend "nur" 50 Plätze abgerutscht. Ich bin aber auch nie mehr an den Rekord ran gekommen. Spiele aber seit vorgestern die Stufen auch nicht (starte und breche ab fürs Event) mehr…