BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Azaril
Hat eine Antwort im Thema Euer aktueller Anime verfasst.Beitrag[…]
Ja, das fasst es gut zusammen. Aus irgendeinem Grund fahren da voll viele drauf ab, sodass der Anime eine Staffel nach der anderen bekommt, aber ich hab ihn damals in der Mitte von Staffel 1 gedropt und kann bis heute nicht nachvollziehen, was an dem… -
Azaril
Reaktion (Beitrag)Also atm schau ich Rent a Girlfriend… und ganz ehrlich? Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder einfach abschalten soll Ò.ó
Ich dacht mir so „hey, alle reden drüber, geb ich dem Anime mal ne Chance xDD“ — aber EY… das ist ja zäh wie Kaugummi....
Der Main… -
Yonko Hunter
Hat das Bild After 1000 Battles ...✨+💲+🧥 hochgeladen.Bild/Video -
Dawn
Hat eine Antwort im Thema Episode 027: Hypnos Nickerchen verfasst.BeitragxDD ich hab die Folge „Hypnose-Nickerchen“ nochmal geschaut und ich hab Tränen gelacht 😂
Also erstmal — diese ganze Hypno-Story war schon komplett verrückt, oder? Alle Leute werden hypnotisiert, Kinder laufen durch die Gegend wie Schlafwandler und… -
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Flora Felori im Thema […]
Die Karten sehen voll cool aus 🌸
Felori -
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
Dawn
Hat eine Antwort im Thema Euer aktueller Anime verfasst.BeitragAlso atm schau ich Rent a Girlfriend… und ganz ehrlich? Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder einfach abschalten soll Ò.ó
Ich dacht mir so „hey, alle reden drüber, geb ich dem Anime mal ne Chance xDD“ — aber EY… das ist ja zäh wie Kaugummi....
Der Main… -
Dawn
Hat eine Antwort im Thema Episode 275: Auf Wiedersehen, Freunde! verfasst.Beitrag<_< Kennt ihr das wenn ihr denkt ihr seid einfach emotional stabil genug für ne Pokémon-Folge und dann kommt „Auf Wiedersehen Freunde“ Ò.ó
ICH SCHWÖRE ich saß da mit nem Kakao, dachte wird ne chillige Nostalgie-Folge xDD aber NEIN — plötzlich diese Szene.…