BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Alexia
Reaktion (Beitrag)[…]
Bei allem was mit Weltall zu tun hat bin ich auch dabei -
Medeia
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Sport & Freizeit
Davon abgesehen müssen wir auch nicht so tun, als hätten die Griechen die Deutschen an die Wand gespielt. Deutschland war insgesamt die optisch überlegene Mannschaft und scheiterte an der Chancenverwertung, während die Griechen einen abgefälschten… -
Mahina
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn…
… eure besten Freunde frei/krankgeschrieben sind und du die einzige aus der Clique bist, die arbeiten gehen muss? 😩
… ihr eigentlich zum Arzt gehen solltet, es aber nicht könnt, weil Kollegen Urlaub haben? Ich hab seit letzter Woche… -
Mahina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Bei allem was mit Weltall zu tun hat bin ich auch dabei -
Mahina
Reaktion (Beitrag) -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
Man muss ja nicht alles machen und kann sich das aussuchen, was einem gefällt. Insofern sehe ich darin kein Problem. Es müssen auch nicht immer große Bilder sein, können genauso kleine Skizzen oder wie Ismael ihre kleinen Bildchen malt. 😁 -
Alexia
[…]
Man muss ja nicht alles machen und kann sich das aussuchen, was einem gefällt. Insofern sehe ich darin kein Problem. Es müssen auch nicht immer große Bilder sein, können genauso kleine Skizzen oder wie Ismael ihre kleinen Bildchen malt. 😁 -
Wolfsdrache
Alexia Hast du dazu auch noch mehr freie Zeit im Angebot? Dann gerne 😁
Der Oktober ist wie der Artfight im Juli, man müsste den ganzen Monat freihaben 😂 -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag) -
Tomcyk97
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Sport & Freizeit
Davon abgesehen müssen wir auch nicht so tun, als hätten die Griechen die Deutschen an die Wand gespielt. Deutschland war insgesamt die optisch überlegene Mannschaft und scheiterte an der Chancenverwertung, während die Griechen einen abgefälschten…