BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Lis&Chris
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Victinifreund im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Sorry, dann bitte das Alola knogga -
Fisch
Reaktion (Beitrag)habe meine erste attacke geschafft, es ist so anstrengend -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
Diskussion zur News Sättigungs-Abenteuer mit Gladimperio und neue Lieferungen in Pokémon Café ReMix:
[…] -
Rusalka
Hat die News Sättigungs-Abenteuer mit Gladimperio und neue Lieferungen in Pokémon Café ReMix verfasst.ArtikelLibelldra, Hisui-Tornupto und Snomnom können als Liefer-Pokémon angetroffen werden. -
Tzuwe05
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
Die vierte Runde kommt heute Nachmittag/Abend. Da es mein "Verschulden" ist, wird die Runde dann auch eine volle Woche bis nächsten Dienstag Abend gehen. :)
pjl wird einen Free Win gegen Aein bekommen.
Mr. Nimbus wird aus dem Turnier aussteigen und … -
Marc27
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
Die vierte Runde kommt heute Nachmittag/Abend. Da es mein "Verschulden" ist, wird die Runde dann auch eine volle Woche bis nächsten Dienstag Abend gehen. :)
pjl wird einen Free Win gegen Aein bekommen.
Mr. Nimbus wird aus dem Turnier aussteigen und … -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Können wir in dem Fall nochmal vom Stand in Beitrag 9 aus weiterspielen (da wäre H dran)? Wir haben gerade 6:4 und das bringen wir sonst nicht mehr bereinigt. -
Victinifreund
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Sorry, dann bitte das Alola knogga -
#Akio
Hat eine Antwort im Thema Das Werte- und Marktpreis-Topic verfasst.BeitragClana Wenn du das Geld nicht benötigst, behalte es. Je länger du wartest, desto weniger Spiele gibt es in diesem Zustand. Wohltemperiert, trocken & lichtgeschützt lagern und es wird sich eines Tages jemand finden, der dir statt 30€ auch 300€…