BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Großer Ramble incoming, wer nur Bilder anschauen will ohne Text kann in den zweiten Spoiler schauen!
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
Fisch
Reaktion (Beitrag)Großer Ramble incoming, wer nur Bilder anschauen will ohne Text kann in den zweiten Spoiler schauen!
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
spinky
Reaktion (Beitrag) -
Xani
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
Xani
Hat eine Antwort im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition verfasst.BeitragKennt ihr das, wenn ihr TPC wegen der Eventverteilungen auf Champions ne Tomate ins Gesicht hauen möchtet? Verteilt mal eure coolen Mons auf einem Spiel, das nicht der absolut mieseste Ort für solche ist, mein Sneasler. -
Evoluna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Pokémon Horizonte Chongjian
Die Mission der Volttackle-Aeronauten, ihren Ruf wiederherzustellen und die Missstände von Exceed aufzudecken, entfaltet sich "Schritt für Schritt" zu einem gefährlichen Abenteuer. Heute werden die Helden eine alte Verbündete… -
Dunames
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
spinky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Großer Ramble incoming, wer nur Bilder anschauen will ohne Text kann in den zweiten Spoiler schauen!
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Uiuiuiui der Cutoff ist ja echt nicht mehr normal
Gerade auf 35 Mio erhöht... und von wegen das ist jetzt hoch platziert. Nöp ich bin bei 962
Der Liefervogel mag mich auch nicht - alles immer nur grüüüüüüüüüüün
-
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Joa, Mew habe ich wieder weggepackt, da ich (offensichtlich wegen weiterer Teamgestaltung nicht ansatzweise an meinen Rekord komme). Dann lieber solide 20 Mio. Plus und gut ist