BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mandelev
Reaktion (Beitrag) -
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Die Trailer OST sind auf Spotfy. Fängt an mit dem Trailer wo Nihilux zum Ersten mal aufgetaucht ist und geht bis zum aktuellen Fate Trailer ^^
https://open.spotify.com/intl-…si=X5mjFludRSqGmMkNl9nwaw -
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Karmesin/Purpur
- Lieblings…
Die Schätze des Unheils sind wirklich gute legendäre Pokémon mit einer interessanten Story.
Dinglu ist für mich von denen das "schlechteste" Pokémon. Rein vom optischen finde ich die anderen drei Schätze interessanter. Ich mag irgendwie dieses Gefäß… -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Evo Lee
Reaktion (Beitrag) -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Kennt ihr das, ihr wollt nur kurz auf Bisaknospia vorbeischauen für den Stempel und gucken was so gebaut wurde und dann baut ihr einfach selbst eine Stunde lang weiter? Also beim Tempel ist der Park vorne jetzt etwas erweitert... -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Kennt ihr das, ihr wollt nur kurz auf Bisaknospia vorbeischauen für den Stempel und gucken was so gebaut wurde und dann baut ihr einfach selbst eine Stunde lang weiter? Also beim Tempel ist der Park vorne jetzt etwas erweitert... -
Isamu_17
Hat mitReaktion (News)
auf die News Vote der Woche Ergebnisse und Abschied vom Format reagiert.Der Vote der Woche schließt seine Pforten! -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|H|O|O|O
O|O|H|N|N|H|N -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hab doch schon gesagt, dass in meinen Boostern keine 2* kommen.
Habs dir geschickt, kannst ja Hoopa machen, Tornupto ist aber genauso okay. Brauch ich erstmal nicht zurück, kostet nur unnötig Ressourcen.