BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Haha, hatte das Mewtu auch beim Pull. Ist aber "leider" schon das Zweite... -
Deoxys74
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag[…]
Haha, hatte das Mewtu auch beim Pull. Ist aber "leider" schon das Zweite... -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Hab ich bisher jede Season gespielt, meistens nachdem ich im Doppel MB erreicht hatte. Ich mag es immer wieder mal umzudenken zwischen den beiden Formaten.
Mein Team besteht aus Psiopatra MPixi MFennexis Aggrostella Maskagato Gladimperio und es… -
Seriva Senkalora
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - Spiele
Bank, nein 😭 Das ist echt der Tag, den ich am meisten befürchtet habe. -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Allerlei
Diskussion zur News Soundtrack-Album der Pokémon-Weltmeisterschaften 2026 auf Youtube veröffentlicht:
[…] -
Rusalka
Hat die News Soundtrack-Album der Pokémon-Weltmeisterschaften 2026 auf Youtube veröffentlicht verfasst.ArtikelBereits jetzt kann sich musikalisch auf die Weltmeisterschaften eingestimmt werden. -
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag -
Yugi
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!