BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
[…]
Wohl ein Software Fehler bzw. Fehler in der Definierung der Regularien im Regen, da im Regen die Energie anders abgerufen werden muss als im Trockenen. Wird zumindest vermutet, hat dann halt alle Motoren aussetzen lassen, sodass nur "0" Leistung… -
Ismael
Reaktion (Beitrag)[…]
100% same. Am ersten Tag hatte ich noch so gar nicht richtig Bock und find mein Bild von da auch bisher am schwächsten, aber jeden Tag hier all diese tollen Bilder sehen zu können (plus eine Person auf einem meiner Discords, die spontan beschlossen… -
Ismael
Reaktion (Beitrag) -
Ismael
Reaktion (Beitrag)Danke an alle, die hier mitmachen. Ich hatte irgendwie am Donnerstag -5,3 Lust auf die Aktion und musste mich selbst zwingen etwas zu zeichnen. Seit Tag 3 bin ich allerdings wirklich gut drauf und merke immer wieder, wie sehr mir der Stil mit nur… -
Muvon53
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Merchandise
Sehr nice! Musste auch gleich was bestellen 😃 -
BINGUS
Reaktion (Beitrag)[…]
100% same. Am ersten Tag hatte ich noch so gar nicht richtig Bock und find mein Bild von da auch bisher am schwächsten, aber jeden Tag hier all diese tollen Bilder sehen zu können (plus eine Person auf einem meiner Discords, die spontan beschlossen… -
ravy
Reaktion (Beitrag) -
ravy
Reaktion (Beitrag) -
Keppi
Hat auf einen Kommentar von Keppi an der Pinnwand von moxie geantwortet.Antwort (Pinnwand)paint. hervorragend. das ist kunst -
moxie
Hat auf einen Kommentar von Keppi an der Pinnwand von moxie geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich finds auch so toll :D ist aus einem GIF aus Teams entstanden (die Silhouette, das Messer und die Augen sind auch noch original) und dann hab ich einfach meine Haare, den Monster Energy und meine Kette in Paint dazugemalt weil meine Kollegen mich…