BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Wartungsarbeiten und Update auf Version 3.5.0 für Pokémon Sleep angekündigt verfasst.ArtikelNeue Events und Anpassungen werden bald per Patch hinzugefügt. -
Rusalka
Hat den Termin Sleep: 2. Schlummertag Mai 2026 (Samstag, 30. Mai 2026, 04:00-Dienstag, 2. Juni 2026, 03:59) erstellt.TerminVom 30. Mai bis zum 2. Juni 2026 findet in Pokémon Sleep der nächste Schlummertag statt. Während dieses Zeitraums werden die Schlafkraft und erhaltenen EP erhöht sowie einige Pokémon mit höherer Wahrscheinlichkeit auftauchen. -
Kirikizan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Zeit
Da Denke ich an Albert Einstein zeit ist relativ -
Marc27
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Bereichsupdate - RPG reagiert.Bereichsupdate - RPG
Lange ist es her seit dem letzten Blogeintrag und es wird daher wieder Zeit für ein Update aus dem RPG-Bereich.
Zukunft des RPG-Bereich:
Wie manche in letzter Zeit bemerkt haben sind in den letzten Monaten auch die letzten… -
Thrawn
Hat auf einen Kommentar von Sirius zum Blog-Artikel WAR DER KÜNSTLER BLAU(WAL)? geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Ne, Urlaubsfoto plus Bildbearbeitung (ich werde Letztere nicht erläutern, weil es mir peinlich ist, wie lange ich dafür gebraucht habe) -
Xani
Hat auf einen Kommentar von Shiny Endivie an der Pinnwand von Xani geantwortet.Antwort (Pinnwand)oh hi, ja, eigentlich hat mich Mahina schon gefragt und wir haben auch schon kurz überlegt, aber sind bisher auf nichts gekommen. Ich frag heute nochmal nach. ^^ -
Atlina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Forenspiel
- laufend
Hach ja, die gute alte Zeit, als alles nur einen Groschen gekostet hat...