BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Saphirialus
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema - Sport & Freizeit
Ich hätte mich tatsächlich auf ein potentielles Tippspiel gefreut als auf diese WM was schon viel über die Entwicklung der letzten Jahren aussagt. Da einige Fans (neulich Elfenbeinküste) überhaupt nicht anreisen dürfen, werden die Ränge alles… -
Sol
auf den Beitrag von Clana im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition reagiert.Kennt ihr das, wenn ihr ein zweites Set für euer Pokémon sucht und merkt, es kann so gut wie nichts anderes ? -
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
airwaves
auf den Beitrag von Mipha im Thema Übersichts- und Feedbackthema für den Wettbewerbe-Bereich & die Forenspiele reagiert.Huhu,
tut mir leid für die kleine Wartezeit.
Das Komitee wurde in erster Linie für die Forenspiele ins Leben gerufen, nicht für andere Aktionen oder Wettbewerbe in dem Bereich. Da Komitees im Forum jedoch immer die Namen des Bereichs im Namen haben,… -
Flocon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
- 2026
-
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
~Hydro
auf den Beitrag von airwaves im Thema Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten, Feedback und Mittelspersonservice reagiert. -
Xani
auf den Beitrag von Clana im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition reagiert.Kennt ihr das, wenn ihr ein zweites Set für euer Pokémon sucht und merkt, es kann so gut wie nichts anderes ? -
Fisch
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Hello,
für den Zeitraum der WM gibt es dieses Jahr einen Chatraum, falls ihr gemeinsam die Spiele schauen wollt. Bis zum Ende der WM bleibt er für den Austausch auch offen.