BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Versuch ich's eben weiter -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mipha im Thema - laufend
Ich glaube eine meiner schönsten Erinnerungen sind unter anderem der Zeitpunkt als ich einen Nintendo DS geschenkt bekommen habe. Zusammen mit dem habe ich die Diamant-Edition damals bekommen. Das hat mich sehr gefreut, weil ich vorher nur die Spiele… -
Feliciá
Reaktion (Beitrag) -
Dunames
Reaktion (Beitrag) -
Ray Gamer
Hat die Medaille Nigiragi (Hängende Form) [Drache] erhalten.MedailleFür vier Teilnahmen beim Forenspiel "I'm with stupid" erhältst du ein Nigiragi (hängende Form), welches dich taktisch beim Schach ziemlich alt aussehen lässt und jede Chipstüte für sich selbst gewinnt. [41'26, Forenspiele] -
Wattmacks
Hat die Medaille Draschel [Drache] erhalten.MedailleFür vier Teilnahmen beim Forenspiel "I'm with stupid" erhältst du ein Draschel, welches nun statt Erdbeerkuchen liebend gerne Kekse futtert und dich dabei beim Monopoly abzockt. [41'26, Forenspiele] -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
Flocon
Reaktion (Beitrag)Wer meine Jammereien seit über einem Jahr verfolgt, der weiß, dass ich seit 2024 eine Art Kreatief erreicht habe und vergleichsweise wenig zeichne. Das war bisher vollkommen okay, aber seit Art Fight ist irgendwie nichts mehr passiert, was ihr nicht eh… -
Thunderleg
Hat die Medaille UHaFnir [Drache] erhalten.MedailleFür vier Teilnahmen beim Forenspiel "I'm with stupid" erhältst du ein UHaFnir, welches zu einem Stück Apfelkuchen bei dir vorbeischaut. [40'26, Forenspiele]