BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|N|H|O|O
O|O|H|H|N|O|O -
Gucky
Reaktion (Beitrag) -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Es kam ein Krokel und ein Zorua, die ich nicht mehr brauche. Ansonsten nix als grün und gelb!
[…]
Ich spiele Gladimperio (einziges Melonenmon), Festtags-Dressella (Kürbis und Rüben), Dim-Sum-Pam-Pam (Butter und Rüben) und Libelldra (Mayogläser und… -
Sporenviech
Hat das ThemaThema- Sammelkartenspiel
Diskussion zur News Bisafans-Überblick über die Top-Karten der neuen Sammelkartenspiel-Erweiterung „Dunkelnacht“:
[…] -
Sporenviech
Hat die News Bisafans-Überblick über die Top-Karten der neuen Sammelkartenspiel-Erweiterung „Dunkelnacht“ verfasst.ArtikelDunkelnacht ist vor wenigen Tagen weltweit erschienen - wir schauen uns die neuen Karten ganz genau an. -
Kileeman
Hat eine Antwort im Thema Welche Spiele findet ihr Underrated, welche Overrated? verfasst.BeitragFür mich ist Titanfall 2 total underrated. Die Kampagne macht richtig Spaß und bekommt meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit. Overrated finde ich dagegen GTA V inzwischen ein bisschen – gutes Spiel, keine Frage, aber der Hype hält sich für… -
Kileeman
Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Spielen auf der Switch und Accounts verfasst.BeitragSoweit ich weiß, brauchst du dafür am einfachsten zwei verschiedene Nintendo-Accounts. Mit demselben Account gleichzeitig lokal zu spielen kann je nach Spiel und Lizenz Probleme machen. Wenn du wirklich mit dir selbst tauschen möchtest, würde ich die…