BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• moxie

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nereo im Thema
    • Digital
    This is Dvunst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da es mittlerweile fast Halbzeit ist und sich meine Bilder schon langsam pilen, mache ich einfach mal ein erstes Artfight Update :>

Revenge an MissingStarForever
    Charakter: Riot

Revenge an Isamu_17
    Charakter: Isamu

Revenge an Ismael
    Charaktere: Mao und Leni

• moxie

Reaktion (Beitrag)
    Iiiich bin gestern aus dem Urlaub von Teneriffa heimgekommen und es war einfach toll. Ich bin super braun geworden, vor allem im Oberkörper-Bereich und mein ganzes Gesicht ist jetzt wieder voller Sommersprossen (ich liebe meine Sommersprossen).
    Wir haben…
  • moxie

Reaktion (Beitrag)
    Ich bin kein chronisch unzufriedener Mensch, eher im Gegenteil, aber Friseurbesuche waren für mich bislang trotzdem ein Horrorerlebnis, weil ich einfach in Retrospektive nicht so beraten wurde, wie ich es mir gewünscht hätte. Donnerstag hatte ich…
  • moxie

Hat mit Danke auf den Beitrag von Sporenviech im Thema
    • Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
    • Werte & Moral
    Fleischesser, Vegetarier, Veganer, Frutaner reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Als jemand, der mittlerweile seit Jahren vegan lebt: Sehe ich anders. Das allermeiste, das ich esse sind Dinge, die ich selber eingekauft habe und dort fällt es mir (in dem Bewusstsein, dass das beispielsweise in einem kleinen Dorf in Thüringen…
  • moxie

• Werte & Moral
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Sorry, mein Fehler, da war ich zu voreilig als ich die Zahl rausgesucht habe. Es ist aber am Ende wohl auch egal, wenn man die Küken einfach ins Ausland schafft.

[…]

Am Ende ist meine Wortwahl so aggressiv wie die Realität, die sie beschreibt. Und ich…
  • moxie

• Werte & Moral
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe in einem anderen Thema Posts gelesen, in denen davon gesprochen wird, dass nicht jeder vegan leben will und dass manche "leidenschaftlich" Fleisch essen.
    Solche Posts machen mich immer traurig, weil sie im Kern aussagen, dass einem das Leid und…
  • moxie

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ismael im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    10 Bilder geschafft, fühle mich grade so ungefähr:

Hab das Gefühl dass das Papier und meine Augen sich gegen mich verschworen haben, funktioniert leider beides nicht so wie ich das gerne hätte. Naja, geht trotzdem weiter, hab noch eine Menge Sachen die…
  • moxie

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Uuund fast Halbzeit. Hab endlich wieder was zu Ende gebracht und habe damit endlich 500 Punkte geknackt. Nicht das ich groß darauf schaue, aber es is iwie doch ganz cool zu sehen. Oder in anderen Worten habe ich viel mehr gezeichnet, als ich es von mir…
  • Raplebs

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktionen
    • Regelmäßig
    [BisaFerienspiele] Wir starten in die BisaFerienspiele! verfasst.
    Beitrag
    Mario Kart 8/Mario Kart World: Tuff, Tuff, Tuff, wir fahren in den Zoo!

Bildquelle: Mario Kart World auf nintendo.com

Kubuin Hallo zusammen,
    wir haben nichts Geringeres zu bieten, als wohl das einzige Langstreckenverkehrsmittel, das während der Ferienzeit…
  • Clana

Hat mit Danke auf den Beitrag von Decidueye im Thema War es das, Pokémon? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann gebe ich hier mal eine Antwort.

Ich rede jetzt mal nur von mir selbst, also nicht das du da was falsch verstehst, ich verstehe nämlich sehr gut was du meinst. Keine Ahnung wie alt du bist, wie dein familiäres oder berufliches Umfeld ist.

So, jetzt…