BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hätte ich jetzt auch grob geschätzt - mit meinen 26,42 Mio bin ich grad Platz 1400.


    […]

    Ditto. Zumal sich das dann farblich wieder so ähneln würde dass ich komplett umbauen müsste. Nope, bis ich mich dann eingespielt hätte bräuchte ich mindestens…
  • Ich hab's verpasst😭

    Mein "Nachmittags-Nickerchen" ist ausgeartet...bis zum Abend. Wo sind nur die Aufwecker Aufwecker wenn man sie braucht?!
  • Thrawn

    Hat die Medaille Oghnatoll [Geist] erhalten.
    Medaille
    Für deine Teilnahme am 7★-Tera-Raid Wochenende gegen Flambirex erhältst du eine Steinplatte mit merkwürdigen Schnörkseln darauf. Oh, na toll: Es ist ein Oghnatoll! [24'24, Chat]
  • Rayqu

    Hat die Medaille Banette [Geist] erhalten.
    Medaille
    Für deine Teilnahme am 7★-Tera-Raid Wochenende gegen Flambirex erhältst du eine furchteinflößende Puppe, die sich später als weggeworfenes Banette entlarvt. [24'24, Chat]
  • Glaceonfan

    Hat eine Antwort im Thema Ein Jahr Online-Liga auf Live! verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade 2-0 gegen Cay gewonnen.

    GG und bis zum nächsten mal
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hätte ich jetzt auch grob geschätzt - mit meinen 26,42 Mio bin ich grad Platz 1400.


    […]

    Ditto. Zumal sich das dann farblich wieder so ähneln würde dass ich komplett umbauen müsste. Nope, bis ich mich dann eingespielt hätte bräuchte ich mindestens…
  • Evo Lee

    Hat die Medaille Mega-Absol erhalten.
    Medaille
    Das Schreiben hat sich gelohnt: Deine Aktivität im Chat von 225.000 Chatnachrichten zauberte dir einen Mega-Stein vor deine Füße, mit dem sich dein Absol entwickeln konnte! [Chat]
  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    gold fängt ab 30 mio aufwärts an
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Welcher Platz ist das bzw. was müsste man für Gold erreichen? Hab jedenfalls auch nicht vor, mich mit meinen knapp 19m noch von Silber verdrängen zu lassen, momentan irgendwo über Platz 4000. Hat eigentlich nochmal jemand Monetigo versucht? Hab…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Film
    Film 20: Pokémon: Du bist dran! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Man möchte schon fast meinen, dass der Film mit der Intention kreiiert wurde, Leute abzuholen, die den Anime damals gesehen haben und sich an die gezeigten Schlüsselszenen erinnern. Also sowas wie Ashs Beginn, seine gefangenen Pokémon und der…