BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Andris im Thema
    • Information
    BisaWatch-Ankündigungstopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pokémon Horizonte Olini

    Na, brennt ihr auch schon auf den nächsten BisaWatch, werte Schurken? Das ist gut, denn heute Abend geht es heiß her, wenn Liko und Rory sich "Kabus Kampf-Training" unterziehen, um ihre Fertigkeiten als Trainer zu verfeinern.…
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Andris im Thema
    • Information
    BisaWatch-Ankündigungstopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pokémon Horizonte Olini

    Na, brennt ihr auch schon auf den nächsten BisaWatch, werte Schurken? Das ist gut, denn heute Abend geht es heiß her, wenn Liko und Rory sich "Kabus Kampf-Training" unterziehen, um ihre Fertigkeiten als Trainer zu verfeinern.…
  • Evo Lee

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Andris im Thema
    • Information
    BisaWatch-Ankündigungstopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pokémon Horizonte Olini

    Na, brennt ihr auch schon auf den nächsten BisaWatch, werte Schurken? Das ist gut, denn heute Abend geht es heiß her, wenn Liko und Rory sich "Kabus Kampf-Training" unterziehen, um ihre Fertigkeiten als Trainer zu verfeinern.…
  • Andris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    BisaWatch-Ankündigungstopic verfasst.
    Beitrag
    Pokémon Horizonte Olini

    Na, brennt ihr auch schon auf den nächsten BisaWatch, werte Schurken? Das ist gut, denn heute Abend geht es heiß her, wenn Liko und Rory sich "Kabus Kampf-Training" unterziehen, um ihre Fertigkeiten als Trainer zu verfeinern.…
  • Shionki

    Hat eine Antwort im Thema Traumhaft ermüdende Schlafberichte verfasst.
    Beitrag
    Ich war jetzt auch zwei Wochen in der Taupe-Höhle.
    Die zweite Woche bin ich jedoch nicht so weit gekommen, da Dessert sich ganz schlecht mit meinem Taupe-Höhle-Team verträgt und ich es ein wenig umstellen musste und ich außerdem mehrmals vergessen hab,…
  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Was Sie erzählen, ist eine einzige Lüge! – Platz 35-31 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Platz 35: Sebastian Debeste ~ Farewell (I2)

    youtu.be/yIenrJpjPps

    Dieser Aufbau, einfach ein Genuss! Mit ein paar Instrumenten schafft der Song die Atmosphäre eines gesamten Orchesters, in dem die beiden Stimmen fugenhaft aufeinander reagieren.…
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Sammelkartenbereich verfasst.
    Beitrag
    Kalenderwoche: 24
    Wunsch-Pokémon: Icognito-R für Gucky
    Aktivität: 2 Beiträge
    Nachweis:
    (Versteckter Text)

    (Links gerne in einen spoiler)
  • gammer

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    So wie ich meine Eltern kenne fahren wir vermutlich Freitag um 04:00 Uhr morgens los und Donnerstag muss ich mich aufs packen konzentrieren. Muss am Donnerstag leider lange arbeiten. Würde vorschlagen wir warten erstmal ab. Wir haben ja insgesamt…
  • Thrawn

    Beitrag
    Für meine Teilnahme an den Flambirex-Raids am Freitag hätte ich gerne ein Oghnatoll.
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat auf einen Kommentar von Thrawn an der Pinnwand von PLUSQUAMPERFEKTION geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    So schon erledigt :D