BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich stimme bei dem meisten zu (und dachte tbh, es sei Common Knowledge unter queeren Menschen, dass Bi- oder Pansexualität Default Settings sind lol), aber ich würde nicht behaupten, dass unsere Spezies großteils so dauerhorny sei.

    Viele Menschen…
  • Clover Jade

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kann rein technisch gesehen wohl kaum der Fall sein bzw. würde mich da interessieren inwiefern. Für Datenmüll ist man selbst verantwortlich, dass z.B. aktuelle Spiele auf alten Handys nicht laufen, sollte verständlich sein.

    Ansonsten zumindest von mir…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Zumal das ganze Business bei Handys eh noch mal schlimmer ist. Die Firmen machen so viel Geld damit, wieso sollten sie diese robust genug bauen, dass sie Jahrzehnte halten? Handys sind halt wirklich unrobust. Die fallen dir zwei Mal falsch runter und…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich meine mit Dauerhorny, dass wir quasi zu jeder Zeit in unserem Zyklus eben Bock auf Sex haben können. Die meisten Tierarten, bei denen sich Sex eben rein zur Fortpflanzung entwickelt hat, haben halt wirklich auch nur sexuelles Begehren (gerade die…
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von kingfisher im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und nach dem Aufstehen erstmal 2 Stunden was Anderes macht, bis ihr euch endlich hinsetzt und anfangt zu lernen?
    Kennt ihr das dann, wenn ihr zwischendurch dann wieder kurz Youtube öffnet, eine Pause machen möchtet…
  • Kid3

    Hat eine Antwort im Thema Traumhaft ermüdende Schlafberichte verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, man hat ja in der Feuerwoche, also die Vorbereitungswoche für das Entei-Event, endlich mal eine andere Insel als die Grasgrün-Insel als Bessere gehabt. Wäre beim Wasserevent auch denkbar mit dem Cyan-Strand.

    Der Gebietsbonus auf den ersten beiden…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann rein technisch gesehen wohl kaum der Fall sein bzw. würde mich da interessieren inwiefern. Für Datenmüll ist man selbst verantwortlich, dass z.B. aktuelle Spiele auf alten Handys nicht laufen, sollte verständlich sein.

    Ansonsten zumindest von mir…
  • Jimboom

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von niemand im Thema Spring Season 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem ich hier ja schon meine Eindrücke zu meinen 8+ Serien sagte, muss ich sagen Har sich nicht wirklich etwas daran geändert.
    Deshalb will ich dies nicht noch einmal aufnehmen. Da diese Season aber nun fast rum ist, komme wir einmal zu allem unter 8…
  • Gucky

    Reaktion (Beitrag)
    Kalenderwoche: 24
    Wunsch-Pokémon: Icognito-R für Gucky
    Aktivität: 2 Beiträge
    Nachweis:
    (Versteckter Text)

    (Links gerne in einen spoiler)
  • Kid3

    Reaktion (Beitrag)
    Ich war jetzt auch zwei Wochen in der Taupe-Höhle.
    Die zweite Woche bin ich jedoch nicht so weit gekommen, da Dessert sich ganz schlecht mit meinem Taupe-Höhle-Team verträgt und ich es ein wenig umstellen musste und ich außerdem mehrmals vergessen hab,…