BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Betriebssysteme, die für immer stärkere Prozessoren ausgelegt sind, Apps, die das gleiche tun. Betriebssysteme, die von ganz allein Müll anhäufen, den man, anders als am PC nicht mal eben durch Neuinstallation bereinigen kann. Apple, die sogar…
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Betriebssysteme, die für immer stärkere Prozessoren ausgelegt sind, Apps, die das gleiche tun. Betriebssysteme, die von ganz allein Müll anhäufen, den man, anders als am PC nicht mal eben durch Neuinstallation bereinigen kann. Apple, die sogar…
  • Für meine abgebenen Tipps für das EM-Tippspiel beantrage ich eine Dragoran-Medaille
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Betriebssysteme, die für immer stärkere Prozessoren ausgelegt sind, Apps, die das gleiche tun. Betriebssysteme, die von ganz allein Müll anhäufen, den man, anders als am PC nicht mal eben durch Neuinstallation bereinigen kann. Apple, die sogar…
  • Raplebs

    Hat auf einen Kommentar von Raplebs an der Pinnwand von WooperFan geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Oder da heute BisaWatch ist: Hättest du heute so um 21 oder 22 Uhr noch Zeit?
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Technisch gesehen ist das sehrwohl der Fall, da Handys sehr rasch für nötige Updates veraltern und neue Betriebssysteme nicht tragen können.

    Ich glaube kaum, dass hier überdurchschnittlich Leute vertreten sind, die sich nicht ohnehin schon Gedanken…
  • Luna

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es ist so funny, dass der Begriff ökologischer Fußabdruck für Privatpersonen von BP ins Leben gerufen wurde, soll man dazu noch mehr sagen lol.

    Außerdem steckt dahinter immer dieser verdammte Klassismus von "eww, Menschen, die Billigfleisch und kein…
  • BlueFirefly

    Beitrag
    Hallohooo GF,

    wie wärs mit einer anständigen Kampfzone? .. eine ganz ganz kleine..? egal was außer einem Kampfturm vlt?


    .. ein Traum der ewig lebt.
  • Moonlight_16

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ka / Pu
    Shinys gegen Bälle :) verfasst.
    Beitrag
    Endivie (schillernd)UpdateEndivie (schillernd)

    Diese Pokemon sind eingetroffen 🙃
    Mamolida (schillernd)
    Purmel (schillernd) 2x
    Bauz (schillernd)
    Kupfanti (schillernd)
    Patinaraja (schillernd)
    Sesokitz (schillernd)
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aang# im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte auch mal an einem coolen Wettbewerb teilnehmen und als ich etwas posten wollte, flog mir bereits ein Dragoran entgegen - ein ziemlich anders farbiges Dragoran.


    Dragoran aus Italien