BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Thrawn

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von PLUSQUAMPERFEKTION geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hi, ich glaube, da ist beim Verteilen der Medaille ein kleiner Fehler passiert: Mein Medaillenwunsch war Rutena und nicht Fennexis (hätte den Namen vielleicht aber auch noch einmal zum Icon hinzuschreiben sollen, sorry dafür).
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema Paradoxrift verfasst.
    Beitrag
    […]

    da ich neues nicht sammel gehts mir genau genommen am Stuhl vorbei, finds nur lustig dass die Artrares in KaPu Base einem noch Quasi hinterhergeworfen wurden für 1,2,3€ und die da jetzt für 40 im Raum steht..
    Aber bei Preisen von modern Stuff kann ich…
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema Plauda-Hecke verfasst.
    Beitrag
    Momentan arbeite ich wieder ein wenig an etwas Worldbuilding Stuff und wollte mal die ein oder andere Meinung einholen. Manche Sachen sind leider noch Fragezeichnen, ich arbeite noch dran. Also hier mal ein Teil
    (Versteckter Text)

  • Darling

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von kingfisher im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und nach dem Aufstehen erstmal 2 Stunden was Anderes macht, bis ihr euch endlich hinsetzt und anfangt zu lernen?
    Kennt ihr das dann, wenn ihr zwischendurch dann wieder kurz Youtube öffnet, eine Pause machen möchtet…
  • Darling

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich meine mit Dauerhorny, dass wir quasi zu jeder Zeit in unserem Zyklus eben Bock auf Sex haben können. Die meisten Tierarten, bei denen sich Sex eben rein zur Fortpflanzung entwickelt hat, haben halt wirklich auch nur sexuelles Begehren (gerade die…
  • LethbrideTTV

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!
  • Für meine Tipps zur EM 2024 hätte ich bitte gern ein Panpyro, Wattmacks kanns bezeugen. ^-^
    Danke Panpyro
  • Sieht so aus als hätte ich gerade wieder mal als jemand den Fußball 0 juckt bei nem Tippspiel teilgenommen, genau genommen für Runde 1 in der Gruppenphase + Zusatztipps abgestimmt. Wattmacks wird das bestätigen können.

    Hab gesehen dass ich mit…
  • Rexy

    Hat die Medaille Ramoth [Feuer] erhalten.
    Medaille
    Die beste Motte der Welt? Nun Ramoth ist davon überzeugt und hat dir deswegen bei deinen Tipps zum EM-Tippspiel geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. [24'24, Allgemeine Diskussionen]
  • Ich wünsche mir für meine Tipps im EM-Tippspiel ein Skelabra <3 Wattmacks