BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • jap
    Episode 1.255: Das einsame Brimova! verfasst.
    Beitrag
    Am Anfang ging es mit einer bedrückten Stimmung, dem Gewitter und dem dunklen Wald düster los.
    Doch danach war die Stimmung mit Liko und Co. erst mal heiterer. Liko grübelte sichtlich immer noch über Kabus Worte von letzter Folge nach. Bald…
  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    Das Training bei Kabu war interessant, auch wenn ich die vorherige Aufgabe mit dem Lichtel-anzünden und Lichtel-ausmachen etwas merkwürdig empfinde, nachdem in der Pokémon-Welt normalerweise darauf geachtet wird, dass die Pokémon sich wohlfühlen.…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • jap
    Episode 1.254: Kabus Kampf-Training! verfasst.
    Beitrag
    Das Training bei Kabu war interessant, auch wenn ich die vorherige Aufgabe mit dem Lichtel-anzünden und Lichtel-ausmachen etwas merkwürdig empfinde, nachdem in der Pokémon-Welt normalerweise darauf geachtet wird, dass die Pokémon sich wohlfühlen.…
  • Die Antwort ist ganz klar: nein. Mich interessiert Fußball nicht um geringsten, egal ob Männer oder Frauen, ob EM, WM oder sonstiges. Wenn ich mal bei Tipprunden mitmache, dann ohne gucken und meist blankes Raten.

    Falls es dazu kommen sollte, dass ich mal…
  • kingfisher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Halt halt auch niemand davon gesprochen dass man nur noch blind die Verantwortung von sich schieben soll, du fokussierst dich schon wieder nur auf Teile der Diskussion.

    Aber du kannst noch so sehr darauf achten nur noch bestimmte Dinge zu kaufen wenn…
  • Wolfsdrache

    Beitrag
    Ja, auch am Wochenende wird ein Wecker gestellt, auch wenn ich meist vorher wach hin. Und meine pelzigen Mitbewohner haben auch verstanden, dass es Futter gibt, wenn ich aufstehe und nicht, wenn sie es möchten.

    Meist wird der Wecker auch immer auf die…
  • Seriva Senkalora

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von #Akio im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wüsste jetzt generell nicht, was bewusstseinsverändernde Substanzen am Arbeitsplatz von Leuten zu suchen haben, deren Entscheidungen Auswirkungen auf Millionen von Menschen haben.
  • pjl

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    sollte ich einrichten können :thumbsup:
  • Evoluna

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • BBGP
    • Voting
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Last Chance noch die letzten drei Stunden den Vote zu nutzen an alle potenziell Interessierten, sich ein wenig Musik anzuhören und ein schönes Finale zu ermöglichen. Wer Lust hat, kann gerne die Chance nutzen. Ob Halbzeit beim Fußball oder zum…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Halt halt auch niemand davon gesprochen dass man nur noch blind die Verantwortung von sich schieben soll, du fokussierst dich schon wieder nur auf Teile der Diskussion.

    Aber du kannst noch so sehr darauf achten nur noch bestimmte Dinge zu kaufen wenn…