BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • You

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - HS


    Josefine, Kyra und Hellen:
    Der Angler namens Hektor sah Josefine verdutzt an, ehe er weiter antwortete. "Hör mal, ihr wollt euch doch nicht wirklich mit den Zombies anlegen oder?", er sah etwas besorgt auch in Richtung…
  • You

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Daniel

    Anscheinend lief es doch schlimmer als es den Anschein machte. Wenn selbst das Oberhaupt der Stadt zu viel Angst hatte etwas zu unternehmen, war das keine Hilfe für eine Stadt die ohnehin schon in keiner guten Lage…
  • You

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Hellen


    Hellen hörte dem Mann aufgeregt zu. Die Information, dass sie mit dem Damm diese ominöse Kammer fluten würden ließ sie besonders aufhorchen. "Erinnert ihr euch? Arnestes hat gesagt, die Zombies stehen vor der…
  • Evo Lee

    Reaktion (Beitrag)
    Neulich sah ich eine mysteriöse Erscheinung am Himmel. Zufälligerweise war ein Pokémon-Professor vor Ort und erklärte mir, dass es sich um eine Ultraforte handeln würde. Diese zwei Venicro sind aus ihrer Welt zu uns gelangt um uns zu besuchen.…
  • You

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Daniel

    Die Situation war nicht die Beste, allerdings keine große Überraschung. Doch sie sollten sich beeilen. Wer weiß was dieses Lapras vorhatte. Daniel hatte ein ungutes Gefühl. "Milotic klingt nach einer guten Idee,…
  • You

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Josefine


    Josefines Augen wurden groß. Oha! Der Nouvarianer hatte sie erwischt. Und Josefine dachte noch, sie hätte sich so schlau ausgedrückt. Aber nein, er hatte erkannt, dass sie eigentlich nur wissen wollte, wohin sie…
  • You

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) verfasst.
    Beitrag
    Abstieg zur Kammer der Leere - "Kyra"

    “Kyra” war komplett vertieft in das Angeln. Schon in ihrem alten Leben liebte sie es, auf Reisen jedes neue Gewässer zu erforschen, indem sie einige der dort ansässigen Pokémon angelte. So lernte sie auch viel…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Ein kleines Wiesenior stand plötzlich vor meiner Tür und bat um Bier und Wurst, um sich für die EM einzustimmen und Deutschland die Pfötchen zu drücken. Leider konnte ich mit beidem nicht dienen, also wollte es bereits traurig von dannen ziehen. Als…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Neulich sah ich eine mysteriöse Erscheinung am Himmel. Zufälligerweise war ein Pokémon-Professor vor Ort und erklärte mir, dass es sich um eine Ultraforte handeln würde. Diese zwei Venicro sind aus ihrer Welt zu uns gelangt um uns zu besuchen.…
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Neulich sah ich eine mysteriöse Erscheinung am Himmel. Zufälligerweise war ein Pokémon-Professor vor Ort und erklärte mir, dass es sich um eine Ultraforte handeln würde. Diese zwei Venicro sind aus ihrer Welt zu uns gelangt um uns zu besuchen.…