BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • gammer

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    So wie ich meine Eltern kenne fahren wir vermutlich Freitag um 04:00 Uhr morgens los und Donnerstag muss ich mich aufs packen konzentrieren. Muss am Donnerstag leider lange arbeiten. Würde vorschlagen wir warten erstmal ab. Wir haben ja insgesamt…
  • Thrawn

    Beitrag
    Für meine Teilnahme an den Flambirex-Raids am Freitag hätte ich gerne ein Oghnatoll.
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat auf einen Kommentar von Thrawn an der Pinnwand von PLUSQUAMPERFEKTION geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    So schon erledigt :D
  • Thrawn

    Hat die Medaille Rutena [Feuer] erhalten.
    Medaille
    Rutena ist ein Performer, genau wie du. Somit wollt ihr beide nun nachdem ihr Musikvideos beim Kritischen Kreis analysiert habt, ein atemberaubendes Video zusammen drehen. [23'24, Allgemeine Diskussionen]
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat auf einen Kommentar von Thrawn an der Pinnwand von PLUSQUAMPERFEKTION geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ah ne das liegt nicht an dir, ich hab die beiden einfach verwechselt. Ich korrigiere es sofort!
  • Clover Jade

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich stimme bei dem meisten zu (und dachte tbh, es sei Common Knowledge unter queeren Menschen, dass Bi- oder Pansexualität Default Settings sind lol), aber ich würde nicht behaupten, dass unsere Spezies großteils so dauerhorny sei.

    Viele Menschen…
  • Thrawn

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von PLUSQUAMPERFEKTION geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hi, ich glaube, da ist beim Verteilen der Medaille ein kleiner Fehler passiert: Mein Medaillenwunsch war Rutena und nicht Fennexis (hätte den Namen vielleicht aber auch noch einmal zum Icon hinzuschreiben sollen, sorry dafür).
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema Paradoxrift verfasst.
    Beitrag
    […]

    da ich neues nicht sammel gehts mir genau genommen am Stuhl vorbei, finds nur lustig dass die Artrares in KaPu Base einem noch Quasi hinterhergeworfen wurden für 1,2,3€ und die da jetzt für 40 im Raum steht..
    Aber bei Preisen von modern Stuff kann ich…
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema Plauda-Hecke verfasst.
    Beitrag
    Momentan arbeite ich wieder ein wenig an etwas Worldbuilding Stuff und wollte mal die ein oder andere Meinung einholen. Manche Sachen sind leider noch Fragezeichnen, ich arbeite noch dran. Also hier mal ein Teil
    (Versteckter Text)

  • Darling

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von kingfisher im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und nach dem Aufstehen erstmal 2 Stunden was Anderes macht, bis ihr euch endlich hinsetzt und anfangt zu lernen?
    Kennt ihr das dann, wenn ihr zwischendurch dann wieder kurz Youtube öffnet, eine Pause machen möchtet…