BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Moonlight_16

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ka / Pu
    Shinys gegen Bälle :) verfasst.
    Beitrag
    airwaves
    Hey, sehr gerne 🙃
    Würde gerne diese Bälle nehmen:
    5x Turboball
    2x Traumball 🙃
  • Moonlight_16

    Hat mit Danke auf den Beitrag von airwaves im Thema
    • Ka / Pu
    Shinys gegen Bälle :) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die würd ich gern alle nehmen. Suchst du dir wieder was aus meinem Basar aus? :)
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich meine mit Dauerhorny, dass wir quasi zu jeder Zeit in unserem Zyklus eben Bock auf Sex haben können. Die meisten Tierarten, bei denen sich Sex eben rein zur Fortpflanzung entwickelt hat, haben halt wirklich auch nur sexuelles Begehren (gerade die…
  • airwaves

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ka / Pu
    Shinys gegen Bälle :) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die würd ich gern alle nehmen. Suchst du dir wieder was aus meinem Basar aus? :)
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Was tust du denn so, um deinen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen? Weil sagen kann man ja viel, ob mans dann auch macht, steht ja immer noch auf nem anderen Blatt.
  • QueFueMejor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Technisch gesehen ist das sehrwohl der Fall, da Handys sehr rasch für nötige Updates veraltern und neue Betriebssysteme nicht tragen können.

    Ich glaube kaum, dass hier überdurchschnittlich Leute vertreten sind, die sich nicht ohnehin schon Gedanken…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Betriebssysteme, die für immer stärkere Prozessoren ausgelegt sind, Apps, die das gleiche tun. Betriebssysteme, die von ganz allein Müll anhäufen, den man, anders als am PC nicht mal eben durch Neuinstallation bereinigen kann. Apple, die sogar…
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Betriebssysteme, die für immer stärkere Prozessoren ausgelegt sind, Apps, die das gleiche tun. Betriebssysteme, die von ganz allein Müll anhäufen, den man, anders als am PC nicht mal eben durch Neuinstallation bereinigen kann. Apple, die sogar…
  • Für meine abgebenen Tipps für das EM-Tippspiel beantrage ich eine Dragoran-Medaille
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Betriebssysteme, die für immer stärkere Prozessoren ausgelegt sind, Apps, die das gleiche tun. Betriebssysteme, die von ganz allein Müll anhäufen, den man, anders als am PC nicht mal eben durch Neuinstallation bereinigen kann. Apple, die sogar…