Baby, I know you ain't scared to catch feels, feels with me

Eigentlich wollte ich einen Nudes-Blog starten, ich befürchte jedoch, dass ich dann die längste Zeit Globaler Moderator war (hah lol, das ist alt). Insofern wird das hier ein Blog zu meiner liebsten Musik, in dem ich euch regelmäßig nur das Beste zeige. JA DAS BESTE.

Blog-Artikel mit dem Tag „Mateus Carrilho“


    Privê von Mateus Carrilho - einfach toll!


    Den Bart, den der Typ hat, finde ich maximal schmantig und unangenehm, dennoch nehme ich ihn als Person sehr angenehm wahr, wenn ich ehrlich bin. Nur dieser Bart... ahhhh, der macht mich so mad! Aber gut, darum geht es ja nicht ausschließlich.

    Erstmal habe ich ihn im Lied „Corpo Sensual“ mit Pabllo Vittar erlebt und fand da bereits seine Stimme sehr, sehr angenehm. Neulich wurde mir deswegen wohl sein neues Lied vorgeschlagen, anders kann ich mir das nicht erklären. Bin jedenfalls froh, dass ich es gefunden habe, weil es irgendwo auch wieder ein Stück weit ein tolles Gute-Laune-Lied ist - was diese Brasilianer aber auch einfach irgendwie können.


    ABER DIESER BART O M GGGGG

    Weiterlesen