Baby, I know you ain't scared to catch feels, feels with me

Eigentlich wollte ich einen Nudes-Blog starten, ich befürchte jedoch, dass ich dann die längste Zeit Globaler Moderator war (hah lol, das ist alt). Insofern wird das hier ein Blog zu meiner liebsten Musik, in dem ich euch regelmäßig nur das Beste zeige. JA DAS BESTE.

Blog-Artikel mit dem Tag „Tyga“


    Nachdem seit 100 Jahren kein Album mehr von Iggy Azalea kam, kommt mit Survive The Summer endlich mal wieder neuer Shit! Kream ist eines der ersten beiden veröffentlichten Lieder und gefällt mir ganz gut. Ist nichts Besonderes, hat aber auf mich eine ganz fesselnde Wirkung lmao. Hauptsächlich freut es mich aber einfach, dass man überhaupt wieder mehr von ihr hört, nachdem schon vor Jahren ein neues Album kurz vor dem Release stand und aus mir unbekannten Gründen dies dann doch flach fiel - zumal es im Vorfeld massiv Leaks gab. Vielleicht war auch genau das das Problem, idk. Freue mich jedenfalls!

    Weiterlesen