Baby, I know you ain't scared to catch feels, feels with me

Eigentlich wollte ich einen Nudes-Blog starten, ich befürchte jedoch, dass ich dann die längste Zeit Globaler Moderator war (hah lol, das ist alt). Insofern wird das hier ein Blog zu meiner liebsten Musik, in dem ich euch regelmäßig nur das Beste zeige. JA DAS BESTE.

Blog-Artikel mit dem Tag „Lady Gaga“


    Hachja, Bad Romance. Eines meiner damaligen Lieblingslieder, als Lady Gaga gerade die Erweiterung zu The Fame, The Fame Monster, veröffentlicht hatte. Hab das Lied, wie einst auch Telephone, rauf und runter gehört und war begeistert, als es damals in den Charts ebenfalls von jetzt auf gleich Platz 1 erreicht hatte. Gehörte auch noch zu den Liedern, die irgendwie allgegenwärtig waren und beinahe an Pokerface herankamen. Und selbst, knapp 10 Jahre später, passt das Lied in die heutige Musiklandschaft, wie ich finde.

    Weiterlesen


    Was geht, ihr religiösen Dudes. Ich hoffe, Lady Gaga mit Judas gibt euch so richtig den christlichen Kick, um den Tag des Jüngsten Gerichts gut zu überstehen und nackig in den Himmel aufzusteigen, während solche sündhaften Fags wie ich oder Grizz hier auf der Erde hocken und unserer Vernichtung entgegensehen. WIRD DER LITTE SHIT ICH SAG'S EUCH.

    Adrian macht Fotos davon, während ich dazu twerke. Folgt unserer Instagram-Story für die neusten Updates der Vernichtung, Name ist @EmoKiTtEnX333_2002, xoxo #monster.

    Weiterlesen