Baby, I know you ain't scared to catch feels, feels with me

Eigentlich wollte ich einen Nudes-Blog starten, ich befürchte jedoch, dass ich dann die längste Zeit Globaler Moderator war (hah lol, das ist alt). Insofern wird das hier ein Blog zu meiner liebsten Musik, in dem ich euch regelmäßig nur das Beste zeige. JA DAS BESTE.

Blog-Artikel mit dem Tag „Fergie“


    Eines dieser Lieder, das irgendwie jeder kennt: Fergie mit Glamorous! Hat ja inzwischen ein paar Jahre auf'm Buckel, ist aber trotzdem immer gut zu hören imo und hat einen ganz nicen Sound. Außerdem lädt es absolut zum Träumen ein, von der glamourösen Welt, die man sich ausmalt, wenn man an Reichtum, Geld, Ruhm, Hollywood und sonst was denkt. Nichts, was ich selbst unbedingt bräuchte, aber das Lied fängt es halt irgendwie richtig gut ein und gibt es toll wider.


    s/o an Vany

    Weiterlesen