Baby, I know you ain't scared to catch feels, feels with me

Eigentlich wollte ich einen Nudes-Blog starten, ich befürchte jedoch, dass ich dann die längste Zeit Globaler Moderator war (hah lol, das ist alt). Insofern wird das hier ein Blog zu meiner liebsten Musik, in dem ich euch regelmäßig nur das Beste zeige. JA DAS BESTE.

Blog-Artikel mit dem Tag „Nina Zilli“


    Das Video ist grausam, darum sollte es aber nicht gehen. Per Sempre von Nina Zilli ist zwar eine klassische Ballade (und eigentlich hasse ich Balladen), aber diese hat einfach so viel Kraft und eine so tolle Basis, dass ich einfach süchtig danach bin und mich darin verliere. Und selbst, wenn man Italienisch nicht versteht: Ich glaube, so ein wenig kommt an, was dort besungen wird. ♥


    Funfact: Man kennt Nina Zilli vom ESC 2012.

    Weiterlesen