Molags Ironien in den weiten der Online-Spielen und Andres Zeugs obendrauf!

Querbeet durch die Videospiellandschaft und zurück! Ich liste hier alles auf, was ich an Krudes, Aberwitziges, Trauriges und sonstiges in den Spielen, die Ich spiele finde!

Blog-Artikel mit dem Tag „Fire Emblem Heroes“

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Normalerweise mache ich sowas nur mit Lu Bu& Co, aber habe es mal anders überlegt. Heute kommt einer meiner Lieblingshelden ran:


    Hríd, der Kronprinz/König von Nifl. (König basiert auf der Vermutung von mir, dass Hel später gegen der Mitte von Buch 3 seinen Vater umbringt.)

    Some Hintergrundinfos aka bekannt als Trivia:


    -Ist die Ruhe selbst und bleibt auch bei Gefahr stets gelassen.

    -Kann keine Witze erzählen. Er meinte, dass sei net seine Art.

    -Ist mit Gúntera, seiner (verm. jüngeren Schwester) oft unterwegs gewesen.

    -Hat Reuegefühle, weil er sein Volk nicht schützte.


    Werte:

    KP: Bis zu 50/63 möglichen

    Angr.: 56/63 möglichen

    Vert.: 38/63 möglichen

    Gesch.: 17/63 möglichen

    Resis.: 31/63 möglichen


    Persönliche Details:

    Name: Hríd  Alter: So Anfang bis Mitte 20

    Rasse: Mensch Geschl.: Männlich

    Auftreten: FE Heroes Buch 2:3-2:10; Buch 3:1-3:3 (alle fälle)

    Führt die Klinge Gjøll (Begriff kommt aus dem Dänischem, daher angepasst.)

    Es heißt, dass Gjøll aus Ewiges Eis des Höchsten Berges des

    Weiterlesen