Medaillen im Juli 2020

Hallo ihr fleißigen Medaillen-Sammler*innen!


Es hat sich wieder einiges getan und hier findet ihr die neusten News rund um die Medaillen. Was gibt es Neues? Wo kann man sich ein Sieger-Band holen? In welchen Bereichen findet was statt?


BODEN-POKÉMON-MEDAILLEN

  • Im Bereich für Kunst und Handwerk könnt ihr euch ein Boden-Pokémon holen, wenn ihr zum Beispiel beim KuH-PokéDex-Projekt mitmacht! Erst diese Woche ging der Galar-Regionaldex online, der nur darauf wartet, dass jemand den Anfang macht.
  • Neben Kunst und Handwerk ist es nun auch möglich, sich im Fanwork-Treff Boden-Pokémon zu holen. Kommentiert die Werke anderer User, postet eure Videos und Musikstücke oder verfasst einen Blog-Eintrag im neuen Künstlerblog!


KÄFER-POKÉMON-MEDAILLEN

  • Ihr helft gerne anderen User*innen bei Problemen im Pokémon-Spiel? Dann haben wir für euch eine erfreuliche Nachricht: In Zukunft reichen nur noch zwei hilfreiche Antworten pro Woche, um eine Käfer-Pokémon-Medaille in den Bereichen für Pokémon-Editionen und die Spinn-Offs zu beantragen.


NORMAL-POKÉMON-MEDAILLEN

  • Im Bisatainment-Bereich gibt es ja bereits seit einiger Zeit Normal-Pokémon zu holen. Nun hat sich die Liste der möglichen Aktivitäten erweitert und ihr könnt mit einem spannenden Ursprungsgedanken ebenfalls eine Medaille holen!


FEE-POKÉMON-MEDAILLEN

  • Im Fanfiction-Bereich habt ihr noch diese Woche eine zusätzliche Chance, ein Fee-Pokémon zu holen. Votet mit Begründung beim aktuellen Wettbewerb zum Thema Reizwortgeschichte!


SIEGERBÄNDCHEN

  • Im Fanart-Bereich besteht die Möglichkeit, sich ein Luft-Siegerbändchen zu holen. Macht mit beim aktuellen Wettbewerb 01/2020 - Pokémon Retyping und mit etwas Glück gehört euch bald das erste Siegerbändchen des Bereichs!


WAS PASSIERT GERADE?

  • Wer sich für die kleinen Statistiken im Leben interessiert, der hat sicher Freude an folgenden Erkenntnissen
    • Das bisher beliebteste Pokémon bei den Medaillen ist anscheinend , das bisher ganze zehn mal vergeben wurde! Neun mal als Typ Geist und ein mal als Typ Gift.
    • Das gleiche Pokémon am häufigsten besitzt unser lieber Willi00 mit acht oder vielleicht auch schon neun mal - na wer hätte es gedacht? - .
    • Die größte Vielfalt zeigt der Chat mit dem Typen Geist, wo bereits 35 verschiedene Pokémon verteilt wurden!

Was interessiert euch noch? Kommentiert eure Wünsche und Anregungen! Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim Sammeln und viel Erfolg bei der Jagd nach Siegerbändern!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort