Funde aus Pokémon Smaragd

Willkommen zu diesem Blog-Eintrag, bei dem ich kleine Dinge mit euch teile, bei denen die meisten wohl denken werden, omg who tf cares. Aber das ist mir egal, denn vielleicht entlockt der Kram hier ja doch dem Einen oder Anderen ein Kichern oder zumindest ein Schmunzeln.

Fans und Follower von mir werden sicherlich kürzlich über diesen Beitrag von mir gestolpert sein und somit wissen, dass ich mir eines der Spiele aus der Zeit, als Pokémon gerade anfing, gut zu werden, zugelegt habe. (Rubin - was ich schon besitze - ist zwar praktisch das gleiche Spiel, aber das hat ja keine so tollen Bugs, die man abusen kann.) Das Team, das ich in dem Topic aufgelistet habe, ist übrigens nicht mehr aktuell, denn Loturzel beziehungsweise Lombrero ist geflogen, als ich realisierte, dass es irgendwie von selbst keine Attacken lernt. Wurde durch ein Stollunior ersetzt.


Okay, ich verschwende eigentlich schon länger eure Zeit, als ich es eigentlich vorhatte, daher kommen wir nun endlich zu dem, was ich euch mitteilen wollte: Ihr kennt doch sicher diese Stellen im Spiel, wo man aus so Wörterlisten kleine Nachrichten zusammenbaut?


Nom.


Später in Faustauhaven gibts dann noch diesen komischen Fanclub, wo alle begeistert sind von einer randomen Kombination aus solchen Wörtern. Aber seht selbst (ja, ich hab zwei GBAs und der blaue war leer):


Joa, kenn ich doch irgendwoher. Ich glaube, das war wirklich ein sehr guter Film.


Also, äh, das wars dann auch schon. Eventuell gibts einen zweiten Teil, wenn ich noch was finde, was ich gern teilen möchte.

Keksi out.

Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

„In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

Kommentare 6

  • Hey, dieser DU BIST DRAN FILM passt doch viel besser zum Thema eines gewissen anderen Blogs!

    • Öh, hm, okay, darfst ihn klauen, I guess? Wenn du willst, mach ich dir ein besseres Foto, das hier hab ich nämlich im Bus gemacht.

    • Ich könnte mir natürlich auch eine ROM ziehen und bis zu dieser Stelle durchspielen und dann einen schönen, sauberen Screenshot davon schießen. :unsure:

    • Pfui! Aus! Böse!!!

      Für sowas hat man gefälligst einen GameCube und eine Capture Card zu kaufen!!!!11!1!!1111

    • Ich dachte, ROMs wären legal, wenn man selbst das Spiel legal besitzt. :unsure:

    • Aber nur, wenn du die ROM aus deinem eigenen Spiel dumpst!!!