Bin neulich ein paar Minuten auf Arvak geritten. Als ich wieder abstieg, war mein Pony weg.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Welt ist ein besserer Ort, wenn diese großartigen Witze der Öffentlichkeit zugänglich sind.



Ein Drache und ein Mensch kämpfen unerbittlich gegeneinander.

Drache: "Ha, es ist doch sowieso vergebens! So lange ich meine Seele besitze, kann ich immer wiedererweckt werden!"

Mensch: "Ich bin ein Drachenblut."

Drache: "Dov."


Steht ein Sterblicher einigen Daedra gegenüber.

Sagt einer der Daedra: "Okay, und was wollt Ihr nun von uns?"

Sagt der Sterbliche: "Ich will mehr über Euch erfahren. Erzählt mir von Eurem Ursprung."

Murmelt Malacath: "Scheiße ..."


Ich hab neulich bei Sheogorath angerufen.

War alles Käse.


Wie nennt man ein Pokémon in Aetherius?

Dibelldra


Wie nennt man ein Pokémon in Oblivion?

Mehrunes Bagon


Wenn du dich doof fühlst, denk daran: Alduin ist dovah.


Bin neulich ein paar Minuten auf Arvak geritten. Als ich wieder abstieg, war mein Pony weg.


Wer ist der Lieblingsdaedra von Youngster Joey?

Sheogorattfratz.


Als es neulich in Himmelsrand geregnet hat, hab ich mich unter einen kleinen Vorsprung am Berg gestellt, um dem zu entkommen. Wurde trotzdem glitchnass.


Wie reist ein Nord in den Weltraum?

Er greift einen Riesen an.


Das Drachenblut hat gerade eine Person, die es zum ersten Mal sah, zu seinem neuen Follower gemacht. Da meint der Follower: "Sag mal, lässt du eigentlich jeden Wildfremden mit dir reisen? Was, wenn einer einmal ein Assassine ist, der auf dich angesetzt wurde?"

Das Drachenblut schaut ihn unbeeindruckt an. "Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Es grenzt an eine Unmöglichkeit, dass zwei davon aufeinandertreffen, die auch noch aufeinander angesetzt sind."


Was kommt dabei heraus, wenn man einen Ork mit einem Bären kreuzt?

Ein Ursimer.


What does an Argonian in low-quality armor become when she gets surprised by rain?

A rusty Argonian maid.


Wer konnte die besten Zahnräder in ganz Tamriel fertigen?

Die Drehmer.


Kommt ein Dunmer mit einem Klippenläufer auf der Schulter in eine Taverne.

Fragt der Wirt: "Wo hast'n den her?"

Krächzt der Klippenläufer: "Aus Morrowind!"


Hab gehört, dass eine deutsche Elfenrasse entdeckt wurde. Die "Bremer".


Windhelm ist jetzt die neue Hauptstadt von Himmelsrand. Endlich sind die Sturmmäntel von Einsamkeit befreit.


Ich bin gerade so einem Typen namens Taron begegnet, der mich total verstört auf meine Krone angesprochen hat. Ich hab ihm dann erzählt, dass ich sie zusammen mit Katria geschmiedet habe. Jetzt dreth er völlig durch.


Gestern kam endlich meine Figur von dem Dwemerkoloss an. Wie sich herausstellte, war die aber ein ziemlicher Zwerg.