Teamänderungen im BisaChat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

HOWDY, PARTNERS!


Zu diesem Monat hin gibt es einige Veränderungen rund um das Team des BisaChats, zumindest im Bezug auf das Team für Chataktionen. So beklagen wir den Rücktritt von @Chimaer , der uns jedoch als Chatmoderator erhalten bleibt und dem wir für sein Engagement danken. Auch müssen wir das Ausscheiden aus dem Team von Stan The Man beklagen, dem wir an der Stelle aber herzlichst für seine Mitarbeit danken!


Neu im Team dabei sind dafür @Grizz , Mark Forsterrier und Shabanuf , die entweder bereits im Team waren oder aus der letzten Bewerbungsphase her Interesse zeigten und nun die Chance bekommen, im Team etwas zu bewegen und euch mit den neusten Aktionen zu versorgen!



>> Hier ein Überblick über das aktuelle Chatteam! (Auch wir verlieren den Überblick)

>> Vorschläge für geile Chataktionen? RAUS DAMIT, SISTERS!