Umfrage der Woche: Zahlreiche Fragen warten auf euch!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Seit unserem letzten Verteiler haben sich einige Umfragen dazu gesellt und decken unterschiedliche Aspekte des Forenlebens ab. Wo holt ihr eure News? Welche Angebote im BisaBoard werden gerne genutzt? Wart ihr denn schon mal auf einem Forentreffen? Es haben schon einige abgestimmt, aber je mehr desto besser! Gebt eure Stimmen bei den folgenden Umfragen ab:


>>Wie gefällt euch die Funktion der erweiterten Titelbilder?

Eine der neueren Funktionen im BisaBoard, aber mittlerweile auch wieder alt? Im schnelllebigen Internet gewöhnt man sich an viele Dinge. Was haltet ihr von der Funktion?


>>Wie oft wechselt ihr euren Avatar?

Den eigenen Account individuell gestalten kann viel Spaß machen und so ist die Frage, wechselt ihr euren Avatar so oft wie eure Unterwäsche oder ist das eher eine permanente Angelegenheit?


>>Welche ist eure erste Anlaufstelle im Internet für Informationen über die neuen Editionen?

Das Internet bietet sehr viele Möglichkeiten und wir sind ziemlich neugierig, wo ihr denn als erstes nachschaut, wenn ihr etwas über die neuen Editionen erfahren wollt.


>>Wart ihr bereits auf einem Forentreffen?

Jedes Jahr finden mehrmals Forentreffen in verschiedenen Städten Deutschlands und sogar Umgebung statt. Wart ihr denn schon mal dabei oder habt Lust vorbeizuschauen?


>>Lest ihr das BisaBoard-Magazin?

Das BisaBoard-Magazin behandelt querfeld Themen rund ums Forum, Pokémon und was die Community so beschäftigt. Nun ist die Frage, ob und wie regelmäßig ihr als unsere Zielgruppe dieses überhaupt lest!


>>Wie alt wart ihr, als ihr euch im BisaBoard registriert habt?

Wie alt unsere User sind, haben wir bereits mal erfragt. Doch wie alt war man eigentlich, als man sich entschloss, Teil der Bisafans-Community zu werden? Wart ihr noch unschuldige Kinder, rebellische Jugendliche oder bereits ein Erwachsener, der nach Gleichgesinnten sucht?


>>Welche Forenbereiche nutzt ihr am meisten? Umfrage #1 und Umfrage #2

So viele Bereiche! Gleich zwei Umfragen gibt es diese Woche, da wir alles nicht in eine bringen. Vor geraumer Zeit wollten wir von euch wissen, ob ihr bestimmte Bereiche zugeklappt habt. Aber wie sieht das mit dem Gegenteil aus? In welchen Bereichen fühlt ihr euch zu Hause?