Videospiel-Releases Februar 2020

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Willkommen zu den den wichtigsten Videospiel-Releases des Monats Februar. Nun um ehrlich zu sein steht für den Februar nicht allzu viel an was Videospiele angeht. Das ist jedoch gar nicht so schlimm da im Frühling viele große Titel auf uns warten wie Last of Us 2 oder auch Animal Crossing New Horizons. So spart man auch mal etwas für den Geldbeutel. Einige interessante Releases für den Monat Februar wollen wir euch hier trotzdem kurz vorstellen:


Sims 4: Tiny Living - PS4 + Xbox One - 04.02.2020


Nachdem das neuste Add-On für Sims 4 bereits im Januar für PC startete ist es nun auch auf den Konsolen soweit. Lernt mit Tiny Living den Platz neu zu nutzen und baut attraktive Tiny Houses in der neusten Erweiterung von Maxis.



Darksiders Genesis - PC, PS4, Xbox One + Switch - 14.02.2020

Im neusten Teil der Darksiders Reihe wird nun der 4. apokalyptische Reiter Strife gerufen. Das Spiel unterscheidet sich von seinen Vorgängern jedoch. Erstmals spielt ihr ein Darksiders von oben in einer eher an Diablo erinnernden Kameraperspektive. Falls euch das postapokalyptische Actionsetting gefällt, dann schlagt bei diesem Titel zu.



Dreams - PS4 - 14.02.2020


Die Macher von Little Big Planet sind zurück mit einem neuen doch sehr ungewöhnlichem Spiel. In Dreams könnt ihr euch als Spieler auf ganz kreative Art und Weise ausleben und wahrlich Träume war werden lassen. Kreiert in diesem Sandbox-Spiel eure eigenen Spiele, malt Bilder, komponiert Musik und vieles mehr. Einige der vielen Möglichkeiten seht ihr im beigefügten Trailer.


Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle Limited Edition - PS4 + Xbox One - 18.02.2020


Was sich Platinum Games bei diesem Bundle gedacht hat ist schleierhaft. Mit Bayonetta und Vanquish kommen 2 beliebte Games nach 10 Jahren auf die Konsolen zurück. Kämpft entweder als Hexe oder als Space-Marine im Ironmananzug gegen Horden von Gegnern. Adrenalinschübe vorprogrammiert.



The Suicide of Rachel Foster - PC - 19.02.2020


Mysteriös wird es am 19. Februar auf dem PC. "The Suicide of Rachel Foster" ist ein Thriller-Adventure aus dem Hause Daedalic, in dem Spieler in einem verlassenen Hotel ein düsteres Familiengeheimnis lösen müssen. Nur wer die Rätsel löst und kommt aus dem Hotel wieder raus.



Two Point Hospital - PS4 + Xbox One + Switch - 24.02.2020


Der humorvolle Krankenhaus-Simulator erscheint diesen Monat auch für alle Konsolen. Nachdem das Spiel letztes Jahr bereits mit seiner interessanten Aufbaumechanik sowie den lustigen Behandlungen auf dem PC begeistert hat, könnt ihr das Spiel nun auch auf allen aktuellen Konsolen genießen.

Kommentare 4