Tauschbasar Newsletter April

Tauschbasar Newsletter


Herzlich willkommen zur April-Ausgabe des Tauschbasar Newsletters!

Das ganze Tauschbasar Komitee wünscht euch schöne Ostertage!




Personelles

  • Der April bringt eine personelle Veränderung mit sich! Prof. Spinda ist wieder ins Moderationsteam des Tauschbasars zurückgekehrt! Willkommen zurück und alles Gute für dein neues altes Amt! :sekt:




Events


Mewtu

  • Die Giovannti Mewtu Codes, die im letzten Jahr bei teilnehmenden Smyths Toys Filialen verteilt wurden, können nur noch bis einschließlich 30. April 2020 in Let's Go Pikachu und Let's Go Evoli Spielen eingelöst werden. Sollte ihr noch einen oder mehrere uneinglöste Codes haben, könnt ihr diese nur noch bis dahin einlösen.
    Um einen Code einzulösen, müsst ihr in eurem Spiel den Menüpunkt "Kommunikation" nehmen, dann auf "Geheimgeschehen" gehen und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen“ auswählen.




Raids

  • In der Naturzone von Schwert und Schild fand vor kurzem ein Wechsel der häufiger auftauchenden Raid-Pokémon statt. Aktuell könnt ihr häufiger auf Gigadynamax-Glurak, Gigadynamax-Deponitox, Gigadynamax-Patinaraja und Gigadynamax-Duraludon treffen. Sollten diese bei euch noch nicht auftauchen, müsst ihr im Menü einfach den Punkt "Geheimgeschenk" auswählen und anschließend "Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten" auswählen. Das Event geht bis zum 28. April 2020.




Aktionen

  • Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Oster-Aktion geben. In den letzten Jahren musstet ihr Ostereier im gesamten Tauschbasar Bereich finden, doch diesmal haben wir uns was anderens überlegt. Was genau wir uns ausgedacht haben, erfahrt ihr bald im Aktionen-Bereich!




Anmerkungen

  • Du kennst dich gut im Pokémon-Tauschbasar aus? Du arbeitest gerne mit anderen im Team? Du möchtest langfristig mithelfen, den Bereich zu verwalten und zu verbessern? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung um einen Posten im Tauschbasar-Komitee!
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Tauschbasar-Komitee
  • Habt ihr Interesse am Überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking-Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking-Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht manipuliert wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird, oder lasst es im Checking-Bereich überprüfen.


Damit ist der Newsletter auch schon am Ende angekommen. Wir bedanken uns fürs Lesen des Newsletters und wünschen euch auch in diesem neuen Monat viel Spaß im Tauschbasar!


Euer Tauschbasar Komitee