Geburtstagsmalereien am Handy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Huhu ^__^


Nach dem letzten BisaWatch hat sich noch ein netter Call entwickelt, in dem (aus mir nicht bekannten Gründen, ging an mir vorbei lol) irgendwann ein gemaltes Lichtel im Textchannel erschien. Ich hab das als Anstoß genommen, auch ein Lichtel zu malen und es sind im Laufe der Zeit noch einige Pokémon mehr geworden. Alle diese Pokémon sind innerhalb von 1-2 Minuten in der Notiz-App meines Handys entstanden, da ich an dem Tag nicht zuhause war und dementsprechend keinen Laptop (+ Grafiktablet) zur Verfügung hatte. Finde sie aber doch relativ gut gelungen :3


Habt ihr schon mal irgendwas am Handy gemalt? :D


Als kleinen Bonus gibt es noch ein Relaxo, das ich schon vor einiger Zeit mal gemalt habe, welches aber deutlich länger als 1-2 Minuten gedauert hat. Vermutlich kann man es ihm ansehen :D


So, das wars mal wieder von mir, man sieht sich!

Sweet Reptain ♥

Kommentare 2